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cewe.ch/deBewertungen

: 7’579Sehr gut

4.64

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aktualisiert am: 24.09.2023
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Bewertungen für cewe.ch/de

1’699 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7’579 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

03.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Alles genau so wie versprochen. Buchqualität absolut top. Software auch hervorragend (einige wenige Sachen könnten natürlich immer NOCH besser sein, aber das ist dann wirklich nur Feinschliff. Lieferzeit super. Abholung war bei mir im Supermarkt (coop). Dort hiess es erst, es sei nichts für mich da, da es kein Paket mit meinem Namen oder Abholnummer darauf gab. Zum Glück ist die Verpackung aber direkt als "Cewe" (rot/weiss) erkennbar, auf der als Adressat nur der Supermarkt selbst drauf stand. Glücklicherweise konnte ich den Verkäufer davon überzeugen, das Paket zu öffnen.. und siehe da: Innen war ein an mich adressiertes Paket! Somit klappte es zwar bei mir zum Glück, aber an solchen "Kleinigkeiten" können solche Prozesse auch mal scheitern. Wäre vielleicht gut, wenn sich Cewe eine Lösung einfallen lässt, dass auch NICHT eingewiesene Mitarbeiter damit umgeben können. Bei mir lief es zum Glück gut! Ich werde Cewe auf jeden Fall weiterhin nutzen! Weiterer Verbesserungsvorschlag/Idee für Cewe: Bücher DIREKT an einen Beschenkten beliefern lassen. Beispiel: Ich bestelle drei Produkte, zB 3 Fotobücher für mich und 2 Kinder.. und kann dann direkt im Bestellprozess angeben: Buch 1 (für Kind 1) an Adresse 1, Buch 2 (für Kind 2) an Adresse 2, Buch 3 (für mich) an Adresse 3, Rechnung komplett an mich. Auch, wenn die Adressen in verschiedene Länder geht. Es wäre ein grosser Nutzen (und Zeitersparnis), wenn man die Dinger nicht erst zu sich senden lassen muss, dann noch einmal aufwändig umverpacken und erneut versenden muss.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.

Bewertungen für cewe.ch/de

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Relevanz
(61)
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von cewe.ch/de
vor 2 Tagen
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
BR
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Fotos war für mich zu gering. Habe aber auch noch nie mit dem Programm gearbeitet. Lag vielleicht auch an meinem unvermögen.
Antwort von cewe.ch/de
15.08.2023
Liebe Fotokundin Bitte nehmen Sie unser Beratungsangebot in Anspruch, sobald sich Gestaltungsfragen ergeben. Wir sind gerne für Sie da. Zudem bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie für unsere CEWE GRUSSKARTEN. Sofern Sie korrigiert neu bestellen möchten, ist das möglich und wir nehmen den jetzigen Auftrag zurück. Viele Grüsse Ulrike
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kartenqualität eher schwach. Eine Karte leider schon kaputt geliefert. (In das Liefercouvert gedrückt) Lieferzeit wie bei der Bestellung angegeben.
Antwort von cewe.ch/de
23.08.2023
Liebe Fotokundin Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellungen nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Karten im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie retournieren und gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Nachdruck eines Sets für die beschädigte Karte an. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert. Freundliche Grüsse Ulrike
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ich konnte nicht ein Projekt, das ich mit einer Bestellung abgeschlossen habe, nicht nochmals bearbeiten.
Antwort von cewe.ch/de
19.07.2023
Lieber Fotokunde Gern sind wir Ihnen behilflich. Das setzt voraus, dass wir von der Sache eine genaue Vorstellung gewinnen. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung und Details zu dem von Ihnen gemeinten Projekt. Unser Kundendienst hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüsse Ulrike
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Titelbild ist ein Fehltext, dieser ärgert mich. Sollte vor dem Druck nachgefragt werden fürs OK.
Antwort von cewe.ch/de
26.07.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht völlig zufrieden sind. Ihre Daten haben wir für Sie überprüft. Diese wurden so angelegt, wie wir diese für Sie produziert haben. Korrekturen können wir nicht vornehmen, da wir Ihre Daten ausschliesslich nach Ihren Vorgaben drucken. Gerne bieten wir Ihnen eine Rücknahme Ihres CEWE KALENDERS an und freuen uns, wenn Sie eine korrigierte Neubestellung aufgegeben. Beste Grüsse Ulrike
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder bearbeiten und dann photo album drucken
Antwort von cewe.ch/de
20.07.2023
Lieber Fotokunde Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27 . Freundliche Grüsse Ulrike
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von cewe.ch/de
20.07.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Viele Grüsse Ulrike
BM
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehr erwarten von einem fotohaus
Antwort von cewe.ch/de
30.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Freundliche Grüsse, Stephanie
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von cewe.ch/de
13.06.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service oder Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Gerne können Sie uns direkt unter folgender Mail Adresse kontaktieren: kontakt@cewe.ch Freundliche Grüsse, Stephanie
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
Antwort von cewe.ch/de
31.03.2023
Lieber Fotokunde Ihr fertig gestaltetes CEWE Produkt können Sie innerhalb der Schweiz portofrei bei vielen unserer Handelspartner im Geschäft abholen oder sich bequem per Post nach Hause liefern lassen. Eine Aufstellung finden unserer Handelspartner finden Sie unter: https://www.cewe.ch/handelspartner.html Bestellungen über https://www.cewe.ch liefern wir Ihnen ausschliesslich per Post. Freundliche Grüsse Ulrike Beste Grüsse Ulrike
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Wurde enttäuscht - bin aber selber schuld

Habe auf Gross Panorama geklickt und wurde dann von Foto-Buch das nicht mal so gross wie ein A4 ist, leider enttäuscht. Es kommt mir vor wie bei Starbucks, wo nicht zwischen klein, mittel und gross unterschieden wird und ich bin darauf reingefallen. Hatte ungefähr 12 Stunden damit verbracht das Buch zu gestalten ohne zu merken, dass die Seitenlänge mit 27 angegeben wurde....über 120 CHF habe ich dafür gezahlt und hielt dann, ein - für mich - viel zu kleines Buch in den Händen. Naja. Anfängerfehler aber leider eine enttäuschende Erfahrung
Antwort von cewe.ch/de
17.02.2023
Lieber Fotokunde Gerne bieten wir Ihnen eine Rücknahme im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an. Unser Kundendienst meldet sich sofort bei Ihnen, um Ihnen die Rücknahmemodalitäten zu erläutern und aufzuzeigen, wie Sie das Format ändern können. Schöne Grüsse Ulrike
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Adventskalender

Der Adventskalender mit eingen Fotos finde ich grundsätzlich ein sehr schönes Produkt. Der Druck ist gut, doch das Papier (vielleicht auch nur die Rückseite) könnte stärker sein. Der letzte Adventskalender ist leider mit einem Knick bei mir zu Hause angekommen… Aus zeitlichen Gründen war es mir aber nicht möglich, dieses zu retournieren. Eventuell müsste der Kalender für den Transport besser geschützt werden. Weiter fände ich es schön, wenn verschiedene Schriften für die Zahen auf den Türchen zu Verfügung stehen würden.
Antwort von cewe.ch/de
15.12.2022
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, dass Ihr Adventskalender im Versand beschädigt wurde. Unser Kundendienst hat Sie aus diesem Grunde bereits kontaktiert. Beste Grüsse Ulrike
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
ich habe eine bestellung gemacht und die zahlung getätigt. irgendetwas ist schief gelaufen mit der übermittlung, aber ich bekam keine benachrichtigung von cewe, obwohl die zahlung bei euch einging. als ich dann nach mehreren tagen anrief, schnauzte mich der kundendienst an, dass ich, wenn ich kein antwortmail erhalte, ich mich selber sofort melden müsse. das sei meine schuld. ich habe dann nochmals alles bestellt. sehr mühsam. es kam nochmals einen tag verzögert an.
Antwort von cewe.ch/de
07.12.2022
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Kundendienst Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Ulrike
18.11.2022
 Verifizierte Bewertung
2x Versand bezahlt da zwei Produkte bestellt. Zusammen schicken wäre einiges günstiger gekommen. Ich hätte die Fotos sonst im Migros geholt, habe diese Option aber zu spät realisiert und hätte alles nochmals neu hochladen und auswählen müssen. Dafür haben meine Nerven nicht mehr ausgereicht. Für ein paar Fotoabzüge 6 Fr Versand ist zuviel. Die Fotos kamen in einem Brief... Ich werde keine mehr hier bestellen.
Antwort von cewe.ch/de
29.11.2022
Liebe Fotokundin Bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden, damit wir kurze Lieferzeiten garantieren können. Wir haben Ihnen die Versandgebühren gerne einmalig gutgeschrieben. Viele Grüsse Ulrike
21.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Dieses ewige Fragen nach Bewertungen nervt! Schade kann man keine Minuspunkte vergeben. Die Antwort taugt nichts. Da hat es nur "Ja, ich möchte per E-Mail über exklusive Angebote, Aktionen, Softwareupdates und Neuigkeiten im Fotoservice informiert werden.", welches ich bereits deaktiviert hatte. Trotzdem erhält man nach jeder Bestellung ein Mail, man soll doch hier eine Bewertung abgeben...
Antwort von cewe.ch/de
06.12.2022
Lieber Fotokunde Detaillierte Einstellungen in Bezug auf E-Mail-Benachrichtigungen können Sie in Ihrem Benutzeraccount vornehmen. Bitte loggen Sie sich dafür auf der CEWE Schweiz Fotoservice Webseite mit Ihren Benutzerdaten ein. Wechseln Sie dann zum Bereich "Kundenservice" und klicken dort auf "Benutzerkonto". Unter dem Punkt "E-Mail-Benachrichtigungen" haben Sie die Möglichkeit Benachrichtigungen, die Sie nicht wünschen, jederzeit abzubestellen. Hier können Sie einen Haken in die von Ihnen gewünschten Benachrichtigungen setzen und durch einen Klick auf den Button "Übernehmen" festlegen, welche Nachrichten Sie von uns erhalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen können und bedauern es, Sie verärgert zu haben. Beste Grüsse Ulrike
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und Letzte Bestellung

Das angegebene Lieferdatum (zu Weihnachten) wurde nicht eingehalten. Ich musste den Support (Telefonsupport katastrophal) mehrmals anrufen, wurde vertröstet und mir wurden Versprechungen gemacht, die der nächste Mitarbeiter widerlegte. Schlussendlich bekam ich das bestellte Produkt nach einer Odyssee dann doch noch und konnte es als verspätetes Weihnachtsgeschenk verschenken.
Antwort von cewe.ch/de
10.01.2023
Liebe Fotokunden Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam und unser Kundendienst Ihnen Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir uns dafür, und selbstverständlich auch für die Verspätung, entschuldigen. Wir haben Sie nochmals per E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Ulrike
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Fotocollage-Produkt

Ich habe eine Collage mit 7 Fotos bestellt - und insbesondere ein Foto wurde an einer zentralen Stelle abgeschnitten. Das war beim Bestellprozess entweder gar nicht ersichtlich oder zumindest nur schwer. Wenn ganze Personen aus den Fotos rausgeschnitten werden, müsste da doch ein grosses Pop Up mit einer Warnung erscheinen. Enttäuschend
Antwort von cewe.ch/de
20.12.2022
Lieber Fotokunde Es ist schade, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Wir übernehmen immer die uns zugesandten Vorlagen. Gerne bieten wir Ihnen eine Rückgabe und Neubestellung an. Beste Grüsse Ulrike
27.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des Fotobuches. Es entsprach nicht dem Design, das ich gewählt hatte (zum Beispiel wollte ich einen schwarzen Hintergrund auf allen Seiten, darauf weisse Schrift. Einige Seiten bliebenbeim Druck weiss, die Schrift ist natürlich nicht lesbar. Sehr schade. Werde nicht mehr bei CEWE bestellen.
Antwort von cewe.ch/de
27.10.2022
Liebe Fotokundin Es ist schade, dass Ihr Auftrag nicht ganz nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Leider liegen uns die Daten wie gefertigt vor und daher würde bei einer Neufertigung unsererseits das Druckergebnis nicht anders ausfallen. Damit Sie das Fotoprodukt wie gewünscht erhalten, bitten wir Sie, uns eine neue überarbeitete Bestellung zu übersenden. Den erhaltenen Auftrag nehmen wir auf Wunsch zurück. Bitte nehmen Sie unser Beratungsangebot in Anspruch, sobald sich Gestaltungsfragen ergeben. Schöne Grüsse Ulrike
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Als wir die Einladungskarten erhalten haben und diese angeschaut haben, waren wir sehr enttäuscht ! Den Text auf der 2. Innenseite war so klein und fast nicht zu lesen. Wir mussten zusätzlich eine A4 Seite schreiben damit der Text auch für 80 jährige zu lesen war!!!??? Dies für einen Preis von CHF 50.-, nie wieder!!!!!!
Antwort von cewe.ch/de
23.03.2023
Lieber Fotokunde Wahrscheinlich haben Sie sich sehr auf Ihre Fotoprodukte gefreut und sind nun enttäuscht, dass diese nicht so ausgefallen sind wie erhofft. Digitale Daten werden von uns 1:1 übernommen, d. h.so, wie uns diese übermittelt bzw. zugesandt wurden. Gerne hätten wir Ihnen eine Rücknahme und/ oder Neugestaltung angeboten. Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27. Beste Grüsse Ulrike
07.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht zum versprochenen Zeitpunkt. Nach mehrmaligen Telefonaten und Hinweisen mit bitte um vorzeitige Lieferung wurde viel versprochen und dann kam alles sogar noch später als angekündigt. Produkt dann sehr schön. Aber halt schade, dass das Geburtstagskind sein Geschenk nicht bekommen hat.
Antwort von cewe.ch/de
11.10.2022
Liebe Fotokundin Wir bedauern es sehr, dass Sie der Auftrag trotz unserer Bemühungen verspätet erreichte, da wir stolz darauf sind, dass unsere Fotoprodukte beliebte Geschenke geworden sind und wir uns vorstellen können, wie unangenehm es ist, wenn eine Lieferung nicht zum erwarteten Termin eintrifft. Viele Grüsse Ulrike