Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut empfehlenswert. Der Online Shop ist sehr übersichtlich, freundlicher Kundenservice und die Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben.
Ich besitze bereits mehrere beyerdynamic Kopfhörer und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Qualität
Ich hatte In Ear Kopfhörer bestellt. Nach der Bestellung habe ich gemerkt das ich In Ear Kopfhörer nicht vertrage. Ich hatte das Beyerdynamic mitgeteilt. Aber es kam kein Verständnis seitens Beyerdynamic. Und ich musste die Rücksendegebühren gemäss Widerrufbestimmungen selber bezahlen. Ich hatte die Bestellung auch mit einem 20% Gutschein gekauft, welchen ich auch nicht mehr ersetzt bekam. Zudem habe ich mit Sendungsverfolgung belegt das die Kopfhörer bei Ihnen ankamen. Aber Sie schreiben mir zuerst das es 7-10 Tage und gestern 10-21 Tage gehen kann mit der Rückerstattung.Gestern kam die Bestätigung das Sie es erhalten haben und die Rückerstattung zeitnah gemacht wird.
Sendung ins Ausland liegt nach 2 Wochen immer noch im Haus.
Zustelldatum wird nicht bekannt gegeben.
Abholung vor Ort auch nicht möglich. Ist alles viel zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.ch
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen zu dieser Bestellung bereits mitgeteilt hatte, wurde die Ware auf dem Versandweg beschädigt und dadurch hatte sich der Versand der Ware verzögert. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.