Vital Energie AG - Logo - Bewertungen

Vital Energie AG Bewertungen

: 209Sehr gut

zertifiziert seit: 15.08.2014
aktualisiert am: 27.01.2023
Vital Energie AG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vital Energie AG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2014
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Vital Energie AG

04.07.2022
Kann mich auf den Versand verlassen. Heute bestellt, morgen da. Wunderbar. Und dänke auch für die Täfeli die jedes Mal als Überraschung drin sind :-)

02.12.2022
Die Bezahlung mit Kreditkarte funktioniert nicht. Man muss auf Rechnung bestellen und hat dann nur 10 Tage Zeit zur Überweisung.

Bewertungen für Vital Energie AG

Schnelle Lieferung. Perfekt.
02.01.2023
04.01.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne. Das Vital-Energie-Team freut sich sehr über die positive Bewertung. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
28.11.2022
Top Service !!
30.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüsse Livia Caggegi
24.12.2022
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
14.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Viele Grüsse aus Winterthur Livia Caggegi
15.12.2022
Das Vital-Energie-Team bedankt sich herzlich für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
07.12.2022
08.12.2022
Wir bedanken uns herzlich für die fünf Sternen-Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Viele Grüsse aus Winterthur Livia Caggegi
04.12.2022
08.12.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr. Herzliche Grüsse Livia Caggegi
02.12.2022
08.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Umstände die entstanden sind. Die Kreditkartenzahlung ist nun seit dem 30.11.22 wieder möglich. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüsse aus Winterthur Livia Caggegi
07.11.2022
Superschnelle Service
09.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Ich wünsche Ihnen eine gute Woche. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
12.11.2022
16.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind. Wir sind gerne auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
12.11.2022
16.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
07.11.2022
09.11.2022
Für Ihre gute Bewertung möchte ich mich im Namen des Vital-Energie-Teams bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen sind wir auch gerne in Zukunft für Sie da. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
02.11.2022
03.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Ich wünsche Ihnen eine gute Woche. Liebe Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
05.10.2022
Schnell geliefert, Spezialwunsch berücksichtigt... Super
06.10.2022
Wir freuen uns immer wieder solche schöne Nachrichten zu lesen. Herzlichen Dank dafür! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag. Freundliche Grüsse Livia Caggegi
12.10.2022
Gestern Bestellt Heute Erhalten
13.10.2022
Das Vital-Energie-Team bedankt sich für Ihre gute Bewertung und Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind bei Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
21.10.2022
21.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne ist das Vital-Energie-Team auch in Zukunft für Sie da. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Mona Schmid
04.07.2022
06.07.2022
Es freut uns sehr, solche tollen Rückmeldungen zu erhalten :-) Herzlichen Dank für die Super Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und alles Gute! Herzliche Grüsse Livia Caggegi
11.06.2022
Toujours parfait....et la petite douceur avec la livraison est un petit plaisir et une jolie surprise. Merci
16.06.2022
Nous vous remercions vivement de votre réaction et de votre bonne évaluation. Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de notre service. C'est avec plaisir que nous continuerons à vous servir à l'avenir. Meilleures salutations de Winterthur, Mona Schmid
07.06.2022
Produkte sind sehr gut. Bestellung und Lieferung einwandfrei.
10.06.2022
Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und erfreuliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit den Produkten sowie auch mit der Lieferung zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid