schmuck.ch- Logo - Bewertungen

schmuck.ch

1’830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’927 Bewertungen insgesamt

Was mir nicht gut gefallen hat - eigentlich dachte ich, dass die Perlen grösser sind und eigentlich wollte ich einen Stecker - ich hatte diese Perlen von Ihnen, aber mit 6 Perlen und gold und sie war doppelt so gross - ich sende Ihnen ein Bild davon - denn ich möchte heiraten - den richtigen wieder und da hatte ich diese Steck perlen mit Gold. Sie wurden mir gestohlen und lustig finde ich es nicht. Die Ohrringe ganz rechts habe ich eigentlich bestellen wollen und die anderen habe ich auch bei Ihnen gekauft. Beides wurde mir gestohlen. Bis jetzt habe ich diese noch nicht zurück. Die Polizei weiss es eigentlich aber hat nur gelacht. So lustig finde ich es nicht denn diese Perlen von der Hochzeit waren mir wichtig für mich. Das gute ist bei Rhomberg, dass die Ware versichert ist wenn man es mit der Homelieferung bestellt. Der Nachteil ist man sieht nicht wirklich genau, was man wirklich erhält (die Bilder sind oft so gross aber der Inhalt klein. Ich würde eigentlich wieder diese Ohrringe wollen in Zukunft. Aber sonst ist alles ok. Herzlichen Dank für die Lieferung.

10.07.2024
Bis jetzt kann ich nicht viel positives sagen. Ich habe eine Halskette bestellt mit Rabatt, es wurde mir jedoch eine zu kurze Halskette geliefert. Also schrieb ich eine Mail an den Kundendiest. Zeitnah erhielt ich die Mitteilung, dass ich den falschen Schmuck eingeschrieben retournieren soll und ich, sobald sie den Schmuck erhalten haben, mir die richtige Halskette zukommen lassen sowie die Portokosten übernehmen werden. Leider hat auch das nicht geklappt, also setzte ich mich wieder hin und schrieb eine erneute Mail… :-(
CR
Corinne R.
Gränichen

Bewertungen für schmuck.ch

27.06.2024
Der Onlinekauf ist einfach, Bezahlarten anwählbar, Infos über Versand per Mail und schnelle Lieferung. Kann ich bestens empfehlen...

Schöner Schmuck

Die Auswahl ist riesig,die Schmuckstücke wunderschön, immer sehr schnelle Lieferung. Top Kundenservice!
11.07.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Alles super geklappt. Der Schmuck siehr sehr schön aus.
VS
leider konnte ich den ring nicht behalten - habe denselben 1 tag vorher geschenkt bekommen:)
Super bin zufrieden mit allem danke die Lieferung war super schnell wie immer
01.07.2024

Ohrschmuck

Schnelle Lieferung... sehr schöner Schmuck. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und die Ohrpiercings sind schön und qualitativ sehr gut
10.07.2024
Alles tiptop geklappt. Sendungsavi, wurde noch geändert - zum glück:))
Die Produkte sind eine gute Abwechslung für Kindernachmittage draussen

Super

Alles lief problemlos, schnell und macht grosse Freude, vielen Dank!
08.07.2024
04.07.2024
Schnelle Zusendung und gutes Preis- Leistungsverhältnis
08.07.2024

Super!

Schnelle Lieferung, schön Verpackt und gute Qualität.
Schnelle lieferung Schöne verpackung des schmuckes
02.07.2024
Schnelle Lieferung, top Ware, immer wieder gern
01.07.2024
Der Ring sieht in echt so aus wie auf dem Foto
Schnelle Lieferung des gewünschten Artikels
02.07.2024