Kaffeezentrale Schweiz- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale Schweiz

1’006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’051 Bewertungen insgesamt

Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.

Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

Sehr gut, bis auf Details

die Auswahl ist sehr gut und immer interessant. Versand ist schnell, wobei Versandkosten zwar da sind, leider verwirrend und mir fehlt der Warnhinweis populärer dargestellt wenn wegen Auswahl, aus versehen, frische Röstung, die Lieferung später erfolgt. Ein ganz massives Problem ist das man keine Bewertungen für den Cafe abgeben kann. welchen man gekauft hat. Hatten Pech mit einem Versuch wo wo die Bohnen grauslig waren und in der Packung sogar grüne Kunststofffasern waren, da half nur der Staubsauger.
27.06.2024
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung. Das Stöbern kann etwas mühsam sein, z. B. könnten sie nicht-lieferbaren Artikel früher kennzeichnen, und manchmal gibt es kleine Probleme mit dem Online-Zahlungssystem. Aber insgesamt empfehle ich die Website, vor allem für diejenigen, die neuen Kaffee ausprobieren möchten.
08.07.2024
Mir gefällt die Website. Für mich könnte es noch mehr ESE-Pads-Produkte haben. Was mich aber nervt, sind die etwa 6 Versandbenachrichtigungen. Ich schaue ja beim Backen auch nicht alle 2 Minuten in den Ofen, wie der Kuchen gerade jetzt aussieht...
28.06.2024
Manchmal funktioniert das Login nicht oder die Bestellung kann nicht final abgesendet werden, aber der Service am Telefon ist dann so super, dass ich immer meinen Kaffee bestellen konnte :) DANKE
Bezahlmodalität viel zu stark auf elektronische Zahlungsmglichkeiten ausgerichtet; wir hatten Mühe den Weg "auf Rechnung" zu finden, zudem bei erster Rechnung keinen EZS erhalten!
29.06.2024
Tolle Kaffeebohnen-beschreibung . Hilft mir bei dem grossen Angebiot , eine Auswahl zu treffen, und rascher Lieferservice! Alles top!
12.07.2024

Alles problemlos und Rechnung möglich

Zahlung auf Rechnung möglich! Schnelle und zuverlässige Auslieferung, problemlose Abwicklung in allen Bereichen.
12.07.2024
Perfekter Shop mit sehr gutem Service. schnell, zuverlässig, gutes Sortiment
HM
Helene M.
Wetzikon
Vielseitige Auswahl. schneller und unkomplizierter Versand.
AM
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
11.07.2024

Schnelle Lieferung und guter kaffee

Schnelle Lieferung und guter Kaffee
Guter Service Eher hochpreisig
AC
Wie immer alles hatte gepasst
01.07.2024
Alles tipptopp