Rechnung
Ich mache meine Zahlungen jeweils am 25./26. Des Monats. Wenn ich jetzt die Rechnung mit Zahlung innert 10 Tagen bekomme ist das meist nicht gut. Ich müsste dann bei der Bestellung zuerst nachrechnen wann abschicken. Also bezahle ich weiter ende Monat. Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen Maria Bachmann
Konnte das bestelle Produkt nicht liefern und eine spätere Lieferung garantieren.
Bewertung melden
Antwort von Vital Energie AG
vor 3 Tagen
Wir entschuldigen uns viel mal für die Situation.
Das Produkt war fälschlicherweise mit Lagerbestand im Onlineshop und war deshalb bestellbar. Nach sofortiger Abklärung beim Lieferanten wurde uns gesagt, dass die Lieferzeit ca. 2 Wochen geht, aber garantieren können wir eine solche Aussage eines Lieferanten leider nie, da wir keine Versprechungen machen möchten, welche wir nicht einhalten können. Das gewünschte Produkt ist nun unerwartet schon gekommen. Gerne werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Freundlich Grüsse
Livia Caggegi
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel passt nicht genau zu vorhandenem Gerät.
Bewertung melden
Antwort von Vital Energie AG
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne melde ich mich per E-Mail bei Ihnen, damit wir das Problem beheben können. Uns ist wichtig, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.
Herzliche Grüsse aus Winterthur,
Mona Schmid
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.