presseshop.chBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
presseshop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseshop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für presseshop.ch

Ich bin mit meinen Geschäftsabos ganz neu bei Ihnen als Kunde. Habe jedoch bereits schon 2 Geschenkabos( Patenkinder) und bin zufrieden. Ich kann noch keine grosse Beurteilung abgeben. Etwas ist mir aufgefallen... man erkennt die Formatgrössen der Hefte nicht bei den Angeboten. Für mich sehr wichtig, da wir die Hefte unserer Kundschaft anbieten und sie dementsprechend auflegen. Somit musste ich ein Abo bereits nach der ersten Lieferung wieder künden, weil das Heft viel zu klein ist.

06.02.2022
Die Wiederbestellung von Animan für meine Mutter Doris Christ hat nun < 2 Jahre nacheinander nie reibungslos geklappt. Ich erneuere im Dezember jeweils das Abo als Weihnachtsgeschenk - mit Ihrer Bestätigung - und erhalte jeweils im Februar des Folgejahres wieder den Reminder zur Erneuerung. Das ist bemühend, da ich nie weiss, ob die Bestellung im Dezember angekommen ist oder nicht, oder ob es dann doppelt läuft, wenn ich es im Febraur nochmals auslöse.

Bewertungen für presseshop.ch

Toll, dass auch fremdsprachige Hefte bestellt werden können. Ein grosses MINUS ist aber, dass es sehr zeitverzögert geliefert wird. Vor allem wenn auch das TV-Programm enthalten ist.....z.Bsp. Intimità. Kann dies optimiert werden?
Antwort von presseshop.ch
Es tut uns leid, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Wir kümmern uns sofort darum und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ihr Presseplus Team
09.09.2022
Frau M. Hoffmann war äußerst kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine wahre Freude, dass es diesen Kundenservice heutzutage noch gibt. Herzlichen Dank für die unkomplizierte und angenehme Bearbeitung und rasche Hilfe!
09.09.2022
Alles ist tiptop. Auch unklompiziert um 1 Abo zu beenden. Am Telefon immer sehr nette Bedienung. Bei Bestellungen ist es mir passiert,dass ich doppelt bestellt habe. Villeicht könnte man das besser machen.
Es hat wirklich pünktlich zum vereinbarten Termin mit der 1. Zustellung geklappt. Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut, da es gerade an ihrem Geburtstag eingetroffen ist.
Leider wurde das erste Abo-Heft nicht geliefert und es musste zweimal beim Verlag nachgehakt werden. Dann hat es aber doch noch geklappt. Deshalb nicht alle 5 Sterne.
Die Lieferung kam Immer pünktlich ausser einer Ausgabe, die leider nach Reklamation nicht beantwortet wurde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Gerrne wieder!
Antwort von presseshop.ch
Es tut uns leid, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Wir hatten uns am 22.09.2022 darum gekümmert und Ihnen eine Mail gemacht. Ihr Presseplus Team
Geschenk an mein Enkeli ,freut sich immer underscheint pünktlich mein Abo erstmal erhalten,gefällt mir sehr gut, erstaunlich günstiger Preis !
Seit Jahren klappt die Zustellung der abonnierten Magazine ausnahmslos einwandfrei und die Preise sind ebenfalls attraktiv. Alles top.
Wenn man ein Heft nicht mehr möchte kann man es problemlos kündigen. Man bekommt sofort eine Antwort. Es klappt alles super.
Unproblematische Bestellung, kompetente Auskunft bei telefonischer Rückfrage, termingerechte Lieferung. Besten Dank!
Mit der Lieferung klappts immer bestens. Ein Abo kann unkompliziert online gekündigt werden, falls kein Bedarf mehr.
08.09.2022
Der Artikel ist sehr gut. Das Preis /Leistungsverhältniss ist sehr gut. Auch wurde der Artikel schnell geliefert.
13.09.2022
Die Abwicklung beim Wechsel einer sich nicht mehr im Handel befindenden Zeitschrift war sehr gut.
Prompte Zustellung. Leider gibt es keine Prämien für Neukunden. In D gibt es welche
Antwort von presseshop.ch
Grosse Auswahl, flotte Lieferung und Abo-Kündigungen laufen meist auch problemlos.
27.08.2022
Die Bestellung und der speditive Versand in die Schweiz hat super geklappt!
Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung Bestellung/Lieferung
30.08.2022