CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen.
Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse
Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung.
Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Ich schätze die vielen Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität der Fotos. Wir reisen sehr viel und ich mache viele Fotos während den Reisen. Unzählige Fotobücher habe ich bis jetzt bei CEWE machen lassen und sie sind für mich eine tolle Erinnerung. Obwohl der Preis für Fotobücher sehr hoch ist, lohnt es sich immer und wir haben daran jahrelang Freude!!!
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, gerne x wieder. Schnelle Lieferung und Preis.-/ Leistung ist gut.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 10 Tagen
Lieber Fotokunde
Ganz lieben Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Kunden zu zählen.
Schöne Grüsse Stéphanie
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Qualität. Bestelle meine Bücher immer bei Cewe.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
25.04.2024
Liebe Fotokundin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auch weiterhin auf Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie zu unseren Kundinnen zu zählen.
Viele Grüsse Ulrike
Lieber Fotokunde
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben.
Viele Grüsse Stéphanie
Die Alu-Dipond Täfelchen wurden sorgfältig bearbeitet. Die Farben wurden eingehalten. Die Lieferung erfolgte einfach und schnell. Die Verpackung war sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
16.04.2024
Liebe Fotokundin
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität und der Lieferung des von Ihnen bestellten Fotoproduktes und wünschen Ihnen ganz viel Freude damit.
Freundliche Grüsse Stéphanie
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
- Einfacher Bestellweg, sehr gutes Angebot, Prompter und schneller Service, suuper Qualität … es passt alles zusammen. :-)
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
17.04.2024
Lieber Fotokunde
Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese durchwegs positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Herzlichen Dank!
Viele Grüsse Stéphanie
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fotos gestalten zur Erinnerung...
Auch als älterer Mensch komme ich - meistens- gut mit dem Gestalten von Karten, Kalender oder Fotoalben zurecht.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
25.03.2024
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Es ist schön Sie als Kundin zu haben.
Schöne Grüsse Stéphanie
Die Postkarte war exakt so ausgesehen wie auf dem Bildschirm gestaltet. Super Produkt, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
02.04.2024
Liebe Fotokundin
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben.
Freundliche Grüsse Stéphanie
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo Cewe Team, wenn ich mit deutscher Heimadresse meinen Freunden in die Schweiz eine Karte schicke, ist es nicht möglich meine deutsche Heimadresse als RG-Adresse anzugeben, hier erwarten Sie immer eine RG-Adresse des Empfängerlandes, das ist ziemlich blöd.
Dasselbe gilt für andere Länder, wie Spanien, Belgien.
Grüße Brigitte Seiz - Danke sehr.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
02.04.2024
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Mitteilung entgegen und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen.
Beste Grüsse, Stéphanie
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Video
Besonders die Möglichkeit, das man Videos in ein Fotobuch mit integrieren kann, ist eine schöne Aufwertung!
Das Beste ist, das es mega gut und einfach funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
11.03.2024
Liebe Fotokundin
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen.
Viele Grüsse Stéphanie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.