schmuck.ch- Logo - Bewertungen

schmuck.chBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
schmuck.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schmuck.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für schmuck.ch

18.03.2022
Die Produkte kamen schnell an. Allerdings war ein Schmuckbehälter kaputt (der Schmuck drin allerdings unbeschädigt) - entweder war der Schmuck zu schlecht verpackt oder es wurde beim Transport zu wenig Sorgfalt an den Tag gelegt. Die Qualität der Produkte ist, soweit ich beurteilen kann, gut. Die einen Ohrringe trage ich seit gut einer Woche und sie fühlen sich gut an (kein Jucken o. Ä. wie bei Ohrringen schlechterer Qualität) und sehen toll aus.

14.06.2022
Ich habe meinem Patenkind zur Taufe ein Gravurarmband im Wert von CHF 198.– in Weissgold gekauft. Nach bereits 2–3 Monaten in denen mein Patenkind dieses getragen hat konnte man die Gravur schon gar nicht mehr lesen (sie war nicht einmal mehr ersichtlich) und das Plättchen hätte richtige Eckchen ab und war ganz verkratzt. Mir war bewusst, dass Gold ein weiches Material ist und es sicher ein paar Kratzer geben wird, aber in diesem Ausmass habe ich das noch nie bei einem Gravurarmband gesehen. Ich habe mein solches Armband von meiner Taufe dazumals immer noch aufbewahrt und konnte es vergleichen, das ist nicht einmal annährend die gleiche Qualität. Als ich reklamiert habe, wurde ich darauf verwiesen, dass dies einfach so sei bei diesem Material und mir wurde keine Alternative, kostenlose Auffrischung oder eine Rückerstattung angeboten obwohl ich überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität des Schmuckstücks bin. Ich werde in Zukunft bei anderen Schmuckhändlern einkaufen und Rhomberg meiden, diese Qualität geht gar nicht und kann ich auch überhaupt nicht empfehlen für Gravurarmbänder – so etwas kann man nicht als Erinnerung an die Taufe aufbewahren, weil man gar nichts mehr lesen kann und es auch nicht schön aussieht. Ich hätte von diesem doch schon etwas höheren Preis etwas mehr Lebensdauer erhofft. Schade für mein Patenkind, welches nun kein schönes Gravurarmband hat – ich werde wohl oder übel bei einem anderen Schmuckhändler noch einmal eines machen lassen müssen, sehr ärgerlich, dass Rhomberg überhaupt kein Interesse hat den Artikel zu ersetzen und für die Qualität einzustehen, die überall angepriesen wird. Das angehängte Foto wurde nur 3 Monate nach der Taufe aufgenommen.

Bewertungen für schmuck.ch

Als Laien ist mir leider die (sehr kleine) Auswahl der Kettenlänge misslungen. Da wäre etwas mehr Unterstützung nicht schlecht.
27.08.2022
Einfacher Bestellvorgang und gute Einhaltung der Lieferzeit und Zustellung Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Tolle Ware, so wie erhofft! Saubere Gravur! Schnelle und korrekte Lieferung! Immer wieder gern!
03.09.2022
Gute Auskunft am Telefon, schnelle und unkomplizierte Erledigung bei Umtausch und Neubestellung.
Gute Qualität, bin immer sehr zufrieden- einfach und schnell- danke gerne wieder
von S. G.
Alles super gelaufen. Schnellerer Versand als angegeben.
30.08.2022
Ware erhalten, alles in Ordnung. Gerne jederzeit wieder
Service Top. Produkt leider schon wieder defekt.....
11.09.2022
Schnelle Lieferung - Preis wie Leistung stimmen.
27.08.2022
07.09.2022
Sehr schöne Artikel und Qualität
Gutes Produkt, rasche Lieferung
06.09.2022
Schön verpackt. Alles bestens.
12.09.2022
Tip top wie auf den Bildern.
03.09.2022
Es hat alles bestens geklappt
12.09.2022
Aus meiner Sicht alles gut