top-offerten.ch- Logo - Bewertungen

top-offerten.ch

1’048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’227 Bewertungen insgesamt

Ich habe sehr schnell Kontakt zu zwei Firmen mit tollen Mitarbeitern gehabt. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Offerten gemacht.

10.12.2023
Wenn man 5 Offerten bekommt, dann melde ich mich dann schon. Es braucht nicht im 2-Tages-Rhytmus jeweils Offerterinnerungen einzelner Bewerber. Spätestens, wenn man sich dann bei Ihnen für einen Anbieter entschieden hat, dann sollten die Unterlegenen informiert werden, dass Sie aufhören können, mit ihren Offerterinnerungen. Das war störend.

Bewertungen für top-offerten.ch

30.09.2024
Sehr empfehlenswert! Die Kommunikation war sehr offen und einfach - Valdet Ismani, der Geschäftsführer, hat unsere Fragen/Anfragen immer sehr schnell beantwortet. Ismani Clean & Facilities bietet eine Abnahmegarantie an, hat den vereinbarten Preis eingehalten, war sehr flexibel und das Ergebnis der Arbeit war exzellent.
Firma war pünktlich und hat sich strickt an die Zeitvorgabe gehalten. In Keller wurde aber alles auf einem Haufen geworfen ohne zu schauen was dabei kaputt gehen könnte. Konnte noch nicht schauen was dabei kaputtgegangen ist. Da ich momentan ein gebrochenen Fuss habe. Deshalb kann ich dieses erst später machen.
Zwei der drei Interessenten haben sich umgehend telefonisch gemeldet. Ein Anbieter hat lediglich eine schriftliche Offerte mit den Grundtarifen zugestellt. Mit dieser Offerte konnte ich nichts anfangen weil ich selber den Aufwand nicht einschätzen konnte.
TR
Donnerstagabend Anfrage: am Freitag schon 4 Offerten bekommen oder Kontaktaufnahme. Am Samstag sind dann 4 Betrieben vorbei gekommen um zu schauen und direkt eine Offerte zu präsentieren.
09.10.2024

Top

Sie haben sehr sauber gearbeitet und das Beste aus der sehr alten und eigentlich renovations dürftigen Wohnung geholt. Die Chefin war selbst vor Ort, was ein gutes Gefühl gab.
03.10.2024
Schnelle Angebote für Auftrag. Angebote kamen schnell und qualifiziert. Was man besser machen kann: Nicht so viele mails, dass man die Emailadresse verifizieren soll.
CK
08.10.2024

Schnell valable Offerten zum Vergleich erhalten!

Dank diesem Service kam ich ohne viel Aufwand zu mehreren Offerten. Die Anbieter meldeten sich umgehend. Dies erleichterte die Organisation des Umzugs sehr.
01.10.2024
Es hat einfach alles prima geklappt von der Offerte bis zur Abholung der zur Verfügung gestellten Kartons nach dem Umzugstermin.
23.09.2024

Gute Platform

Top-offerten ist wirklich eine gute Homepage, man findet relativ schnell ein passendes Reinigungsunternehmen.
EB
Alles tip top,die Zügelfirmas haben sich sofort bei uns gemeldet,es gibt nichts wo ich verbesserungen sehe

Sehr gute Erfahrung Bellvetic Service ist ausgezeichnet

Bellvetic Service verdient eine Note 5 ist eine sehr Firma ausgezeichnet. Machen Sie so weiter.👍
05.10.2024
Sehr praktisch und hilfsreich, um mühsames Suchen nach einer seriösen Firma zu ersparen.
01.10.2024

Sehr schnell gute Offerten erhalten

Ich war froh in sehr kurzer Zeit, gute Angebote bekommen zu haben dank Top-Offerten.
03.10.2024

Im Markt zu Hause

Unkompliziert, transparent und vor allem mit vielen, sehr schnellen Ergebnissen.

Ging zügig und die Offerten waren in kurzer Zeit da

Ging zügig und die Offerten oder Tel.Anrufe kamen in kurzer Zeit rein.
WS
Wisi S.
Wetzikon
08.10.2024
Es war eine sehr gute Leistung die die 4 Mann vollbracht hatten, super
23.09.2024
Gutes Portal, um rasch und unkompliziert mehrere Offerten zu erhalten
05.10.2024
sehr schnelle offerten bekommen bei einem kurzfristigen umzug, top!
27.09.2024
Sauber und Effizient! Gerne wieder! Sie kamen mir sogar entgegen.
Die Offerten kamen zügig und konnten umgehend geprüft werden.