beyerdynamic.ch
Bewertungen:

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt  

4.61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beyerdynamic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut empfehlenswert. Der Online Shop ist sehr übersichtlich, freundlicher Kundenservice und die Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben. Ich besitze bereits mehrere beyerdynamic Kopfhörer und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Qualität

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte In Ear Kopfhörer bestellt. Nach der Bestellung habe ich gemerkt das ich In Ear Kopfhörer nicht vertrage. Ich hatte das Beyerdynamic mitgeteilt. Aber es kam kein Verständnis seitens Beyerdynamic. Und ich musste die Rücksendegebühren gemäss Widerrufbestimmungen selber bezahlen. Ich hatte die Bestellung auch mit einem 20% Gutschein gekauft, welchen ich auch nicht mehr ersetzt bekam. Zudem habe ich mit Sendungsverfolgung belegt das die Kopfhörer bei Ihnen ankamen. Aber Sie schreiben mir zuerst das es 7-10 Tage und gestern 10-21 Tage gehen kann mit der Rückerstattung.Gestern kam die Bestätigung das Sie es erhalten haben und die Rückerstattung zeitnah gemacht wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme im Versand

Sendung ins Ausland liegt nach 2 Wochen immer noch im Haus. Zustelldatum wird nicht bekannt gegeben. Abholung vor Ort auch nicht möglich. Ist alles viel zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.ch
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen zu dieser Bestellung bereits mitgeteilt hatte, wurde die Ware auf dem Versandweg beschädigt und dadurch hatte sich der Versand der Ware verzögert. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team