cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/deBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
cewe.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cewe.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für cewe.ch/de

15.01.2022
Grundsätzlich gute Software einzig beim Import eines Ordners geht die Reihenfolge der Bilder derjenigen im Ordner verloren. Mühsam hatte ich im Ordner die Reihenfolge der Bilder nach der richtigen Abfolge für das Fotobuch angepasst Ich brauche Ihnen nicht zu sagen dass bei einer Reise oft auch Bilder die per WhatsApp eintreffen zeitlich nicht nicht richtig im Datum oder der Tageszeit mit der meiner Kamera oder meines Handys übereinstimmen. Wenigstens sollte dann nach dem Import die Bilder sortiert werden können das war mir aber nicht möglich. das macht das automatische Lay Out des Buches diesbezüglich unbrauchbar Die Bilder kommen zeitlich kreuz und quer durcheinander ins Fotobuch Kann die Reihenfolge der importierten Bilder links verschiebbar gemacht werden vor dem automatischen Layout

04.04.2022
Bereits wenige Tage nach der Bestellung habe ich eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Bei telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, dass das Produkt noch gar nicht fertig ist und erst ein einhalb Wochen nach Bestellung wurde das Produkt zum Versand aufgegeben. Die Beratung per Telefon war absolut unfreundlich und wollte das Telefon am liebste schnellstmöglich auflegen. Ich kann verstehen, dass wahrscheindlich dutzende Anrufe eingehen und man auch immer wieder unnötige oder mühsame Anfragen per Telefon erhält. Den Mitarbeitern ist aber wohl nicht klar von wem das Geld für Ihren Lohn kommt. Der Kauf des Kundens ist für ein Unternehmen stets das wichtigste und bei Cewe fühlt man sich mehr wie bei einer Massenabfertigung als gut beraten!

Bewertungen für cewe.ch/de

Das gelieferte Fotobuch ist einwandfrei eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden. Die Vorgehensweise der Gestaltung dürfte etwas einfacher beschrieben sein, als 90 Jähriger Nutzer hatte ich schon etwas Mühe. Die Qualität des Fotobuches ist einwandfrei. Besten Dank Arnold Meier
06.09.2022
Top Qualität und einfach zu montieren. Ob sie halten, weiss ich noch nicht, hängen noch keine 24 Stunden. Mir gefällt, wie einfach man die Hexas austauschen kann, werde bestimmt mehr bestellen! Will kein Bild hinzufügen, da meine Kinder auch darauf sind
31.08.2022
Alles gefällt mir, ich möchte aber dass das Online Programm auch auf italienisch verfügbar wäre. Ich habe viele Freude die ihr Programm brauchen möchten aber sie verstehen leider nicht
31.08.2022
Liebe Fotokundin Gerne können Ihre italienisch sprechenden Freunde die italienischsprachige Webseite nutzen: https://www.cewe.ch/it/ Viele Grüsse Ulrike
06.09.2022
einfach gestaltet und übersichtlich, aber man muss doch etwas suchen bis man findet was man möchte. Wenn man es gefunden hat, geht aber alles sehr gut und rasch.
31.08.2022
Ein wertvolles Tool, um Erinnerungen an wundervolle Lebensmomente und -stimmungen festzuhalten und diese gesammelt nachzuerleben🙌. Herzlichen Dank🤩❣️
Fotos und Text einzufügen reagierte manchmal etwas langsam. Wenn ich auf Text klickte, waren die Fotos wieder weg. Fotobücher sind perfekt!
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr einfach und vielseitig! Und innert kurzer Zeit ist das Produkt schon nach Hause geliefert.🥰
13.09.2022
Note 6, Beste Note in den Schulen. CEWE.ch funktioniert mit der neuen Software perfekt. Der Lieferservice ist optimal.
06.09.2022
Sehr schneller Service Super Fotoqualität (hätte mir ein paar Felder mehr im Hochformat gewünscht)
13.09.2022
Liebe Fotokundin Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Die Grösse eines Objekts kann mit Hilfe des Bearbeitungsrahmens geändert werden. Unter 044 802 90 27 beantwortet unser Serviceteam gern alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kontakt@cewe.ch . Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüsse Ulrike
30.08.2022
Die Brillianz der Bilder könnte schärfer sein, der Preis etwas zu hoch, aber sonst zufrieden! Danke!
29.08.2022
Die Software war super einfach zu bedienen. Auch gibt es unzählige Design Optionen, das ist genial!
Hat alles gut geklappt. Die Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten ist (für Laien) fast zu gross.
02.09.2022
Photobooks: An easy to find HELP section (for example how to switch pages) would be helpful.
02.09.2022
Dear customer Help and tips for using our ordering software can be found here: - in the open software under the menu item "Help" - on your English website : https://www.cewe.co.uk/blog/creator-software-tutorials/creator-software-revealed.html - in our video instructions on Youtube www.youtube.com/user/cewefotobuch - on our website https://www.cewe.ch/de/fotobuch/erste-schritte.html - under the telephone number 044 802 90 27 or the e-mail kontakt@cewe.ch Individual pages cannot be moved. However, you can mark the content of a page, i.e. text, clipart, pictures with the exception of backgrounds and theme content and then copy it to another page.To rearrange double pages, simply click and hold a double page spread in the storybook window and drag and drop it to wherever you’d like. Kind regards Ulrike
11.09.2022
Schneller Service, man bekommt was man bestellt hat, super Qualität. Gerne wieder…
30.08.2022
Freu mich sehr über die wundervollen Produkte,super Service,super Qualität…..
…dass Cewe aufgrund einer Bildergalerie ein ganzes Album entwerfen kann👍
29.08.2022
Sehr schöne Bildqualität, auch alte Fotos sind schön gedruckt worden.
Website ist gut gestaltet und für jedermann verständlich aufgebaut.
09.09.2022
Bildqualität, einfacher Umgang mit der Software, schnelle Lieferung
29.08.2022
Gute Webseite, schnelle Lieferung, gestochen scharfe Fotoleinwand!