Aronia-Swiss.ch- Logo - Bewertungen

Aronia-Swiss.ch
Bewertungen:

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’224 Bewertungen insgesamt  

4.92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aronia-Swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich von der Bestellung bis zu Lieferung, alles! So ein Packet, das mit so viel Sorgfalt vorbereitet wird, und in diesem Zustand es schafft bis zu meinem Briefkasten, ist schon eine grosse Freude! Nun habe ich bereits die Schokolade probiert, und ich bin angenehm überrascht über den Geschmack. Der Ariona Balsamico wird auch bald auf die '' Probe '' gestellt! Was für mich noch gut zu wissen wäre...ob man diesen Balsamico, einmal geöffnet, kühl aufbewahren sollte? Ich werde mich noch mit weitere Produkte aus Aronia und ihre Eigenschaft befassen, und bis dahin möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für so viel Kundenfreundlichkeit!

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Saft ist hevorragend.. Die Zustellfirma PLANZER ist eine Zumutung! Statt das Paket vor der Haustüre zu deponieren, wurde es unter die Briefkastenanlage, wo jeder vorbei geht und das Paket der Witterung ausgesetzt ist, hingestellt!!! Deshalb nur zwei Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aronia-Swiss.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(2)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von Aronia-Swiss.ch
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde am Folgetag der Bestellung prompt versendet (da die Bestellung erst um 14.30 erfolgte reichte es nicht mehr für die Abholung an diesem Nachmittag). Wieso die Zustellung dann nicht am nächsten Tag erfolgte (Donnerstag) kann ich aufgrund der Sendungsverfolgung nicht sehen. Ich gehe davon aus, dass diese nun am Dienstag eintreffen sollte (am Karfreitag und Ostermontag werden keine Pakete geliefert). Freundliche Grüsse, Thomas Heggli
BM
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Aronia-Swiss.ch
01.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Zur Info: der Versand der Pflanzen erfolgt wie im Shop und auch beim Artikel erwähnt im März/April. Da die Vegetation aktuell schon sehr fortgeschritten ist, werden wir diese jetzt allerdings bereits Anfang März versenden. Freundliche Grüsse, Thomas Heggli
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Saft ist hevorragend, aber..

Der Saft ist hevorragend.. Die Zustellfirma PLANZER ist eine Zumutung! Statt das Paket vor der Haustüre zu deponieren, wurde es unter die Briefkastenanlage, wo jeder vorbei geht und das Paket der Witterung ausgesetzt ist, hingestellt!!! Deshalb nur zwei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Aronia-Swiss.ch
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe das Foto von Planzer nach der Deponierung gesichtet (wenn die Uebergabe nicht persönlich ist erstellen sie immer ein Foto nach dem deponieren als "Beweis" der Auslieferung). Ich habe ebenfalls kein Verständnis dafür das dieser Ort im "Gras" unter dem Briefkasten gewählt werden kann... Vorsorglich habe ich diese Info bei Ihrem Kundenkonto hinterlegt, damit ich diesen Hinweis bei einer möglichen späteren Bestellung bei Planzer dann notieren kann. Grundsätzlich bin ich aber mit Planzer zufrieden (ist ein einzelner Mitarbeiter der hier einfach unüberlegt arbeitet...) Wir haben keine beschädigten Paket bzw. sie gehen sehr sorgsam mit den Paketen um. Freundliche Grüsse, Thomas Heggli
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden