top-offerten.ch- Logo - Bewertungen

top-offerten.chBewertungen

Bewertungen für top-offerten.ch

Das Ausfüllen der Anfrage war einfach, schon früh am nächsten Morgen (die Anfrage erfolgte gegen 21.30 h) bekam ich zwei Offerten. Wir entschieden uns für die Firma Fuchs, da sie anrief und eine sehr klare Offerte schickte, wobei auch die zweite Offerte gut war.

vor 1 Jahr
Es hat unter top offerten auch sehr unseriöse Firmen. Ich muss jetzt den Rechtsschutz einschalten wegen der WiV Reinigungsfirma. Diese hat mir eine Auftragsbestätigung inkl. Rechnung geschickt ohne dass ich definitiv zugesagt habe. Diese Rechnung muss ich jetzt tatsächlich noch bestreiten obwohl ich mich für die Firma Arielle entschieden habe.

Bewertungen für top-offerten.ch

War sehr zufrieden mit Camelen Umzüge. Die Arbeiter kamen pünktlich und haben alles zügig verpackt und dann auch wieder aufgebaut. Waren auch sehr freundlich. Keine versteckten Kosten. Kann ich empfehlen.
Sehr rasche Rückmeldungen. Ich würde mir wünschen, dass Unternehmen aus der näheren Umgebung, wenn nicht sogar vom Ausgangs- oder Zielort miteinbezogen werden.
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Falls ich wieder zügeln würde, würde ich die Firma Nova Transport wieder wählen. Danke.
Der Abtransport, der zu entsorgenden Ware, war professionell von der Firma verstanden worden und auch termingerecht ausgeführt worden!
Zwei von den firmen die ich ausgewählt habe, haben sich sofort telefonisch gemeldet und ihre Offerten unterbreitet.
Find ich super, auf diese Weise ein passendes Unternehmen zu finden! Herzlichen Dank, es hat alles super geklappt!
Innert kurzer Zeit von Zügelunternehmen kontaktiert worden. Gut Offerten erhalten. Besichtigungen vor Ort.
Schnell, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis, Flexibilität
Frau Gaspers ist sehr kompetent, freundlich und sauber
Sehr speditive Antwort, freundliche Ansprechspersonen
Schnell, unkompliziert und gut