XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

07.12.2023
Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

28.04.2024
Freut mich sehr, das Parfum noch bestellen zu können. Ich habe es sehr vermisst, und in physischen Läden wird das Mademoiselle Ricci nicht mehr wirklich verkauft. Ich hoffe, ich kann es lange Zeit noch auf dem Markt finden - es ist mein Lieblingsduft, und kein anderer konnte es ersetzen. Er ist einfach perfekt. Etwas pudrig für andere, aber ich mag es genauso betörend wie es ist. Danke.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihr Lieblingsparfum, Mademoiselle Ricci, bei uns finden konnten. Wir verstehen, wie besonders ein Lieblingsduft sein kann, und wie schwierig es ist, eine gleichwertige Alternative zu finden, wenn dieser nicht mehr im Einzelhandel verfügbar ist. Ihr Lob zu den einzigartigen, pudrigen Noten des Duftes schätzen wir besonders. Wir sind stolz darauf, Ihnen weiterhin Zugang zu solch exquisiten Düften bieten zu können und hoffen, dass Sie Mademoiselle Ricci noch lange bei uns finden werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wiederholungskäufer

Die Vielfalt Ihrer Produkte hat mich beeindruckt, und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich schätze die Transparenz in Bezug auf Versand- und Lieferinformationen sowie die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte sowie unseren Kundenservice schätzen. Es ist uns ein grosses Anliegen, Transparenz in Bezug auf Versand- und Lieferinformationen zu gewährleisten und Ihre Bestellungen reibungslos abzuwickeln. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem Angebot und Service überzeugen können und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf

Bin sehr zufrieden 👍

für mich war es das allererste mal gewesen überhaupt online etwas zu bestellen👍bin sehr zufrieden und werde es weiter nutzen und empfehlen👌
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr erstes Online-Einkaufserlebnis bei uns so zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, dass wir Sie überzeugen konnten, den Online-Handel weiterhin zu nutzen und unsere Dienste weiterzuempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen ein ebenso angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

ALLES OK

Kurzfassung: AQUA DI SELVA (Rasierwasser und Eau de Cologne) - Qualität OK- - Lieferung: Speditiv - Preie: günstig IMER WIEDER!
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem AQUA DI SELVA Rasierwasser und Eau de Cologne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind sowie unsere Preise als günstig empfinden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüssen zu dürfen!
Sehr gute Information. Man ist dauernd auf dem Laufenden. Attraktive Preise. Das Parfum kriegte ich sonst nirgends mehr.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Informationen, den attraktiven Preisen und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen exklusive Produkte anzubieten, die Sie sonst nirgends finden. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
02.05.2024
Très contente, toutefois j'aurais préféré un envoi sans signature pour éviter d'aller à la poste.
02.05.2024
Nous vous remercions pour votre évaluation positive ! Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez été satisfait de notre service. En ce qui concerne votre remarque sur l'envoi sans signature, nous souhaitons vous informer que cela sera possible sans problème la prochaine fois. Vous pouvez simplement indiquer votre préférence lors de la commande et nous nous ferons un plaisir d'y donner suite afin que vous n'ayez pas à vous rendre spécialement à la poste.
Es hat die Auswahl der Marken, die ich immer kaufe (Lagerfeld, Calvin Klein). Und preisgünstig.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns Ihre bevorzugten Marken wie Lagerfeld und Calvin Klein finden und unsere Preise schätzen. Wir sind stets bemüht, ein breites Sortiment zu attraktiven Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Perfekter Laden für Parfüm

Es war eine gute erfahrung von XXL zu kaufen. Sie haben eine grosse Sammlung und tolle preise.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei XXL zufrieden sind. Wir sind stolz auf unsere grosse Auswahl und unsere attraktiven Preise. Es ist unser Ziel, jedem Kunden ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für XXL entschieden haben!
K.

Byblos…

Es ist mit aufgefallen dass bei Byblos Eau de Parfum Spray100ml teurer sind als bei 2x 50ml
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie auf den Preisunterschied zwischen den verschiedenen Grössen des Byblos Eau de Parfum aufmerksam gemacht haben. Wie Sie richtig bemerkt haben, basieren unsere Verkaufspreise auf den Einkaufspreisen, die wir erhalten, und es kann zu Unterschieden kommen, abhängig von den Bedingungen unserer Bezugsquellen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie dies verstanden haben und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Es ging schnell. Die Produkte sehen auch so aus und riechen so, wie es sollte
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell ging und die Produkte genau deinen Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!
06.05.2024

Super Service...von der Bestellung bis…

Super Service...von der Bestellung bis zur Lieferung...vielen Dank😉
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Schritt des Prozesses reibungslos verläuft. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben! 😊
CU
01.05.2024
Rechnung kam sofort, Lieferung später, finde ich nicht so gut
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die wertvolle Anmerkung! Wir möchten klarstellen, dass bei Kauf auf Rechnung, der durch unseren externen Zahlungsanbieter Powerpay abgewickelt wird, die Rechnung sofort ausgestellt wird, um den Zahlungsprozess zu optimieren. Wir schätzen Ihr Verständnis für diesen Ablauf und sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.

Unkompliziert

Bestellung war unkompliziert und wurde prompt geliefert!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Wir streben stets danach, unseren Service für Sie so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

DARK PURPLE MONTALE

Kurze Wartezeit, schnelle Lieferung. Toller Duft
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der kurzen Wartezeit zufrieden sind. Es ist grossartig zu hören, dass Ihnen der Duft von DARK PURPLE MONTALE so gut gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Schnell, unkompliziert, zuverlässig. Dankeschön
03.05.2024
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Es war uns eine Freude, dir schnell und zuverlässig zu helfen. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!
14.05.2024
Super schnelle Lieferung, alles wunderbar 🌷
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! 🌷
Guter seevice, wie ich es wünschte. Danke
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
MB
Mina B.
Rapperswil
Unkomplizierte,schnelle Lieferung!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer unkomplizierten und schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Sehr gut ,passt super zu mir 👍
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind und dass unsere Produkte perfekt zu Ihnen passen. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin Produkte anzubieten, die Sie begeistern. Bis zum nächsten Mal!
Guter Service und schnell !!!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!