presseshop.ch

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’368 Bewertungen insgesamt

Gut

Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist. Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!

1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht. 2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.

Bewertungen für presseshop.ch

SL
Silvia L.
05.07.2024
Online Shop und Service top. Schnelle und unproblematische und freundliche Abwicklung beim Widerrufsrecht, als ich mal falsch bestellt habe. Ebenso bei Kündigung und Zeitschriftenwechel. Habe absolut nichts zu bemängeln.
AM
Arie M.
Die Preisstruktur ist teurer als im Kiosk. Versand hat meist gut geklappt. Kundenservice war nicht gerade kooperativ und die Informationen waren nicht so transparent.
Die Bestellung geht unkompliziert und Schnell. Mit dem Geschenk Abo muss man sich auch um keine Kündigung kümmern Etwas weniger Werbemail wäre schön...
FR
Franziska R.
Affoltern a.A.
13.07.2024
Einfach immer super wenn man anruft und Abos wechseln möchte wird man super beraten und betreut. Das klappt alles nachher mit den neuen Abos.
28.06.2024
Die Info über die nächste Auslieferung und keine Vorauszahlung. Das neue Jahres- Abo musste erst mit der ersten Auslieferung bezahlt werden.
RD
Rosmarie D.
Titterten
Das man ohne Probleme und jederzeit Abos kündigen oder ein anderes Abo wählen kann und es wird problemlos verrechnet.
Rechnung sofort gekommen aber leider immernoch keine Spur von der bestellten Zeitschrift
Antwort von presseshop.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es gut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
05.07.2024
Problemlose Bestellung und Abwicklung, hat alles bestens geklappt, jederzeit gerne wieder
AV
Andreas V.
Switzerland
02.07.2024
Sehr schnell und sehr professionell - sehr gutes Preis - / Leistungsverhältnis
28.06.2024
ich hatte eine Nachfrage und wurde sehr zuvorkommend und kompetent bedient
RM
raymond m.
wichtrach
28.06.2024
wenn es ein problem gab bei der zustellung., wurde es sehr schnell gelöst
hat alles bestens geklappt mit bestellung, information und auslieferung
EM
Elisabeth M.
Thierachern
13.07.2024
Übersichtlich, einfach und gutes Angebot. Seit Jahren zufrieden.
11.07.2024
Ganz klare Abmachungen, Termine genau erfüllt, alles prima.
Kompetenter sympathischer und schneller TOP- Service -
DB
Doris B.
Frauenfeld
Die Zustellung hat sehr gut funktioniert - prima !
27.06.2024
Unkomplizierter Service, schnell und sicher!
SB
Sonja B.