Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut empfehlenswert. Der Online Shop ist sehr übersichtlich, freundlicher Kundenservice und die Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben.
Ich besitze bereits mehrere beyerdynamic Kopfhörer und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Qualität
Ich hatte In Ear Kopfhörer bestellt. Nach der Bestellung habe ich gemerkt das ich In Ear Kopfhörer nicht vertrage. Ich hatte das Beyerdynamic mitgeteilt. Aber es kam kein Verständnis seitens Beyerdynamic. Und ich musste die Rücksendegebühren gemäss Widerrufbestimmungen selber bezahlen. Ich hatte die Bestellung auch mit einem 20% Gutschein gekauft, welchen ich auch nicht mehr ersetzt bekam. Zudem habe ich mit Sendungsverfolgung belegt das die Kopfhörer bei Ihnen ankamen. Aber Sie schreiben mir zuerst das es 7-10 Tage und gestern 10-21 Tage gehen kann mit der Rückerstattung.Gestern kam die Bestätigung das Sie es erhalten haben und die Rückerstattung zeitnah gemacht wird.
Es ist zwar etwas länger als 1 Woche bis das Paket eingetroffen war, aber der Inhalt war genau was ich wollte und meine Kopfhörer ist jetzt wie neu.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Prima, dass Ersatzteile angeboten werden. Der Kopfhörer wirkt wie neu.
Zeitgemäss und nachhaltig!
Schade, dass auf der Webpage keine Anleitung der Montur zu finden war. Da musste ich ein mehr schlecht als recht gemachtes privates Video auf YouTube zu Rate ziehen.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.ch
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass Sie auf der Suche nach einer passenden Anleitung waren.
Gerne möchten wir Sie in diesem Zusammenhang auf unseren Blog hinweisen, bei dem wir hilfreiche Artikel rund um unsere Produkte veröffentlichen. Schauen Sie sich gerne folgenden Beitrag zum Thema „How To: Ohrpolster wechseln bei PRO-Kopfhörern“ an: https://www.beyerdynamic.de/blog/ohrpolster-wechseln-bei-pro-kopfhoerer/
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beyerdynamic Produkt.
Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Bezahlung mit VISA war ein Flop - erst mit Paypal klappte es top!
Nachdem eine Bezahlung mit der VISA Karte am Ende der Bestellung zum wiederholten Mal scheiterte 👎 versuchte ich via Email von Beyerdynamic Hilfe zu erhalten, was aber ebenfalls scheiterte ☹️ Erst beim Versuch via Paypal konnte die Bestellung schliesslich ausgelöst werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.