XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

Zulange für zum liefern u d der duft ist nicht der der ich haben wolte…
Antwort von XXL-Parfum.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind überrascht über die negative Beurteilung bezüglich der Lieferzeit, da wir die voraussichtlichen Lieferdaten sowohl auf unserer Webseite als auch in der Bestellbestätigung klar kommunizieren. Ihr Produkt war mit einer spätesten Lieferung am 6. Mai angegeben, und Sie haben das Paket genau an diesem Tag erhalten. Bitte beachten Sie, dass der 1. Mai, ein Feiertag, die Lieferzeiten potenziell beeinflussen konnte. Bezüglich des von Ihnen bestellten Produkts möchten wir ebenfalls aufklären, dass es genau das Produkt ist, welches Sie ausgewählt hatten. Es verwundert uns, dass dies ebenfalls zu einer negativen Bewertung geführt hat. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik, doch fällt es uns schwer, diese nachzuvollziehen, wenn unsere Dienstleistungen genau wie beschrieben ausgeführt wurden.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Marciela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben bemerkt, dass du uns drei Sterne gegeben hast und würden gerne verstehen, warum. Da dein Feedback ohne spezifischen Kommentar hinterlassen wurde, und unsere Versuche, per E-Mail mehr Details zu erhalten, unbeantwortet blieben, fällt es uns schwer, die Situation nachzuvollziehen. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unseres Services und sind stets offen für konstruktive Kritik, um uns zu verbessern. Eine Überprüfung deiner Bestellung hat gezeigt, dass die angegebene Lieferzeit eingehalten und das korrekte Produkt geliefert wurde. Es ist uns ein Anliegen, zu verstehen, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, damit wir in Zukunft vollends überzeugen können.
Schnelle Lieferung, kulanter Kundendienst. Würde wenn, dann nur noch Artikel mit Verpackung kaufen. Parfum hat dem mir vertrauten Duft nicht entsprochen.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Sehr geehrte Frau Kemp, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice sowie der Schnelligkeit unserer Lieferung bedanken. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Leistung zufrieden sind. Wie wir bereits in unserem Telefongespräch erwähnt haben, möchten wir nochmals betonen, dass wir bei jedem unserer Produkte ausdrücklich auf die von Ihnen angesprochene Problematik hinweisen. Dies geschieht in einem klaren und deutlichen Wortlaut, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vollständig über alle relevanten Details informiert sind. Hier der genaue Wortlaut: Es ist uns wichtig, Klarheit zu schaffen: Als Händler haben wir keinen Einfluss auf die Zusammensetzung oder die Inhaltsstoffe der Parfüms. Die Hersteller optimieren und verändern ihre Formeln fortwährend, oft als Reaktion auf gesetzliche Vorschriften oder aus anderen unternehmensspezifischen Gründen. Auch wenn wir verstehen, dass dies für Verbraucher zuweilen frustrierend sein kann, sind Hersteller nicht verpflichtet, Änderungen in den Inhaltsstoffen publik zu machen, weshalb auch wir als Händler darüber nicht informiert werden. Aus diesem Grund bedauern wir es zutiefst, dass Sie sich entschieden haben, uns lediglich eine Bewertung von zwei Sternen zu geben. Besonders, da wir Ihnen entgegen unserer üblichen Richtlinien für einen Artikel, der als "UNBOXED" gekennzeichnet und somit von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen ist, eine signifikante Kompensation angeboten haben. Wir bemühen uns stets um eine faire und kundenorientierte Lösung, selbst in solchen Situationen, die normalerweise ausserhalb unserer Rückgabebedingungen liegen.
Die Preise sind zum Vergleich zu anderen Anbietern sehr hoch,trotz Rabatte für die gleichen Parfums,gleiche Grösse!!Das finde ich sehr schlecht,deswegen,wenn ich Parfums suche,dann sicher woanders!!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Anbietern höher erscheinen können. Jedoch sind wir in einigen Segmenten preislich führend, während wir bei anderen Produkten nicht immer den niedrigsten Preis bieten können. Ein perfekter Kundenservice ist uns ebenso wichtig und rechtfertigt teilweise die Preise, da Qualität und Service uns am Herzen liegen. Wir hoffen, Sie zukünftig auch mit unseren Leistungen überzeugen zu können.
Die Liefertermine einhalten.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Marina, als erstes möchten wir uns herzlichst für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Aufgrund eines kleinen Fehlers bei uns im Lagersystem, war zum Zeitpunkt deiner Lieferung nur 1x von deinen Zwei bestellten "Escada Especially Elixir" im Schweizerlager, das andere mussten wir somit aus dem Aussenlager abrufen. Wir entschuldigen uns noch einmal und danken dir für dein Verständnis.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Labinot, danke für Deine Bewertung und Deinen Imput. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass bei jedem Produkt unter der Rubrik "Duft & Verpackung" folgendes vermerkt ist. Hier ein Teilauszug: Ebenso ändern Hersteller gelegentlich Verpackungen und Flaschendesigns, oft ohne vorherige Ankündigung. Daher kann es vorkommen, dass das Produktbild in unserem Shop nicht immer exakt dem tatsächlich gelieferten Flaschen- oder Verpackungsdesign entspricht. Wir bemühen uns, unsere Bilder aktuell zu halten, um Ihnen eine möglichst genaue Vorstellung der Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Du dennoch glücklich bist mit dem erhaltenen Produkt und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf.
Die Verpackung war verklebt und es hat sehr stark nach Parfüm geschmeckt. Ich habe die Schachtel nicht aufgemacht, daher kann ich nicht sagen ob der Inhalt beschädigt ist. Das Parfüm wurde zurückgeschickt.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise mitteilt, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war und dass Sie einen starken Parfümgeruch wahrgenommen haben. Wir möchten betonen, dass wir keine defekten Produkte versenden und die Qualität unserer Produkte stets überprüfen, bevor sie unser Lager verlassen. Es ist möglich, dass eventuelle Schäden während des Versandprozesses aufgetreten sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Schachtel nicht geöffnet haben, um den Inhalt zu überprüfen, da wir sicherstellen möchten, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Bitte beachten Sie, dass unsere Sendungen sowohl über die Post als auch über Trusted Shops versichert sind, um solche Probleme zu klären und zu lösen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt an unseren Kundendienst gewandt hätten, um das Problem zu melden. Wir stehen immer zur Verfügung, um Ihnen bei solchen Angelegenheiten zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
26.10.2023
Ich habe Grès Gabochard Eau de Parfum gekauft. Der Duft ist weniger intensiv wie das Grès Gabochard Eau de Toilette von einem anderen Lioeferanten.
31.10.2023
Hallo Diana, danke für Deine Bewertung. Wir verkaufen ausschliesslich 100% Originalprodukte. Da wir ausschliesslich Händler sind haben wir keinerlei Einfluss auf die Herstellung des jewiligen Duftes. Dies unterliegt dem Hersteller, sprich dem Markeneigentümer. Wir können jedoch immer wieder feststellen, dass die Hersteller die Produkte teilweise verändern, dies kann aufgrund gesetzlicher Vorschriften sein oder anderweitige Einflüsse. Wir bedauern es sehr, dass Du mit dem Duft nicht zufrieden bist, danke jedoch für Dein Verständnis gem. der oben aufgeführten Erklärung.

unzufrieden

verpackung beidseitig kosmetik etikettenschutz aufgeschnieden,deckel verkratzt,und einige eindruck spuren,schade,kein 2 mal.nein danke.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Wir bedauern zutiefst, von Ihren Erfahrungen mit unserer Verpackung zu hören. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist frustrierend zu erfahren, dass die Produkte in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigte Verpackung. Diese muss jedoch während dem Versand beschädigt worden sein, da kein Produkt unser Haus verlässt welches sich nicht in einwandfreiem Zustand befindet. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu bedanken und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wenn Sie es in Erwägung ziehen sollten, uns noch eine weitere Chance zu geben, werden wir alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung bei uns in Zukunft positiv und problemfrei verläuft. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um Ihre Bedenken auszuräumen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
19.09.2023
Rückerstattung nicht vollständig. Keine Portogebühren zurück erhalten.
19.09.2023
Wir bedauern zutiefst, dass wir von Ihnen eine Bewertung mit nur einem Stern erhalten haben. Sie hatten sich an uns gewandt, um ein defektes Produkt zu reklamieren. Leider konnten Sie uns weder ein Foto des defekten Produkts vorlegen, noch konnten wir es physisch überprüfen. Es versteht sich von selbst, dass in der Regel keine Firma Produkte ersetzt oder erstattet, ohne einen entsprechenden Nachweis zu erhalten. Dennoch möchten wir betonen, dass wir in diesem speziellen Fall aus reiner Kulanz den vollen Kaufpreis für das Produkt zurückerstattet haben! Wir bedauern es sehr, dass Sie unsere Bemühungen, Ihnen entgegenzukommen nicht zu schätzen wissen.
12.06.2023
Lieferung hat etwas zu lange gedauert Sonst bin ich zufrieden
12.06.2023
Hallo Margot, Danke für Deine Bewertung, in Deinem Fall war leider das Produkt kurzfristig nicht verfügbar, daher haben wir Dich auch per Mail informiert, dass wir ein kleine Lieferverzögerung haben werden, wofür wir uns entschuldigen und im Normalfall nicht vorkommt. Dennoch hoffen wir, dass Du künftig wieder bei uns einkaufen wirst und wir Dir beweisen können, dass wir normalerweise pünktlich liefern. Sorry nochmals und bis bald!
Das bestellte und das erhaltene Produkt sind unterschiedlich!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Guten Tag Herr Huber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Hersteller und verschiedene Marken gelegentlich Verpackungen und Inhaltsstoffe ihrer Parfums ändern, können Missverständnisse auftreten. Leider erhalten wir im Voraus keine Informationen über diese Änderungen von den Herstellern. Daher ist es uns nicht möglich, die Bilder auf unserer Website rechtzeitig zu aktualisieren und die Kunden entsprechend zu informieren. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und danken Ihnen für das Vertrauen.
08.12.2023
Habe für teures Geld einen ‚Not for sale‘ Artikel erhalten.
08.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne näher eingehen möchten. Sie haben bei uns einen "Tester" erworben. Dieser ist ein 100% originales Parfum, das, wie auf unserer Seite deutlich angegeben, in einer schlichten weißen, braunen oder sogar ohne äußere Verpackung geliefert wird. Durch den regelmäßigen Ankauf großer Restposten oder Liquidationen sind wir in der Lage, solche Produkte, meist zu einem unschlagbaren Preis, anzubieten. Sie haben also ein hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis erhalten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit diesem Kauf unzufrieden sind und uns dafür eine negative Bewertung hinterlassen haben.
Ich vermisse das zauberhafte des natürlichen Rosenduftes
17.12.2023
Danke für die Rückmeldung, wie auf der Webseite beschrieben haben wir leider keine Einfluss auf die Herstellung, Hier der Auszug: Als Händler haben wir keinen Einfluss auf die Zusammensetzung oder die Inhaltsstoffe der Parfüms. Die Hersteller optimieren und verändern ihre Formeln fortwährend, oft als Reaktion auf gesetzliche Vorschriften oder aus anderen unternehmensspezifischen Gründen. Wir danken für Dein Verständnis und verbleiben
06.10.2023
Hat sehr lange gedauert bis die Bestellung im Hause war
06.10.2023
Hallo Trudy, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir von dir nur eine 3-Sterne-Bewertung erhalten haben, aufgrund der Lieferzeit. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist, und wir möchten sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Lieferzeit für jedes Produkt klar und deutlich auf unserer Website anzeigen. Für das von dir bestellte Produkt haben wir eine maximale Lieferzeit von 8 Tagen angegeben. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir die Auslieferung wie versprochen am 8. Tag durchgeführt haben. Daher sind wir etwas überrascht über deinen Kommentar, dass es "sehr lange gedauert" hat. Wir sind bestrebt, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass du trotzdem Freude an dem von dir bestellten Produkt hast und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns im Shop.
10.07.2023
Sehr lange Lieferzeit für ein Unternehmen in Europa
10.07.2023
Danke für Ihre Bewertung, wir bedauern es sehr, dass wir 3 Sterne erhalten für eine Information welche deutlich beim Kauf des Produkts aufgeführt ist. Da ist nähmlich eine Lieferzeit von 5-10 Wertstagen angegeben, in Ihrem Fall haben wir die Ware innerhalb von 6 Werkstagen geleifert, daher genau nach unseren Angaben auf der Webseite. Dennoch möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
29.12.2023
Le parfum sent très ordinaire et inférieur.
29.12.2023
Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait de l'odeur du parfum. Il est important de souligner qu'en tant que vendeur, nous n'avons aucune influence sur les processus de fabrication ou le choix des ingrédients, qui relèvent exclusivement de la responsabilité du fabricant. Nous apprécions beaucoup votre feed-back et nous le transmettrons en conséquence afin d'améliorer la satisfaction de nos clients.
12.10.2023
13.10.2023
Besten Dank für das nette Telefont von soeben. Uns war wichtig zu wissen warum wir diese Bewertung erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie künftig Schäden an Verpackung oder Produkt bei uns melden würden, denn nur so können wir auch reagieren und Ihnen einen perfekten Kundenservice bieten. Somit können wir auch sicherstellen, dass wir keine 1 Sterne Bewertung erhalten für etwas, dass ohne Probleme über unseren Kundenservice gelöst hätte werden können. Wir danken Ihnen und verbleiben