XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

TH
tamara h.
Schönbühl urtenen

ich bin sehr zufrieden

ich habe schon 2 parfüms bestellt die ich sonst nirgends mehr gefunden habe. die parfüms waren sehr gut geschützt verpackt was ich sehr zu schätzen weiss. die pakete wurden mit der schweizer post versendet was ich persöndlich besser finde als DHL DPD usw. werde auf jeden fall wieder dort bestellen.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns Parfüms finden konnten, die anderswo nicht mehr verfügbar sind, und dass Sie mit der sicheren Verpackung sowie der Zustellung durch die Schweizer Post zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüssen zu dürfen!
Der ganze Kaufablauf ohne Problem, bei Bezahlung kompetente Hilfe. Dies Alles in sehr kurzer Zeit. Danke an dieser Stelle.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zum Kaufablauf sowie unserer Unterstützung bei der Bezahlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und kompetenten Hilfe zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ein herzliches Dankeschön auch von unserer Seite für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
HS
Harald S.
Russikon
Hallo XXL Parfum Team, für mich war ab der Bestellung bis zur Lieferung zügigen alles perfekt, danke dafür.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo! Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung vollkommen zufrieden waren. Solche Nachrichten wie Ihre machen unser ganzes Team stolz und motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei XXL Parfum begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
30.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Alles verlief wunderbar. Frohe Ostern. 🐰 Grüessli RegulaJeker
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen ebenfalls frohe Ostern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Ihnen das gesamte Team! 🐣
Sehr freundlich am Telefon und die bestellten Artikel sehr schnell erhalten.Einfach top!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu hören, dass wir unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten.
Das sie telefonisch persönlich Bescheid gegeben haben, dass die Ware später kommt
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre positive Rückmeldung zu unserer Kommunikation! Es ist uns sehr wichtig, dass wir Sie persönlich über Verzögerungen informieren, um Transparenz zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die verspätete Lieferung und schätzen Ihre Geduld sehr. Ihr Feedback bestärkt uns darin, auch weiterhin auf direkten und offenen Austausch mit unseren Kunden zu setzen. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sein werden.
Gute Kommunikation Rasche Lieferung Aber ich habe den falschen Artikel bestellt.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob bezüglich unserer Kommunikation und schnellen Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt haben. Gerne können Sie den Artikel zurückgeben, sofern das Hygienesiegel oder die Plastikfolie nicht entfernt wurde. Bitte beachten Sie, dass Tester und weitere in unseren Rückgabebestimmungen genannte Produkte von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebestimmungen auf unserer Webseite. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Viel Verpackungsmaterial aber zufrieden mit meinem Bestellungen.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass die Produkte optimal geschützt sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Bis hoffentlich bald in unserem Shop.
Super schnelle Lieferung Preis ist auch super. Gerne wieder
11.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind! Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
31.03.2024
Alles perfekt! Lieferzeit, Verpackung, keine Beschädigungen!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit, der Verpackung und dem einwandfreien Zustand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Vertrauen in unser Unternehmen.
Schnelle Lieferung und super Preis, keine Einwände.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen Ihre Anerkennung. Bis bald in unserem Shop.
Ab Bestellung bis Lieferung alkes tip top gelkappt
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen.
30.03.2024
Bin 80j und nicht digital begabt. bekam Hilfe!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die benötigte Unterstützung erhalten haben, besonders in einer Welt, die immer digitaler wird. Es ist nie zu spät, Neues zu lernen, und Unterstützung zu suchen ist ein wichtiger Schritt. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, sollten Sie weitere Hilfe benötigen und bedanken uns für Ihre Bestellung.
Sehr gute Produkte und prompte Lieferung.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Super zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und mit den Produkten zufrieden bist! Vielen Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns im Shop. Dein XXL-Parfum Team
WB
Alles in jeglicher Hinsicht bestens.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allen Aspekten unseres Services rundum zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard zu halten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Sehr gutes Parfum zu günstigem Preis
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Parfum und den Preisen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Wert unserer Produkte zufrieden sind. Wir streben stets danach, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten.
12.04.2024
Sehr schnelle und gute Lieferung.
12.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns!
Sehr schnelle Lieferung. Bravo.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald in unserem Shop.
RP
Rita P.
Nassenwil
Schnelle Zulieferung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung unserer Produkte! Es ist unser ständiges Bestreben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder so positiv überraschen zu können