samariter.shop

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
samariter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der samariter.shop arbeitet grundsätzlich hervorragend, schnell und korrekt. Telefonische Auskünfte sind kompetent und stets sehr freundlich. Vermisst habe ich bei einer Sendung mit fehlendem Lagerbestand (Lieferzeit > ein Monat) eine entsprechende Mitteilung sowie eine Teillieferung. Diese erfolgte erst bei telefonischer Rückfrage.

13.06.2023
Navigation im System könnte besser sein. Mit Computer Maus kurz ein Schlenker machen und man findet sich in einer anderen Sparte wider

Bewertungen für samariter.shop

04.11.2023
Super, dass ich von zuhause aus bestellen und dann selbst abholen gehen kann und das innert kurzer Zeit
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ihr Samariter-Shop Team
07.09.2023
Die Bestellungen werden sehr speditiv bearbeitet und die Auslieferung erfolgt innert kürzester Zeit.
08.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, welche uns sehr freut! Ihr Samariter-Shop Team
PM
Peter M.
Hasliberg
25.10.2023
Schneller unkomplizierte Lieferung mit digitaler Rechnung. Einfach super Service und Top Produkte
26.10.2023
Lieben Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Ihr Samariter-Shop Team
04.09.2023
Beratung war freundlich. Lieferung sehr schnell. Trotz Ego. war das Paket am nächsten Tag bei mir
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Leistung zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop als Kunde begrüssen zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team
Immer sehr gut und sehr speditiv, Antworten kommen innerhalb eines Tages. Super Service. Danke
Antwort von samariter.shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service zufrieden sind! Ihr Samariter-Shop Team
08.08.2023
Es gefällt mir, dass der Shop übersichtlich ist und die Lieferungen zeitnah zugestellt werden.
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Shop gefällt. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kundin in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team
07.07.2023
Einfacher bestellablauf, prompte Lieferung gutes Preis leitungs verhältnis grosses Sortiment.
07.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin beliefern zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team
Hat alles tiptop geklappt. Guter Service, einfache Handhabung für eine On-Line-Bestellung.
Antwort von samariter.shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Ihr Samariter-Shop Team
AS

Kundenbetreuung

Ich bekam eine sehr gute fachlich kompetente Beratung und wurde von A-Z bestens bedient.
02.11.2023
Vielen Dank für das super Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Samariter-Shop Team
21.08.2023
Perfekt, habe das Material dringend gebraucht. Sonntagabend bestellt. Dienstag angekommen
22.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team
10.10.2023
Unkomplizierte Abhandlung der Bestellung und zurück Zahlung der retournierten Ware. Topp
10.10.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Betreuung überzeugen konnten. Ihr Samariter-Shop Team
Alles Top gelaufen. Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und Qualität sieht gut aus.
Antwort von samariter.shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team
07.11.2023

Zuverlässig und speditiv

Ich schätze die stets kurzen Lieferfristen. herzlichen Dank an das ganze Team
07.11.2023
Wir danken Ihnen herzlich für diese positive Rückmeldung! Ihr Samariter-Shop Team
CW
Alles perfekt, gute Beratung, zuvorkommend und sehr freundlich besten Dank
30.10.2023
Herzlichen Dank für das super Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Samariter-Shop Team
08.06.2023
Schnelle Lieferung, Shop finde ich etwas mühsam die Artikel zu finden
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Daher sind wir froh, wenn Sie uns eine detaillierte Rückmeldung an info@samariter.shop geben. Ihr Samariter-Shop Team
BN
14.04.2024
Der Shop ist super aufgebaut und eine sehr zügige Versandszeit.
15.04.2024
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Shop und unserem Service überzeugen konnten! Ihr Samariter-Shop Team
13.07.2023
Guten Angebot im Shop und schnelle Abwicklung der Bestellung
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde im Shop begrüssen zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team
Super schnelle Verarbeitung der Bestellung und Lieferung
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Samariter-Shop Team
schnelle Lieferung - gutes Material. Bin sehr zufrieden
31.10.2023
Lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Ihr Samariter-Shop Team
28.10.2023
Alles Tipp Topp und in gutem Zustand angekommen. Danke
30.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr super Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Samariter-Shop Team