XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

XXL-Parfum.ch

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

TB
Terenzio B.
8004 Zürich

Fast alles ok.

Alles ok, ausser etwas langer Lieferzeit. Eventuell ist das Duschgel etwas ausgelaufen, es war 1/5 weg. Die Verpackung war eine neue. Zum Produkt, Genau dieses Produkt habe ich gesucht, ich hatte dies vor x Jahren mal in Spanien kennengelernt. Toller Duft und sehr erfrischend.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für deine nette vier Stern Bewertung. Wir geben alles um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und werden auch in Zukunft alles daran setzten dies noch mehr zu optimieren. Es tut uns sehr leid, dass das Duschgel etwas ausgelaufen ist. Bitte melde dich diesbezüglich bei unserem Kundenservice, damit wir zusammen eine Lösung darfür finden können. Es freut uns sehr, dass du deinen geliebten Duft bei uns gefunden hast. Wir wünschen dir viel Freude damit und hoffen, dass wir dich das nächste Mal noch mehr von uns überzeugen können um somit auch noch den fünften Stern von dir erhalten zu können. Lg dein XXL-Parfum Team
Qualität und Verpackung sind ausgezeichnet, der Preis auch. Ich hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht. Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, bei der das Paket in 2-3 Werktagen ankommen sollte. Am Ende habe ich 10 Tage gewartet.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Wir möchten jedoch für Klarheit sorgen. Bei jedem unserer Produkte wird die Lieferzeit deutlich angegeben. Wenn Sie die Versandmethode wählen, ist klar vermerkt, dass sich bei der Priority-Option die "angegebene Lieferzeit um 1-2 Tage verkürzt" im Vergleich zur "versandkostenfreien Economy-Versandart". Daher war schon beim Kauf ersichtlich, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht in 2-3 Werktagen zugestellt werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
11.07.2024

Ihr macht das perfekt…

Hi, wie immer supernette und superschnelle Beratung/Info! Lieferung perfekt - so wie man‘s gerne hat! Bis zur nächsten Bestellung: mit Dank & Gruss, Ursula Niemand
11.07.2024
Liebe Frau Niemand, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Information sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
12.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und Lieferung meiner Bestellung. Ihr könntet noch eine Suchfunktion nach Basisnote einrichten. Beste Grüsse M.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Anregung zur Einrichtung einer Suchfunktion nach Basisnote nehmen wir gerne auf und werden sie prüfen. Beste Grüße, M.
BH
Beatrix H.
CH-Kloten
04.07.2024
Ihre Website ist übersichtlich. Ich habe mein bevorzugtes Parfum sofort gefunden und auch die Abwicklung der Bestellung ist sehr einfach. DANKE!
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die super fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Website so gut gefällt und dass die Abwicklung für Sie einfach war. Wir danken Ihnen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich mag die Deho Auswahl für Herren. Lieferungen und Preis gut. Es gibt düfte wie Dehos , die man sonst im Laden Nicht Kaufen kann.
JH
Jasmin H.
Dietikon
09.07.2024
Tolles, rares Duftsortiment zu unschlagbarem Angebot. Sehr freundlicher Kundendienst. Rasche Lieferung. Alles bestens. DANKE!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser rares Duftsortiment und unser unschlagbares Angebot gefallen. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem freundlichen Kundendienst und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis bald bei uns im Shop.

Gute Produkteauswahl....sicheres…

Gute Produkteauswahl....sicheres Bestellwesen und klare Informationen über die Vorgänge und Stand der Verarbeitung.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Produktauswahl, das sichere Bestellwesen und die klaren Informationen über den Bestellvorgang und den Status der Verarbeitung schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
AL
Anna-Rosa L.
Konolfingen
12.07.2024
Die schnelle Lieferung. Es war meine erste Bestellung, werde ihr Unternehmen aber weiter empfehlen.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung so gut verlaufen ist und schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
YM

Unkompliziert / rasch / einwandfrei

Unkompliziert bei Bestellung, rasche Lieferung, Ware einwandfrei und sauber sowie sicher verpackt.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass für Sie die Abwicklung rasch und Unkompliziert ging. Vielen Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten Mal!
06.07.2024
Ja,ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.Freundliche Grüsse Gerry S. 🙏🧡🦋
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
29.06.2024
Alles sehr schnell gegangen, bestellt, bezahlt und umgehend geliefert. Ser zufrieden.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und reibungslos ablief – von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Lob und motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles perfekt danke

Einfache Bestellung, gute Kommunikation, gute Lieferung. Alles bestens vielen Dank!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der guten Kommunikation und der reibungslosen Lieferung zufrieden sind. Alles bestens! Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
gute Transparenz, wann geliefert wird, für Markenparfum gute Preise
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Transparenz bezüglich der Lieferung und unseren Preisen für Markenparfum zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf den nächsten Einkauf.
Alles Perfekt! Herzlichen Dank! Jederzeit gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team enorm. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
RW
Roger W.
Glarus
04.07.2024
Für mich hat alles gut geklappt. Gerne nächstes mal wieder.
05.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung mit fünf Sternen! Sehr schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Bis zum nächsten Mal!
28.06.2024
Quick delivery and extremely fair prices. Thank you
29.06.2024
Thank you very much for your great review! We are very pleased to hear that you are satisfied with our fast delivery and fair prices. Your positive feedback motivates us to continue to provide excellent service. We look forward to your next purchase!
Sehr zufrieden stellend, die Lieferung pünktlich.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung zufrieden sind, wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
Guter Preis und schnell geliefert - vielen Dank!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr XXL-Parfum Team
SG
Sami G.
Münsingen
Schnelle Lieferung, original verpackter Duft.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der originalverpackten Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!