presseshop.ch

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’227 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2013
presseshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist. Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!

1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht. 2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.

Bewertungen für presseshop.ch

HK
31.05.2023
man bezahlt den hohen schweizer Preis, aber es ist kein schweizer Sender im Programheft!
HA
Henning A.
Zollikerberg
14.09.2023

Presseshop ist für mich erledigt.

Die Angelegenheit ist hinreichend kommuniziert. Es gibt nichts besser zu machen.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung. Wir sind zwar stets bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, trotzdem gibt es als Geschehnisse, die können wir leider nicht beeinflussen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir lassen Ihnen Informationen per E-Mail zukommen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
25.09.2023
Was soll ich bewerten? Ich habe das Abonnement noch gar nicht bekommen!
25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Mail zur Bewertung wird automatisch versendet. Es kommt vor, dass dies vor Erhalt der ersten Ausgabe erfolgt. Wir sind sicher, dass Sie in wenigen Tagen die erste Zeitschrift im Briefkasten haben werden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
02.08.2023
Ich habe bezahlt, aber ich warte immer noch auf die aktuelle Ausgabe!
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihnen dazu eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
erstes Heft wurde nicht wie versprochen termingerecht geliefert.
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns nach Ihrem Anruf bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
15.12.2023
Habe die abonnierte Zeitschrift bis heute nicht bekommen
15.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bisher nicht erfolgte. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail eine Info zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
25.09.2023
Zum wiederholten Mal kommt die Zeitschrift nicht.
25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und dies per Mail an Sie bestätigt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
29.10.2023
Habe das bestellte Heft bis heute nicht erhalten
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
02.05.2023
Leider die Ausgabe 014/2023 noch nicht erhalten
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
HW
Hugo W.
Rheinfelden
31.07.2023
Keine Antwort auf zweimalige Mailanfrage!!!
01.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Mail nicht schneller beantworten konnten. Die Antwort haben wir am 31.7.23 um 17.46 Uhr an Sie versendet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
06.05.2023
Habe meine Zeitschrift noch nicht erhalten
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
26.07.2023
warte seit 14 Tagen auf mein Heft
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht so schnell wie erwartet starten konnte. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
AD
Ana D.
Ebmatingen
25.08.2023
Lieferung, Kundendienst
29.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service wohl nicht zufrieden waren. Leider teilen Sie uns keine Details mit. Die beschädigt gelieferte Ausgabe haben wir bereits ersetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
RS
Rös S.
Neerach
05.05.2023
Katastrophe
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.Es grüßt Sie freundlich Ihr Pressshop-Kundenservice
Antwort von presseshop.ch
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es wohl einen Anlass für ihre negative Bewertung gab. Leider liegt uns von Ihnen keinerlei Rückmeldung vor, sodass wir nicht wissen, wie wir Abhilfe schaffen können. Bitte melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice