cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fotobüchern sind vielfältig, die Resultate toll, die Lieferzeiten legendär kurz. Ein grosses Bravo und Danke. Kritikpunkte: - Die telefonische Beratung lässt zu wünschen übrig. Das entsprechende Personal scheint zu wenig geschult, um auf Fragen kompetent antworten zu können. Zum Glück kann im Notfall der Rückruf eines Technikers weiterhelfen. Vom Kundendienst, den ich per Mail kontaktiert habe, wurde ich meines Erachtens kompetent beraten. - Unvesrtändlich ist mir, dass mir mein Kauf von Speicherplatz nicht angerechnet werden soll, wenn ich, weil er ausgeschöpft ist, ein grösseres Paket kaufen will. - Äusserst schade und nicht nachvollziehbar finde ich, dass man online gestaltete Fotobücher nicht auf seinen Computer herunterladen kann. - Zudem würde ich es schätzen, wenn bei den online gestalteten Fotobüchern angegeben wäre, wie viele megabytes sie beanspruchen.

30.03.2023
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.

Bewertungen für cewe.ch/de

Toller Kundenservice

Schöne Fotoalbums und der Kundenservice ist top. Hab meine Bestellung nicht erhalten, Mail geschrieben und sofort wurden die Fotoalbums nachgedruckt und geliefert.👍😀
22.01.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem CEWE FOTOBUCH. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch weiterhin zufrieden sind. Schöne Grüsse Stéphanie
Unterschied zwischen website Faltkarten und website Fotobuch etwas verwirrend
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bei Fragen zu unseren Produkten oder zu den unterschiedlichen Bestellmöglichkeiten stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter folgender Tel. Nr.: 044 802 90 27. Beste Grüsse Stéphanie
Einfaches gestalten, viele Möglichkeiten, rasche Bearbeitung und Zustellung
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns auch weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zuliefern. Freundliche Grüsse Ulrike
26.01.2024

Auch für EDV-Laien machbar

Einfache Handhabung zum Erstellen des Buches. Sehr gute Qualität.
30.01.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Viele Grüsse Ulrike
04.02.2024
Auswahl der Produkte ist übersichtlich und rasch getan
06.02.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu der Auswahl unserer Produkte und der raschen Lieferzeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike
25.01.2024
Schnelle Bearbeitung super Qualität
26.01.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des gelieferten Fotoauftrags und auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entspricht. Freundliche Grüsse Ulrike
Einfach und gute Übersicht
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Freundliche Grüsse Stéphanie
03.02.2024
DS
Daniel S.
Dornach
31.01.2024
28.12.2023
CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg
20.01.2024
Auswahl der Formate: viele Möglichkeiten. Handhabung der Gestaltungsmöglichkeit: einfach und übersichtlich. Korrektur-Tools: ebenfalls leicht zu verstehen und anzuwenden.
22.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Gestaltungssoftware. Das freut uns wirklich sehr! Herzliche Grüsse Stéphanie
31.12.2023
Mit keinen Kenntnissen zu Herstellung eines Fotobuchs war es mir trotzdem, dank der einfachen Vorlage möglich, mit weig Aufwand ein einfaches Fotobuch zu füllen.
02.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Viele Grüsse Ulrike
22.12.2023

Hintergründe

Die Vielfalt z.B. der Hintergründe ist super. Es wäre gut, wenn diese jedoch etwas besser kategorisiert wären.
27.12.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb nehmen wir Ihr Schreiben gern zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse Stéphanie
17.01.2024
Die Vielfältigkeit der Angebote und Möglichkeiten. Sehr handlich um tolle Geschenke zu gestalten.
17.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem großen Angebot an Fotoprodukten. Wir freuen uns immer, wenn damit Freude bereitet werden kann. Viele Grüsse Ulrike
BP
16.01.2024
Tolle Seite - wenn man trotzdem malHilfe braucht genügt ein Anruf und man wird toll beraten.
16.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Fotoprodukt Viele Grüsse Ulrike
29.12.2023
sehr bedienerfreundlich und bei Problemen schnelle Hilfe sowohl online als auch telefonisch
02.01.2024
Liebe Fotokundin Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten. Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Freundliche Grüsse Ulrike
04.01.2024
Für mich stimmt alles! Ich habe mich nicht nur so für cewe entschieden! Alles Bestens
05.01.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Freundliche Grüsse Ulrike
02.01.2024
Platzieren von Fotos könnte noch verbessert werden (automatisch angleichen)
03.01.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir leiten Ihren Verbesserungswunsch gerne weiter. Beste Grüsse, Stéphanie
PD
P D.
Basel
01.01.2024

Schnell und Gut

Fotos in guter Qualität und schnell erhalten. Alles einwandfrei :-)
02.01.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der von uns gelieferten Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike