schmuck.ch- Logo - Bewertungen

schmuck.ch

1’581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2015
schmuck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was mir nicht gut gefallen hat - eigentlich dachte ich, dass die Perlen grösser sind und eigentlich wollte ich einen Stecker - ich hatte diese Perlen von Ihnen, aber mit 6 Perlen und gold und sie war doppelt so gross - ich sende Ihnen ein Bild davon - denn ich möchte heiraten - den richtigen wieder und da hatte ich diese Steck perlen mit Gold. Sie wurden mir gestohlen und lustig finde ich es nicht. Die Ohrringe ganz rechts habe ich eigentlich bestellen wollen und die anderen habe ich auch bei Ihnen gekauft. Beides wurde mir gestohlen. Bis jetzt habe ich diese noch nicht zurück. Die Polizei weiss es eigentlich aber hat nur gelacht. So lustig finde ich es nicht denn diese Perlen von der Hochzeit waren mir wichtig für mich. Das gute ist bei Rhomberg, dass die Ware versichert ist wenn man es mit der Homelieferung bestellt. Der Nachteil ist man sieht nicht wirklich genau, was man wirklich erhält (die Bilder sind oft so gross aber der Inhalt klein. Ich würde eigentlich wieder diese Ohrringe wollen in Zukunft. Aber sonst ist alles ok. Herzlichen Dank für die Lieferung.

03.05.2023
Die Gravur vom Pfotenabdruck meines Verstorbenen Hundes entspricht nicht dem, was ich mir vorgestellt habe. Aliexpress hats schöner graviert - dass für 2 Franken. Habe es retour geschickt, dass ziehe ich sicher nicht an ! ( links Aliexpress/ rechts Rhomberg und das 2 Bild Orginal)

Bewertungen für schmuck.ch

06.01.2024
BR
Baumann R.
Solothurn
22.05.2023
Wir haben unsere Partnerringe am 16.04.23 gekauft.Man musste sie gravieren lassen.Hat geheissen eine woche.In dieser woche hatten sie aber geschlossen wegen Ferien informiert wurden wir nicht.Der Ring kahm dann am 04.5.23.Meiner meinung nach etwas zu lange.Wir haben dan am 04.05.23 beim abholen der Ringe einen Gutschein von 78fr.bekommen der aber nur bis 18.05.23 gültig ist?Habe jetzt halt einfach etwas kaufen müssen damit der Gutschein nicht verfällt.Finden wir nicht so gut.Wir hoffen dass nach der Babipause von Frau Ötliker wieder alles funktioniert,denn bei ihr wahr ich immer zufrieden.
19.05.2023

O.k.

Erinnert an einen Schmuck-Outlet. Die Silber- Ohrhänger konnten mit den Haken nicht getragen werden und bedurften einer Änderung. Ein anderer Fingerring war hingegen makellos. Also man kauft ein und ist sich bewusst dass man den Schmuck unter Umständen abändert. Gutes Angebot, nicht alles empfehlenswert. Die Titan-Linie (Piercings) ist praktisch. Vergoldeten Edelstahl (z.B. als Fingerringe, Anhänger, Ketten) anzubieten finde ich hingegen immer wieder fraglich, da dieser bestenfalls Erinnerungswert hat. Alle Schmuckanbieter verkaufen Edelstahl, es bleibt keine gute Idee.
Schmuck war schnell da ,einzieges Problem wo ich nichts mehr hörte !!! war ich hab denn ersten Ring zu gros bestellt gab Tel wie es sei da zu gros und Gravur und ich denn Ring kleier brauch Sagte mann mir da schon Gravur nicht möglich mit Retour aber Sie geb es weiter da vieleicht möglich % weil Ring neu besellen muss hab nichts mehr gehört ""Schade "
22.08.2023
Schnelle Lieferung. Leider war aus den Abbildungen die Größe des Anhängers nicht zu erkennen. Daher war die Freude etwas getrübt über den kleinen Schutzengel der ungefähr die Größe einer frischen Erbse hat. Gramm Angaben sind für Laien nur schwer verständlich. Eine Ergänzung um cm würde helfen. Danke
Der Anhänger ist wunderschön, leider ein wenig gross im Beschreib stand Durchmesser 10mm, also nahm ich an dass der Anhänger so gross ist (leider) ist er viel grösser, er sieht dennoch sehr schön aus jedoch zu einigen Kleiderstücken zu gross
05.07.2023
Die Ohrenstecker waren OK aber leider hat mir niemand gesagt dass man mit diesem Produkt das Ohrloch weit oben haben muss am Ohr haben muss. Der Earclimber fällt mir daher ständig runter. Hätte mich telefonisch beraten lassen müssen.Schade!
AN
Angelika N.
Märstetten
16.09.2023
Die Ringe sind toll. Die Ohrringe sind häufig kleiner als erwartet. 1:1 Aufnahmen wären hilfreich, um keine Enttäuschung erleben zu müssen. Im Geschäft ist die Auswahl nicht so umfangreich, weshalb ich gerne Online stöbern gehe.
Der Ring / das Material ist wunderschön. Die Gravur dürfte bei schwarzen Ringen eine andere Farbe aufweisen, um die Inschrift erkennen zu können
VE
31.05.2023
Die zugestellte Ware entsprach nicht ganz meinen Erwartungen, so dass ich ein Teil zurücksenden musste. Lieferung erfolgte rasch und korrekt.
05.09.2023
Sehr schöne Ohrringe die ersten wahren zu klein konnte die ohne Probleme umtauschen
21.10.2023
Schneller und promter Service Die Eingabe vom Geburtsdstum ist etwas mühsam
Margot S.
Wiler b. Utzenstorf
02.06.2023
Tolles Schmuckstück gefällt mir gut ! Ob es so bleibt vor qualität abwarten !
Das Armband Schmuck gefällt mir gut. Und es ist Persönlich mit Gravur.
28.11.2023
Verschluss der Kette war defekt, wurde jedoch Problemlos umgetauscht
EB
Schade dass viele Damenringe nur bis Grösse 60 erhältlich sind.
10.09.2023
Sehr schönes edelstahl armband mit schwarzen wie perlen
PC
Pascal C.