Alles genau so wie versprochen. Buchqualität absolut top. Software auch hervorragend (einige wenige Sachen könnten natürlich immer NOCH besser sein, aber das ist dann wirklich nur Feinschliff. Lieferzeit super. Abholung war bei mir im Supermarkt (coop). Dort hiess es erst, es sei nichts für mich da, da es kein Paket mit meinem Namen oder Abholnummer darauf gab. Zum Glück ist die Verpackung aber direkt als "Cewe" (rot/weiss) erkennbar, auf der als Adressat nur der Supermarkt selbst drauf stand. Glücklicherweise konnte ich den Verkäufer davon überzeugen, das Paket zu öffnen.. und siehe da: Innen war ein an mich adressiertes Paket! Somit klappte es zwar bei mir zum Glück, aber an solchen "Kleinigkeiten" können solche Prozesse auch mal scheitern. Wäre vielleicht gut, wenn sich Cewe eine Lösung einfallen lässt, dass auch NICHT eingewiesene Mitarbeiter damit umgeben können.
Bei mir lief es zum Glück gut!
Ich werde Cewe auf jeden Fall weiterhin nutzen!
Weiterer Verbesserungsvorschlag/Idee für Cewe: Bücher DIREKT an einen Beschenkten beliefern lassen. Beispiel: Ich bestelle drei Produkte, zB 3 Fotobücher für mich und 2 Kinder.. und kann dann direkt im Bestellprozess angeben: Buch 1 (für Kind 1) an Adresse 1, Buch 2 (für Kind 2) an Adresse 2, Buch 3 (für mich) an Adresse 3, Rechnung komplett an mich. Auch, wenn die Adressen in verschiedene Länder geht. Es wäre ein grosser Nutzen (und Zeitersparnis), wenn man die Dinger nicht erst zu sich senden lassen muss, dann noch einmal aufwändig umverpacken und erneut versenden muss.
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden.
Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!!
Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!).
Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.