delinat.com

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2021
delinat.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Idee mit dem "Kartonkreislauf" finden wir grundsätzlich gut und auch unterstützungswert. Wir behalten die Kartons bis eine neue Lieferung kommt. Aber genau da ist der Haken, wir bestellen ca. 2-3 mal pro Jahr und lagern die Kartons entsprechend lange. Wenn es dann soweit ist, geht zum Teil vergessen die alten Kartons bereit zu stellen. Eine ideale Lösung wäre wenn man die lehren Kartons bei einer beliebigen Poststelle abgeben könnte, oder wäre das logistisch zu umständlich oder zu teuer?

12.08.2023
Leider gibt Delinat nur den Liefertag, nicht aber die ungefähre Lieferzeit bekannt. Ich habe von Uhr 8:00 bis Uhr 18:10 , also gut 10 Stunden gewartet und konnte das Haus nicht verlassen. Andere Lieferanten geben eine Zeitspanne von 1 1/2 bis 3 Stunden an. Nur der Liefertag mag ja für Firmen gehen, wo die Angestellten sowieso da sind, für Privatpersonen ist das aber ungenügend. Wenigstens sollte man mitgeteilt bekommen, ob am Vormittag oder am Nachmittag geliefert wird.
KL

Bewertungen für delinat.com

SA
Sibylle A.
Langenthal
19.04.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert. Ausser, dass der Lieferdienst wieder einmal das Paket in der falschen Garage deponiert hat, aber das kommt an meiner Adresse leider regelmässig vor, und dank der Benachrichtigung per mail kann ich mich ja sofort auf die Suche machen, jedenfalls wenn ich zuhause bin :-)

Delinatlieferung

Die ganze Internetseite find ich toll. Die ganze Abwicklung der Bestellung lief einwandfrei. Verbessern kann der Lieferdienst: Das gesendete Paket stand draussen vor der Tür als ich nach Hause kam.
18.04.2024
Sie könnten die Deponierung des Pakets an die Lieferfirma weiterleiten, wenn Sie schon danach fragen. Und wie kommt der leere Karton zurück, ohne neue Bestellung? Bei alnatura abgeben?
07.04.2024

Hat alles gut funktioniert

Ich bekam gute Informationen über den Verlauf der Zustellung und die Deponierung vor dem Haus hat perfekt funktioniert. Der Wein ist so wie beschrieben, Delinat ist nur zu empfehlen!

So muss es gehen.

Sehr schneller und gut verpackter Versand. Alles gut, für mich danach einfach zuviele Mails mit Werbung usw. Habe mich danach gleich abgemeldet. Sonst Top. Danke.
TG
Delinat weine sind immer vorzüglich wenn schon wein, dann BIO und möglichst DELINAT. konventionelle weine trinken ist meistens ein MUSS.
PS
Peter S.
Winterthur
Nur gute Erfahrungen mit den Lieferungen gemacht, sei es nach Qualität oder Preis. In all den Jahren nur 2 Flaschen Rotwein mit Korken.
VH
Verena H.
Fällanden
Sehr rasche Lieferung. Die Weine haben eine sehr gute Qualität. Es besteht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
RN
Rosemarie N.
Charmoille
Herrliche Bio-Weine zu einem günstigen Preis, ultra-schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!
TP
Toni P.
Winterthur
Ganzer Bestell- und Lieferprzess tiptop. Cool, dass man den Karton zurückbringen kann.
Habe nur gute Erfahrungen mit Delinat und wird im Lager Olten auch immer super beraten🙏🏻

Sehr schnelle Lieferung

Einfache Abläufe, unkompliziertes Bestellen. Sehr schnelle Lieferung
Tolle Produkte, toller Service, bin seit ca. 20 Jahren Kunde
WM
Werner M.
Unteriberg
Ich bin rundum glücklich, habe keine Verbesserungswünsche
GE
Gabriella E.