cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/deBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
cewe.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cewe.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für cewe.ch/de

03.11.2022
Alles genau so wie versprochen. Buchqualität absolut top. Software auch hervorragend (einige wenige Sachen könnten natürlich immer NOCH besser sein, aber das ist dann wirklich nur Feinschliff. Lieferzeit super. Abholung war bei mir im Supermarkt (coop). Dort hiess es erst, es sei nichts für mich da, da es kein Paket mit meinem Namen oder Abholnummer darauf gab. Zum Glück ist die Verpackung aber direkt als "Cewe" (rot/weiss) erkennbar, auf der als Adressat nur der Supermarkt selbst drauf stand. Glücklicherweise konnte ich den Verkäufer davon überzeugen, das Paket zu öffnen.. und siehe da: Innen war ein an mich adressiertes Paket! Somit klappte es zwar bei mir zum Glück, aber an solchen "Kleinigkeiten" können solche Prozesse auch mal scheitern. Wäre vielleicht gut, wenn sich Cewe eine Lösung einfallen lässt, dass auch NICHT eingewiesene Mitarbeiter damit umgeben können. Bei mir lief es zum Glück gut! Ich werde Cewe auf jeden Fall weiterhin nutzen! Weiterer Verbesserungsvorschlag/Idee für Cewe: Bücher DIREKT an einen Beschenkten beliefern lassen. Beispiel: Ich bestelle drei Produkte, zB 3 Fotobücher für mich und 2 Kinder.. und kann dann direkt im Bestellprozess angeben: Buch 1 (für Kind 1) an Adresse 1, Buch 2 (für Kind 2) an Adresse 2, Buch 3 (für mich) an Adresse 3, Rechnung komplett an mich. Auch, wenn die Adressen in verschiedene Länder geht. Es wäre ein grosser Nutzen (und Zeitersparnis), wenn man die Dinger nicht erst zu sich senden lassen muss, dann noch einmal aufwändig umverpacken und erneut versenden muss.

04.04.2022
Bereits wenige Tage nach der Bestellung habe ich eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Bei telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, dass das Produkt noch gar nicht fertig ist und erst ein einhalb Wochen nach Bestellung wurde das Produkt zum Versand aufgegeben. Die Beratung per Telefon war absolut unfreundlich und wollte das Telefon am liebste schnellstmöglich auflegen. Ich kann verstehen, dass wahrscheindlich dutzende Anrufe eingehen und man auch immer wieder unnötige oder mühsame Anfragen per Telefon erhält. Den Mitarbeitern ist aber wohl nicht klar von wem das Geld für Ihren Lohn kommt. Der Kauf des Kundens ist für ein Unternehmen stets das wichtigste und bei Cewe fühlt man sich mehr wie bei einer Massenabfertigung als gut beraten!

Bewertungen für cewe.ch/de

+ Einfach mit der App + Gute qualität + Schnell + Hinweis auf Foto falls schwaches Qualität + Text einfügen und bearbeiten - kann nur über handy ( mit komputer nicht möglich/ nicht geschafft!) für grosse Albume ist schon besser mit computer zu arbeiten auf eine grössere Bildschirm. Vielleicht ein Login über die App könnte es das lösen? - hätte ich gerne noch Formen wie Stern oder Herz welche ich mit Bild füllen kann - mehr Hintergründe oder möglichkeit selber aufzuladen - das Scrollen um die passende Bilder zu finden ist mühsam- wäre gut wenn man sich anhand einen Kursor links/rechts bewegen kann. aber egal wieviel Zeit es braucht und mit welche Mittel, schlussendlich der Resultat zählt - das Album im Hände haben und alle schöne Momente in diesem Buch zu sehen ist einfach soooo schön und lohnt sich auf jeden Fall!
Ich habe ein Fotobuch mit Indesign gestaltet und hochgeladen. Alles wunderbar, das Format wurde automatisch erkannt. Bei der Wahl des Papiers hatte ich etwas Mühe. Ich wollte ein Buch mit flach aufliegenden Seiten. bei der Auswahl des Papiers ist das nicht mehr ersichtlich. Das müsste auch ergänzt werden oder zumindest ein Hinweis, dass bei allen Fotopapieren die Bindung flach ist. Übrigens schade, dass das nur beim Fotopapier möglich ist.
01.01.2023
Hab mir schon manchesmal die Zähne an Eurem Programm ausgebissen. Ein Beispiel: ich erweitere um 4 Seiten, verschiebe also zB die Seiten 12/13 zu 16/17. Kein Problem. Jetzt will ich nur Seite 12 zu18. Geht nicht. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, Euer Progamm ist zugeschnitten für geübte Computer freacs mit Doktoren.Titel? Oder bin ich zu alt? Gruss, bis zum nächsten mal...
Produkte sind von super Qualität und die Lieferzeit war korrekt wie angegeben. Der Kundenservice könnte besser sein. Ich habe allgemein angefragt bezüglich einer Zusammenarbeit zwischen meiner Firma und Cewe aufgrund eines grösseren Auftrags, wurde aber abgewiesen mit der Begründung des intensiven Weihnachtsgeschäfts. Schade.
28.12.2022
Nach dem durchklicken in der Bedienfläche war es ein Kinderspiel ein Buch zu machen, aller Anfang ist schwer, es wird von mal zu mal besser. Mitlerweilen sindes 5 Stück. Es geht deutlich genauer am PC als auf dem Handy, beides bereits ausprobiert. Gerne wieder
09.01.2023
Die Onlinenutzung ist einfach und biete viele Gestaltungsmöglichkeiten und Schriftarten. Das Positionieren, resp. Zuschneiden, der Bilder auf das Kalenderformat finde ich nicht zufriedenstellend. Die Auswahl des Bildausschnittes sollte etwas flexibler sein.
01.01.2023
Ich wäre happy, wenn ich die Kalender komplett frei gestalten könnte (Anzahl und Anordnung der Fotos, sowie Hintergrundfarbe). Es ist aber genial, dass man bei Euch so kurzfristig noch Kalender bestellen kann und diese zuverlässig ankommen! Vielen Dank dafür!
09.01.2023
Grosse Auswahl, Viele Verschiedene Möglichkeiten, uch innerhalb einer Produktkategorie. Nachteil: Nicht immer werden die verschiedenen Möglichkeiten konkret beschrieben und so weiss man nicht immer warum etwas mehr kostet oder was genau die Vorteile sind.
Ich habe gleichzeitig 3 Artikel bestellt mit 3x Versandkosten und 3 verschiedene Liefertermine aber alle schön nacheinander. War das letzte Mal dass ich mehrere Sachen bestellt habe. Zahle doch nicht jedesmal Versandkosten wenn ich mehrere Artikel möchte.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Bei kombinierten Aufträgen fallen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden, damit wir kurze Lieferzeiten garantieren können. Diese Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. Freundliche Grüsse Ulrike
Es hat gute Formate / Grösen für die Kalender, die Anzahl und Grösse der Fotos lassen sich pro Seite gut auswählen. Die Hintergründe können leicht farbig gewechselt werden. Foto hochladen, auswählen/einfügen und anpassen geht sehr gut /leicht.
02.01.2023
Ich habe das erste mal dieses Fotobuch gemacht. Es gibt viel zu tun das Fotobuch her zu stellen. Man bekommt jedoch viel Unterstützung vom Programm. Es hat eine sehr gute Qualität und ich bin sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell geliefert.
Einfaches Gestalten von den Fotobücher. Tolle Vorlagen! Tolle Idee! Speichern und am nächsten Tag weiter machen klappt bestens! Nach Abschluss und Bestellung war das Fotobuch sehr schnell da! Die Quarantäne ist top.
Die Komplimente, die ich für die Kalender erhalte, sprechen einerseits für die schönen Fotos, aber auch für die gute Verarbeitung ihrerseits. Ich wüsste nicht, was zu verbessern wäre, bin rundum zufrieden.
29.12.2022
Ich habe nicht begriffen wie mann die fotos selber platieren kann.Beim hichladen der bilder hat es im ersten moment so gewirkt als ob di bilder nicht vollständig wären,so abgeschnitten.hat mich irritiert..
Die Website ist relativ leicht zu handhaben. Beim Einpflegen der Fotos in das Produkt, wäre eine Korrekturhilfe bei Bilder, die nicht dem absolut professionellen Standard entsprechen, sehr hilfreich.
29.12.2022
Bestellung vor Weihnachten gesendet, wenige Tage darauf waren die Fotobücher bereits angekommen. Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Bestellvorgang. Jederzeit zu empfehlen!
09.01.2023
Die Gestaltungssoftware ist nach kurzem Herumprobieren gut und flexibel handhabbar. Die Ausführung des fertigen Produktes ist in Top-Qualität und in kürzester Zeit (1-3 Tage) geliefert.
30.12.2022
Hat alles tiptop geklappt, inkl. superschneller Lieferung noch vor Weihnachten. Einzig Übersicht der gespeicherten Projekte noch verbesserbar, konnte diese erst nicht wiederfinden…
Sehr einfache Handhabung um das gewünschte Fotoprodukt zu erstellen und sehr schnelle lieferung. Auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Ich kann es nur weiterempfehlen
30.12.2022
Ausgesprochen schnelle Lieferung, und das über Weihnachten (am 23. Abends bestellt, am 29. Morgens geliefert! Qualität hervorragend, Online-Gestaltung problemlos-