presseshop.ch
Bewertungen:

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’227 Bewertungen insgesamt  

4.46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist. Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht. 2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseshop.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(80)
(24)
(17)
(34)
Zurücksetzen
DG
Doris G.
Niederhünigen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Information bezüglich Versand der Zeitschrift und Rechnung. Gutes Angebot
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Adolf G.
Schaan
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferfrist.

Auf ene aktuelle Zeitschrift wartet ich 10 Tage bis sie bei mir zu Hause war. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 3.3.24 haben wir am 6.3.24 versendet. Auf die Laufzeiten der Post haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Flexibilität

Es wäre mehr als nur schön, wenn man bei allen Fotofachzeitschriften unkompliziert Einzelausgaben bestellen könnte. Zurzeit nur bei der Fotozeitschrift Photographie im Printformat möglich. Auch der Bezug von älteren Ausgaben im Printformat wäre mehr als nur sehr schön. Leider hat da der Verlag presseshop eine grosse Chance verpasst. Schade!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
19.03.2024
Lieber Kunde, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Wir sind Händler, nicht der Verlag. Daher können wir nicht von jeder erschienenen Zeitschrift einen Lagerbestand vorhalten. Dafür ist unser Sortiment mit ca. 1800 verschiedenen Magazinen zu groß. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sehr gut, Abwicklung mit Einschränkungen: - Bezahlung mit Kreditkarte funktioniert nicht, wenn Abo nicht sofot beginnt - Zeitschriften kommen mehrere Tage nach deren Erscheinen an den Kiosken
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sehr zufrieden, schnell + unkompliziert. Im Moment aber warte ich seit längerem auf eine Antwort auf zwei Mails, die ich geschrieben habe!
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wohnrevue nicht zugestellt

einige Abo´s abgeschlossen. Jedoch bei der Schweizer Wohnrevue eine 1-monatige Verspätung in der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verspätung tut uns sehr leid. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben Ihnen bereits eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Informationen
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SZ
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das war endgültig mein letzter Versuch

Nicht zum ersten Mal hat von hinten bis vorne nichts geklappt. Die Sendungen kommen aus Deutschland und die Kommunikationswege sind offensichtlich zu lang. Ich habe von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und werde presseshop.ch nun endgültig von der Liste streichen. Den einen Punkt bekommt der Kundenservice, die haben sich dann wirklich Mühe gegeben.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihren Abos Probleme gab. Aber es freut uns zu lesen, dass Sie die Bemühungen unseres Kundenservice positiv empfunden haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiger Versand des abonnierten Heftes.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
01.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice