cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’013 Bewertungen insgesamt

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

11.07.2024
Ein sehr gut gearbeitetes Handycover mit hochauflösenden Fotos darauf. Ich bin das 3te mal hintereinander sehr begeistert. Also seit Jahren ein toller Service. Danke
12.07.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüsse Ulrike
TA
Theo A.
Flawil
top Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Gestaltungsmöglichkeiten mit der Software von CEWE, einfach gut!!!
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten, unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Beste Grüsse Ulrike
29.06.2024

Einfache Handhabung

Einfache, verständliche Handhabung um ein Fotobuch zu erstellen. Gute Auswahlmöglichkeiten für neue Projekte.
01.07.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Vielfalt unserer Gestaltungsmöglichkeiten und freuen uns schon Heute auf Ihre nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Stéphanie
BS
Barbara S.
Allschwil
Es war für mich das erste Fotobuch. Die vielen Optionen haben mir sehr gefallen
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Gestaltungsmöglichkeiten entgegenkommen und wir hoffen, Sie bald wieder auf unseren Seiten begrüßen zu können. Viele Grüsse Ulrike
13.07.2024
Schnelle Auftragsabwicklung, fairer Preis und super Qualität des Drucks!
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen. Beste Grüsse, Stéphanie
SW
Steven W.
Hedingen
06.07.2024
Gute Kommunikation/Service und schnelle Lieferung.
08.07.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auch weiterhin auf Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie zu unseren Kunden zu zählen. Viele Grüsse, Stéphanie
Schnelle Lieferung, hervorragende Bildqualität
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Lieferzeiten und der Qualität unserer Fotoprodukte, mit denen wir Ihnen noch ganz viel Freude wünschen. Beste Grüsse Ulrike
sämtliche Fotobücher sind immer noch schön
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns, Sie zu unseren treuen Kundinnen zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren CEWE FOTOBÜCHERN. Schöne Grüsse Ulrike
Schnelle Lieferung und gute Bildqualität
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität des erhaltenen Fotoproduktes und unseren kurzen Lieferzeiten. Viele Grüsse Ulrike
Lieferzeit schneller als angegeben
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Fotoprodukt und der Lieferzeit zufriedenstellen konnten und freuen uns auf weitere Bestellungen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
07.07.2024
Super schnell und unkompliziert
08.07.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns auch weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Schön, Sie als Kundin zu haben. Freundliche Grüsse, Stéphanie
LW
la lupina w.
brünisried

Fotogeschenk

Alles war einfach und schnell
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und zu unserem angebotenen Service. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse, Stéphanie
MG
Michael G.
Zollikofen
Simpel, einfach, schnell.
12.07.2024
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten und der Lieferzeit. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse Ulrike
Wirklich super danke
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es weiterhin bleiben. Freundliche Grüsse Ulrike
Tolle Qualität!
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bemühen uns weiterhin, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Schöne Grüsse Ulrike
TE
Thomas E.
Schöftland
Alles bestens
12.07.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen auf weitere Bestellungen. Freundliche Grüße Ulrike
nichts
ES