Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist.
Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht.
2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
Guten Tag,
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Shop und die Zustellung hat einwandfrei geklapp. Ich hätte eine Bitte an Sie, das Abo Mountain-Bike entspricht nicht meinen Vorstellung. Könnte ich dieses Abo ev. in ein Magzin Wander.ch umwandeln? Ich danke Ihnen im Voraus für die Prüfung meines Anliegens. Wünsche Ihnen morgen einen guten Tag. Beste Grüsse Claudia Temmel
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erstversand durch Verlag doppelt.
Der Tecklenborg-Verlag sandte mir die erste Nummer des Magazins das ich bei presseshop.ch abonniert hatte zweimal. Dafür ist presseshop.ch nicht verantwortlich aber vielleicht kann man Einfluss auf die Vertriebsorganisation nehmen, dass das nicht passiert. Die Rücksendung des 2. Exemplars erfordert Zolldokumente und damit Umtriebe.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkompliziert Abwicklung (Abschluss, Rechnung sowie Kündigung).
Leider haben Sie die Zeitschrift "Garten & Wohnen" an eine andere Firma abgegeben und dort war ich mit dem Abonnement und dessen Abwicklung nicht mehr zufrieden.
ich bin sehr zufrieden mit dem presseshop, ich kann meine zeitschriften wechseln wann immer ich möchte und das ohne grossen aufwand. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ein herzliches dankeschön an euch alle.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abonnement Bibi und Tina. Die Abwicklung des Onlinekaufes war unkompliziert. Die Sendung hat geklappt und das geschenkte Mädchen war überglücklich.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Bin zufrieden. Mein Rätselheftli kommt immer pünktlich. Kann mich nicht beklagen, werde mein Abo sicherlich erneuern.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grosse Auswahl, einfache Handhabung für neue bzw. beendete Abo's. Ich bin sehr zufrieden. Danke für das Engagement.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle erste Lieferung nach dem ich das Hefte abo abgeschlossen habe.Und die Auslieferung ist immer vollständig