presseshop.chBewertungen

: 11’442Gut

zertifiziert seit: 03.09.2013
aktualisiert am: 27.01.2023
presseshop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseshop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2013
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für presseshop.ch

14.09.2022
Ich bin mit meinen Geschäftsabos ganz neu bei Ihnen als Kunde. Habe jedoch bereits schon 2 Geschenkabos( Patenkinder) und bin zufrieden. Ich kann noch keine grosse Beurteilung abgeben. Etwas ist mir aufgefallen... man erkennt die Formatgrössen der Hefte nicht bei den Angeboten. Für mich sehr wichtig, da wir die Hefte unserer Kundschaft anbieten und sie dementsprechend auflegen. Somit musste ich ein Abo bereits nach der ersten Lieferung wieder künden, weil das Heft viel zu klein ist.

06.02.2022
Die Wiederbestellung von Animan für meine Mutter Doris Christ hat nun < 2 Jahre nacheinander nie reibungslos geklappt. Ich erneuere im Dezember jeweils das Abo als Weihnachtsgeschenk - mit Ihrer Bestätigung - und erhalte jeweils im Februar des Folgejahres wieder den Reminder zur Erneuerung. Das ist bemühend, da ich nie weiss, ob die Bestellung im Dezember angekommen ist oder nicht, oder ob es dann doppelt läuft, wenn ich es im Febraur nochmals auslöse.

Bewertungen für presseshop.ch

03.01.2023
Freundlicher Kundendienst. Ich habe das Abo gewechselt. Danach erhielt ich jedoch immer wieder Mails mit einem Angebot für das gekündigte TV für mich. Dies ist etwas nervig und sollte vermieden werden. Sonst bin ich zufrieden mit dem Service. Marlies Jaggi
12.01.2023
mir hat gefallen, dass ich kurz vor Weihnachten unkompliziert online für meine Freundin die TV-Zeitschrift bestellen konnte, selber den Gutschein kreieren konnte und die Zeitschrift pünktlich anfangs Januar an meine Freundin zugestellt wurde. Besten Dank.
06.01.2023
Dass ein Geschenk- Abo sich nicht automatisch verlängert finde ich von Vorteil. Auch die Vorlagen für eine Geschenk-Urkunde sind eine nette Idee. Die telefonischen Serviceanfragen werden immer ausgesprochen nett und kompetent beantwortet.
12.01.2023
Service gut. Preise eher hoch. Lastschriftverfahren lässt sich nicht einrichten, Link fu nktioniert nicht. Anfrage per mail wurde nicht beantwortet… Für ein Kommunikationsunternehmen ist dies ein no go
12.01.2023
Einfache und schnelle Bestellung über Internet möglich. Zuverlässige Lieferung. Das Dauerabo sollte auf keinen Fall teurer sein als das Geschenkabo. Ich finde dort könnte man noch was besser machen
Alles prima, jedoch zuviele Mails wegen Gutschein. Besser wäre ein Gutschein, der auf eine nächste Bestellung gültig wäre (Abo Verlängerung nicht inbegriffen), ohne Zeitbestimmung.
Unkomplizierter Service und schnelle Abwicklung. Netter Kundenkontakt. Mail- Anfragen könnten Vielleicht etwas schneller beantwortet werden.
Zuverlässigkeit war einwandfrei. Als es das Magazin nicht mehr gab, ersetzten sie mit etwas anderem oder boten gar eine Rückzahlung an.
11.01.2023
Das Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel Nils wäre mit einer Probenummer perfekt gewesen. Erste Ausgabe kam am 4. Jan. 2023
Unkomplizierte und freundliche Kommunikation. Ausreichende Informationen und verständlich. Produkt pünktlich geliefert
04.01.2023
Es ist sehr einfach eine Zeitschrift zu finden und auszuwählen. Auch der Versand klappte super zum gewählten Termin.
Seit mehreren Jahren immer prompte Lieferung der Zeitschriften. Abos kündigen und verlängern klappt immer bestens.
Gutes Angebot, zuverlässig, evtl. Rabatte gewähren, wenn man mehrere Zeitschriften abonniert hat
Es hat alles geklappt, die Kündigung des einen Abonnement und die Wahl eines anderen Magazins.
Vertragskonformität mit klaren Angaben im Bestellprozess und bei der Auslieferung der Produkte.
13.01.2023
Die Stornierung des bestehenden Abos und die Neubestellung verlier sehr einfach und angenehm
Alles perfekt! Gute Auswahl, unkomplizierter Abo-Wechsel oder Abo-Kündigung zu jederzeit.
11.01.2023
Mit presseshop.ch habe ich nur gute Erfahrungegn gemacht. Kann ich bestens empfehlen! 😊👍
28.12.2022
die telefonische Beratung hat mir sehr gefallen. Sie war kompetent und zuvorkommend.
ich finde es super, dass man so unkompliziert das abo auch wieder kündigen kann.