Liebe Leut...
Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen..
Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen.
Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger)
sein...Vorsicht: alles geschmacksache!
DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis.
Freundlich grüsst oli
Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.
their administration appears a mess..keep sending me payment reminders while even having confirmation from them I paid my order (paid double in fact) and the latest is they keep sending my orders to the wrong address after having told them multiple times I moved!!
Bewertung melden
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
02.05.2024
Hello Mr. Hofland,
Thank you very much for your review.
Your opinion is extremely important to us, and we take your feedback very seriously.
We sincerely apologize for the recent system transition that caused inconvenience and affected you.
We fully understand how frustrating this must have been, and we apologize for any inconvenience caused.
Please rest assured that this was an exceptional situation, and we are actively working to ensure that such problems are avoided in the future.
Your satisfaction is very important to us, and we will do our best to ensure that you receive good service.
We greatly appreciate you as our customer and hope that you will continue to trust us.
Kind regards, Your Kaffeezentrale Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen zuverlässig ausführen oder eine Meldung wenn es Probleme gibt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
online Bestellung mit Kundennummer klappt nicht optimal!
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Tip top. Leider kann man nicht mehr mit Rechnung bezahlen. Dies war jahrelang möglich.
Bestellung ging vergessen und wurde nur teilweise geliefert
Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vergangene Bestellungen/TWINT
Vergangene Bestellungen sind nicht einsehbar
Bezahlt man mit TWINT-Sofortbezahlung, kriegt man trotzdem eine Mail mit einer, scheinbar offenen Rechnung, welche man, ohne Nachprüfung, doppelt bezahlen wird(!) Meines Wissens sieht der Empfänger einer TWINT-Transaktion, den Eingang des Betrags quasi unmittelbar nach Auslösung dieser durch den Schuldner…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.