Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist.
Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht.
2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
Ich wollte nicht einmal einen Stern vergeben! Diese Firma will Sie auf jede erdenkliche Weise aussaugen, kaufen Sie nie etwas bei ihnen!
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Antwort von presseshop.ch
vor 13 Stunden
Lieber Kunde,
sie hatten ein unbefristetes Abo bestellt, was wir Ihnen kurz nach Ihrer Bestellung auch bestätigt hatten. Den Text der Bestellbestätigung hatten wir Ihnen per Mail nochmals zukommen lassen. Nach ihrer nun erfolgten Kündigung haben wir Ihnen die 2 bereits über den bezahlten Zeitraum hinaus gelieferten Ausgaben noch berechnet. Der Rest der Rechnung wurde gutgeschrieben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich trotzdem betrogen fühlen.
Wenn es noch Unklarheiten gibt, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
Auf ene aktuelle Zeitschrift wartet ich 10 Tage bis sie bei mir zu Hause war.
Geht gar nicht.
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Antwort von presseshop.ch
03.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Bestellung vom 3.3.24 haben wir am 6.3.24 versendet. Auf die Laufzeiten der Post haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst absolut unbrauchbar
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Antwort von presseshop.ch
25.03.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Grund hierfür war wohl, dass aufgrund fehlender Referenzdaten Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte und wir für die erneute Prüfung einen Zahlungsnachweis von Ihnen brauchten.
Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sehr zufrieden, schnell + unkompliziert.
Im Moment aber warte ich seit längerem auf eine Antwort auf zwei Mails, die ich geschrieben habe!
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