Kaffeezentrale Schweiz- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale Schweiz

1’020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’818 Bewertungen insgesamt

Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.

Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

Super freundliche und tolle Beratung! Man hört im Gespräch die Freude am Job....gibts nicht so oft. Weiter so! Die Macap Leo 55 ist eine gute Wahl kann ich nur weiter empfehlen
Das Bestellen ist sehr einfach, man wird über den Stand der Lieferung informiert und diese erfolgt sehr schnell. Ich bestelle sicher wieder.
29.03.2024
Egal ob alles passt, oder ich retournieren muss.(Weil falsch bestellt) Der Service ist immer schnell und top!
Alles in Ordnung. Tip top. Leider kann man nicht mehr mit Rechnung bezahlen. Dies war jahrelang möglich.
13.04.2024

Das Portal für sensationelle Kaffeeangebote

Riesige Auswahl an Kaffee, Degustationshinweise sehr hilfreich, prompter Service, was will man mehr!

Sehr zufrieden

Gute Auswahl und grosse Vielfalt an Kaffee. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zufrieden.
11.04.2024

Pünktlich, sicher, gut

Pünktliche, schnelle Lieferung Ordentliche, sichere Verpackung Unkomplizierter eShop
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr guter Kaffee (La Semeuse)
Tipptoppe Auskunft und unkomplizierte Rückerstattung bei defekter Lieferung.
Top Qualität der Tassen - macht richtig Spass guten Expresso zu trinken
Guter Service u guten Kaffee, aber könnt ein bischen günstiger sein
DR
Dirk R.
Reiden
12.04.2024
Die Vielfalt ist sehr toll und natürlich der leckere Kaffee.
Die Ware wurde sehr schnell und gut eingepackt geliefert :)
Einfach zu bestellen, prompte Lieferung, tolles Produkt.
29.03.2024
Kaum bestellt,schon geliefert. Super, der beste Kaffee.
BG
Birgit G.
Genau wie beschrieben und schnelle Lieferung. Super 🙌
Schnelle Lieferung, einfacher Shop, gerne wieder
Wie schnell wir die Lieferung erhalten haben.
AL
11.04.2024

Super Shop!

Schneller Versand, guter Kaffee, guter Preis.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.