cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

LB
Liz B.
Nähe Wil SG
05.11.2023
sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten ein Riesenplus! Leider etwas teuer… Nicht so viel Auswahl bezüglich Formaten und Grössen der Fobü
08.11.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns, dass Sie die Vielzahl unserer Gestaltungsmöglichkeiten positiv bewerten. Unser Angebot an CEWE Fotobüchern umfasst derzeit 9 verschiedene Formate und wir hoffen, dass Sie das für Sie geeignete darunter finden. Schöne Grüsse Ulrike
10.11.2023
Die Bestellung funktionierte optimal. Beim Laden der Fotos ins cewe-Programm hatte ich mit meinem Mac-Computer Mühe.
10.11.2023
Liebe Fotokundin Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27 Viele Grüsse Ulrike
28.09.2023

Top Qualität

Auftrag wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Fotobuch wurde in Top Qualität hergestellt. Gerne wieder!
02.10.2023
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, wenn wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüsse, Stéphanie

Hintergründe

Die Vielfalt z.B. der Hintergründe ist super. Es wäre gut, wenn diese jedoch etwas besser kategorisiert wären.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb nehmen wir Ihr Schreiben gern zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse Stéphanie

Mehr als nur ein Kalender

Wunderschön diese Erinnerungen immer wieder anschauen zu können. Top Qualität einfach genial, ich liebs!
10.11.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Schöne Grüsse Ulrike

Foto Tafel

Alles mega schön so wie gedacht und bestellt. Freue mich riesig über die Tafeln sind schon aufgehängt
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben. Viele Grüsse Ulrike
18.07.2023
Schneller Service; Bestellungen und Bezahlung der Aufträge unkompliziert; hohe Qualität der Abzüge
18.07.2023
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur Qualität, den Gestaltungsmöglichkeiten, den Zahlungsmodalitäten und der Lieferzeit. Beste Grüsse Ulrike
05.09.2023

seit Jahren immer wieder top

Kunden die wie ich seit Jahren mehrere Alben auf Weihnachten bestellen eine Treuerabatt oferieren
06.09.2023
Lieber Fotokunde Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive und motivierende Rückmeldung zu geben. Haben Sie bereits unseren Newsletter abonniert? Besonders unsere Stammkunden profitieren von diesen, da diese regelmäßig über neue Aktionen, Gutscheine und Fototipps informieren. Die Anmeldung ist unverbindlich. Sie nutzen unseren Service, solange Sie wünschen und können den Newsletter jederzeit abbestellen. Viele Grüsse Ulrike
17.07.2023
Einfache Gestaltung der Zaubertasse. Die Tasse wurde sehr schnell geliefert und sieht schön aus.
18.07.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zaubertasse mit Leichtigkeit gestalten konnten und Freude daran haben. Freundliche Grüsse Ulrike
Monika s.
wilchingen
18.11.2023
Bilder einfacher verschieben. (Seitengestaltung). Text anbringen vereinfachen bzw. Ermöglichen.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über Anregungen und leiten diese gerne weiter, da wir dadurch unseren Service verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden weiter anpassen können. Vielen Dank und beste Grüsse Stéphanie
09.11.2023

Top!!!

Einfache Bestellung, sehr schöne und gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!
10.11.2023
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Schöne Grüsse Ulrike
29.12.2023
sehr bedienerfreundlich und bei Problemen schnelle Hilfe sowohl online als auch telefonisch
02.01.2024
Liebe Fotokundin Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten. Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Freundliche Grüsse Ulrike
04.06.2023
Software war sehr angenehm zu bedienen. Produkte kam schnell und sieht super aus!! Danke
16.05.2023
Einfaches Gestalten, rasche Lieferung und schöne Qualität des Buches. Hat Freude gemacht.
Für mich stimmt alles! Ich habe mich nicht nur so für cewe entschieden! Alles Bestens
05.01.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Freundliche Grüsse Ulrike
17.12.2023

Gute gemacht

Die Hüllen mit Foro Aufdruck sind gut geworden. Hoffe das meine Freunde Freude haben-
14.07.2023
Es hatte einen schreibfehler, und der hat niemand gesehen. Zikus . Eigentlich Kirkus
18.07.2023
Lieber Fotokunde Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung zurück und bieten Ihnen an, nach Korrektur, eine Neubestellung aufzugeben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Beste Grüsse Ulrike
BB
Bea B.
Niederwangen
01.11.2023

Handy Foto Sleeve

Super schön geworden, auch wenn die Vorschau am PC etwas matt und dunkel war... ;)
25.05.2023
Einfache Handhabung der Bestellung, schnelle Bearbeitung und schnelle Zustellung..
25.08.2023

Lieferung ist schnell, Service gut

Die Lieferung ist schnell, der Service gut, falls mal ein Bikd einen Schaden hat!
31.08.2023
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Beste Grüsse Ulrike