Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist.
Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht.
2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
Mit dem neuen Abonnement für das Kunstbulletin klappt es gar nicht:
kein Exemplar zugestellt
Probleme mit der Belastung über Paypal (das erste Mal für mich)
am Telefon 071 220 82 03 dauernd Telefonbeantworter
Kein Rückruf auf Meldung auf Telefonbeantworter
keine Antwort auf e-Mail
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir entschuldigen uns auch für die verspätete Rückmeldung. Leider sind wir im Verzug mit der Bearbeitung. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die pünktliche Lieferung der Hefte (Historia) lässt zu wünschen übrig
Erscheinungsdatum 30.08.2024 - bis 06.09.2024 keine Lieferung
Dies ist nicht das erste Mal das dies passiert !!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Zeitschrift wird aus Deutschland per Post verschickt. Bei Lieferungen ins Ausland können wir aufgrund des längeren Versandweges leider keine Zustellung am Erscheinungstermin gewährleisten.
Auch, dass ein Heft unterwegs verloren geht, lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Selbstverständlich bieten wir dann eine Nachlieferung oder eine Gutschrift an.
Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch keine Post(Lieferung)bekommen
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
vor 11 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der gewünschte Lieferbeginn ist erst ab heute (20.09). Die Zeitschrift wird aus Deutschland per Post verschickt. Bei Lieferungen ins Ausland können wir aufgrund des längeren Versandweges leider keine Zustellung am Erscheinungstermin gewährleisten. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Vielen Dank schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe es bis jetzt nicht erhalten…..
Habe es bis jetzt nicht erhalten…..
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Rechnung von der 2. Bestellung erhalten. Deswegen das Heft versehentlich nocheinmal bestellt.
Schnell und unkompliziert.
Bis jetzt noch keine Rechnung von der 2. Bestellung erhalten. Deswegen das Heft versehentlich nocheinmal bestellt. Aber da auch noch keine Rechnung erhalten?
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
09.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben nun das doppelt bestellte Abo wieder storniert. Sie erhalten die Rechnung erst nach Lieferbeginn. Dieser wird Mitte September sein.
Wenn es Fragen zum Abo gibt, hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice gern weiter.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung geht unkompliziert und Schnell.
Mit dem Geschenk Abo muss man sich auch um keine Kündigung kümmern
Etwas weniger Werbemail wäre schön...
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde, dass die Zustellung ein bisschen lange gedauert hat. Aber ansonsten super zufrieden. Deshalb ein * weniger.
Ich habe die Zeitschrift "Natur Werkstatt neu aboniert und die Rechnung prompt bezahlt.Leider habe ich aber bis heute noch kein Magazin erhalten.Ich dachte, das Erscheinungsdatum war der 27.7.2024🤔
Besten Dank
Ch. Zahnd
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
02.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice