top-offerten.ch- Logo - Bewertungen

top-offerten.ch

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
top-offerten.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 0 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Ich habe sehr schnell Kontakt zu zwei Firmen mit tollen Mitarbeitern gehabt. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Offerten gemacht.

20.05.2023
WIV Reinigungen - sehr nett und kompetent. Auftrag an ein billigeres Unternehmen vergeben. Miro Transport - zum abgemachten Besichtigungstermin nicht gekommen. Finde ich total daneben!!! Team-Umzug - schlechte Komunikation am Telefon, darum kein Besichtigungstermin abgemacht. Schade.

Bewertungen für top-offerten.ch

13.02.2024
04.02.2024
25.01.2024
Gewisse Firmen hatten offenbar Interesse (laut der Meldung von TopOfferten), aber sie meldeten sich gar nie mit einer Offerte.
AA
Adrian A.

Zweckmässig und gut

Gute Darstellung und habe mehre Offerten erhalten.
FF
Franz F.
Eglisau Schweiz

Ging schnell und die Auswahl war gut!

Ging schnell und die Auswahlwar gut!
20.01.2024
Schnell und zuverlässig !
03.02.2024
03.02.2024
27.01.2024
15.10.2023

genaues Vorgehen bei Einhaltung der Offerten

Ich habe mein Inserat aufgeschaltet, ohne auf Ihrer Homepage zu lesen, was ich machen muss, wenn ich eine Firma gefunden habe oder wie ich mit einem späteren Feedback an die ausführende Putzfirma vorgehen muss. Ich habe erst viel später das genauere Vorgehen gefunden (die Putzfirma hat sich schon vorher gemeldet, ob ich bitte ein Feedback schreiben könnte). Das könnte man ev. noch übersichtlicher machen direkt auf Ihrem Formular. Es haben sich nur 2 Firmen bei mir gemeldet, obwohl ich 4 Offerten wollte: Es ist für mich nicht klar, ob das war, weil keine weiteren Interessen da waren oder weil ich den Auftrag noch am gleichen Tag einer Firma vergeben habe. Es ist für mich nicht klar, ob die Firma Ihnen das direkt gemeldet hat. Ich bin sonst aber sehr zufrieden wie das Ganze abgelaufen ist.
Antwort von top-offerten.ch
17.10.2023
Vielen dank für Ihre Rückmeldung, wir werden die Informationen zum Ablauf auf der Homepage verbessern. Freut uns natürlich, dass alles super geklappt hat.
06.07.2023

Sehr zufrieden

Sämtliche Arbeiten, die von DK Service ausgeführt wurden, sind zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Die Abgabe der Wohnung erfolgte mit keiner Beanstandung. Herzlichen Dank und ich werde diese Firma weiterempfehlen!
14.08.2023
Rasch mehrere Offerten erhalten. Leider nur 2 Firmen die sich vor Ort ein Bild gemacht haben. Offerte war nicht optimal berechnet, besser wäre gewesen, dem Kunden mehr zu vertrauen.
27.06.2023

Die Umzug und wie auch die Reinigungsfirma waren sehr gut

Habe bei der Auswahl für Umzug und für die Reinigung von 3 Offerten je 2 erhalten. Die ausgewählten Firmen haben ihren Job zu vollen Zufriedenheit erledigt.