Vital Energie AG - Logo - Bewertungen

Vital Energie AG Bewertungen

: 192Sehr gut

zertifiziert seit: 15.08.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
Vital Energie AG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vital Energie AG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Vital Energie AG

04.07.2022
Kann mich auf den Versand verlassen. Heute bestellt, morgen da. Wunderbar. Und dänke auch für die Täfeli die jedes Mal als Überraschung drin sind :-)

03.07.2022
habe falsche Sachen bekommen, konnte nichs davon brauchen, ging zurück und warte nun auf die richtige Ware.

Bewertungen für Vital Energie AG

10.08.2022
02.08.2022
04.07.2022
06.07.2022
Es freut uns sehr, solche tollen Rückmeldungen zu erhalten :-) Herzlichen Dank für die Super Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und alles Gute! Herzliche Grüsse Livia Caggegi
02.07.2022
Bestens
06.07.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und alles Gute. Freundliche Grüsse Livia Caggegi
25.07.2022
03.07.2022
06.07.2022
Guten Tag Entschuldigen Sie vielmals die Umstände und die fehlerhafte Lieferung. Wir haben am Freitag die gewünschte Ware A-Post versendet und hoffen nun, dass diese am Montag angekommen ist und nun alles passt. Gerne sind wir bei Fragen weiterhin für Sie da. Herzliche Grüsse aus Winterthur Livia Caggegi
11.06.2022
Toujours parfait....et la petite douceur avec la livraison est un petit plaisir et une jolie surprise. Merci
16.06.2022
Nous vous remercions vivement de votre réaction et de votre bonne évaluation. Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de notre service. C'est avec plaisir que nous continuerons à vous servir à l'avenir. Meilleures salutations de Winterthur, Mona Schmid
07.06.2022
Produkte sind sehr gut. Bestellung und Lieferung einwandfrei.
10.06.2022
Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und erfreuliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit den Produkten sowie auch mit der Lieferung zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
10.06.2022
16.06.2022
Wir bedanken und herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Liebe Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
29.05.2022
02.06.2022
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
04.10.2021
Molto contento per l’interessamento che hanno avuto nei miei confronti e anche per il prodotto ordinato
05.10.2021
Grazie mille per la vostra grande recensione e il vostro feedback. Siamo molto contenti che siate soddisfatti. Buona salute e buona giornata. Cordiali saluti Livia Caggegi
20.01.2022
Excellent! Good quality battery and fast delivery. The client service is also very kind.
21.01.2022
Thank you very much for your excellent feedback. We are pleased that you are satisfied with our service. I wish you all the best. Best regards Mona Schmid
13.01.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es keine 24 Stunden. Alles super gelaufen.
19.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung. Das Vital-Energie-Team freut sich sehr darüber. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
17.11.2021
Prompte Lieferung, den Artikel konnte ich noch nicht testen vertraue aber Ihnen.
18.11.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Liebe Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid