Vital Energie AG - Logo - Bewertungen

Vital Energie AG

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2014
Vital Energie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Jahrelang für meine Hörgeräte Batterien und Filter bestellt. Letztens musste ich für meine Mutter Batterien bestellen diese waren aber ein andere Typ. Prompt kam ein Anruf ob dies die korrekten Hörgerätbatterien sind…….Hut ab 🤗🤗🤗

Artikel passt nicht genau zu vorhandenem Gerät.

Bewertungen für Vital Energie AG

25.02.2024
Sehr gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung.
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüsse Elza Klaiqi

Prompte Lieferung

Den schnellen Erhalt der Bestellungen.
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
Sehr schnelle Lieferung. Super Service
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüsse Elza Klaiqi
25.02.2024
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüsse Elza Klaiqi
Artikel passt nicht genau zu vorhandenem Gerät.
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne melde ich mich per E-Mail bei Ihnen, damit wir das Problem beheben können. Uns ist wichtig, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
JM
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
10.02.2024
MK
Antwort von Vital Energie AG
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüsse Elza Klaiqi
06.01.2024
Bestellte Kopfhörer innert 22 Stunden erhalten. Das ist eine Outstanding-Leistung! Kopfhörer heil angekommen, d.h. gut verpackt und alles funktioniert.
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der Lieferung waren. Freundliche Grüsse aus Winterthur, Silvia Bosshard

schnelle und zuverlässige Lieferung

Breites Angebot, gute Preise und schnelle Lieferung. Alles top!
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die tolle Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen ein guten Start ins 2024. Herzliche Grüsse Livia Caggegi
07.01.2024

Hörbatterie

Die Bestellung ging schnell alles top
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Grüsse aus Winterthur, Silvia Bosshard
prompte Lieferung
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freundliche Grüsse aus Winterthur, Elza Klaiqi
Antwort von Vital Energie AG
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins 2024 und alles Gute. Herzliche Grüsse, Mona Schmid
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen tollen Start ins neue Jahr. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
12.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Grüsse aus Winterthur, Silvia Bosshard
27.11.2023
prompte Lieferung, alles OK. Danke
28.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Mona Schmid
EF
Egon F.
Tübach
Rasche Lieferung
Antwort von Vital Energie AG
Vielen Dank für die fünf Sterne. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüsse aus Winterthur, Silvia Bosshard