Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist.
Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!
Ich habe eine Rechnung erhalten für ein Halbjahresabo und habe darauf hin geschrieben, dass ich ein Jahresabo möchte. Leider hat man darauf nie reagiert. Am Schluss hatte ich 2 überlappende Abos für das gleiche Guido Heft und ich muss nun noch 12.40 nachbezahlen. Aus dem vermeintlichen tollen Angebot ist nun leider nur noch eine grosse Enttäuschung da. Ich hätte erwartet, dass man hier kulant ist und mir sicher nicht eine Rechnung stellt für 2 mal das gleiche Heft. :(
Ich werde somit in Zukunft leider einen anderen Anbieter für meine Lieblingshefte nehmen.
Freundliche Grüsse
Sevil Minniti
Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist.
Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen hat mir das Angebot und die unkomplizierte Abwicklung. Jedoch bin ich etwas unsicher was die Rechnung anbelangt, da ich 3 Abo's bestellt habe und mir nur zwei in Rechnung gestellt wurden. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass die Rechnung für das 3. Abo noch kommt. Jedenfalls hat mir bisher niemand auf meine E-Mail ganwortet.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Flexibilität
Es wäre mehr als nur schön, wenn man bei allen Fotofachzeitschriften unkompliziert Einzelausgaben bestellen könnte. Zurzeit nur bei der Fotozeitschrift Photographie im Printformat möglich. Auch der Bezug von älteren Ausgaben im Printformat wäre mehr als nur sehr schön. Leider hat da der Verlag presseshop eine grosse Chance verpasst. Schade!
Die Bestellung/ Abänderung des Abos, online, wird einem sehr leicht gemacht. Kompliziert ist es nur, wenn man es nicht richtig liest. Zur Sicherheit wird da aber noch nett, via E-Mail, nachgefragt, ob man sicher ist mit der Änderung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem allem
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Langjährige Kunden werden benachteiligt.
Ich finde es nicht so toll, dass in der selben Email mit Rechnungsanhang die Rechnung höher ist, als das Angebot für die selbe Zeitschrift. Um vom Angebot profitieren zu können, muss ich also das Abo kündigen und dann wieder neu bestellen.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Dass man zu Hause den Gutschein ausdrucken kann fand ich toll.
Schade fand ich, dass die 1. Ausgabe erst Mitte Februar kommt. Vielleicht könnte man ein Gratis Musterexemplar versenden. Vorallem bei Weihnachtsgeschenke?
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Offene Kommunikation. Immer beste Information. Man hat nie das Gefühl, dass etwas unsauber läuft. Alles ist klar und die Angebote werden eingehalten. Ich würde sofort wieder bei Presseshop bestellen.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenkabo - Alles super!
Die Abwicklung des Geschenkabos war unkompliziert und schnell. Super ist, dass wir das geschnekabo von der Schweiz aus auch nach Deutschland abschliesen konnten.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Läuft alles immer gut, und wenns doch mal irgendwo hackt, wird einem schnell und immer im Sinne des Kunden geholfen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wohnrevue nicht zugestellt
einige Abo´s abgeschlossen. Jedoch bei der Schweizer Wohnrevue eine 1-monatige Verspätung in der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verspätung tut uns sehr leid. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben Ihnen bereits eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert einfach freundlich für mich das beste hatte noch nie etwas zu beanstanden. Mit lb.Gruss
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.