Ich bin mit meinen Geschäftsabos ganz neu bei Ihnen als Kunde. Habe jedoch bereits schon 2 Geschenkabos( Patenkinder) und bin zufrieden.
Ich kann noch keine grosse Beurteilung abgeben. Etwas ist mir aufgefallen... man erkennt die Formatgrössen der Hefte nicht bei den Angeboten. Für mich sehr wichtig, da wir die Hefte unserer Kundschaft anbieten und sie dementsprechend auflegen.
Somit musste ich ein Abo bereits nach der ersten Lieferung wieder künden, weil das Heft viel zu klein ist.
Die Wiederbestellung von Animan für meine Mutter Doris Christ hat nun <
2 Jahre nacheinander nie reibungslos geklappt. Ich erneuere im Dezember jeweils das Abo als Weihnachtsgeschenk - mit Ihrer Bestätigung - und erhalte jeweils im Februar des Folgejahres wieder den Reminder zur Erneuerung.
Das ist bemühend, da ich nie weiss, ob die Bestellung im Dezember angekommen ist oder nicht, oder ob es dann doppelt läuft, wenn ich es im Febraur nochmals auslöse.
Freundlicher Kundendienst.
Ich habe das Abo gewechselt. Danach erhielt ich jedoch immer wieder Mails
mit einem Angebot für das gekündigte TV für mich. Dies ist etwas nervig und
sollte vermieden werden. Sonst bin ich zufrieden mit dem Service.
Marlies Jaggi
mir hat gefallen, dass ich kurz vor Weihnachten unkompliziert online für meine Freundin die TV-Zeitschrift bestellen konnte, selber den Gutschein kreieren konnte und die Zeitschrift pünktlich anfangs Januar an meine Freundin zugestellt wurde. Besten Dank.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Dass ein Geschenk- Abo sich nicht automatisch verlängert finde ich von Vorteil. Auch die Vorlagen für eine Geschenk-Urkunde sind eine nette Idee. Die telefonischen Serviceanfragen werden immer ausgesprochen nett und kompetent beantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Service gut.
Preise eher hoch.
Lastschriftverfahren lässt sich nicht einrichten, Link fu nktioniert nicht. Anfrage per mail wurde nicht beantwortet… Für ein Kommunikationsunternehmen ist dies ein no go
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Einfache und schnelle Bestellung über Internet möglich. Zuverlässige Lieferung.
Das Dauerabo sollte auf keinen Fall teurer sein als das Geschenkabo. Ich finde dort könnte man noch was besser machen
Alles prima, jedoch zuviele Mails wegen Gutschein. Besser wäre ein Gutschein, der auf eine nächste Bestellung gültig wäre (Abo Verlängerung nicht inbegriffen), ohne Zeitbestimmung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Unkomplizierter Service und schnelle Abwicklung.
Netter Kundenkontakt.
Mail- Anfragen könnten Vielleicht etwas schneller beantwortet werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Zuverlässigkeit war einwandfrei. Als es das Magazin nicht mehr gab, ersetzten sie mit etwas anderem oder boten gar eine Rückzahlung an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.