cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

Der von mir bestellte Kalender ist super schön und die Lieferung sehr speditiv.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität und schnellen Lieferung unserer CEWE KALENDER. Viele Grüsse Ulrike
03.07.2023

Qualität super

Qualität - Preis- Leistung... alles einfach super und reibungslos abgelaufen.
04.07.2023
Liebe Fotokundin Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen. Freundliche Grüsse Ulrike
12.05.2023

17.12.2023

Qualität, Abwicklung, Bearbeitung

Qualität der Bilder und Photoalben, einfache Abwicklung, rascher Bearbeitung
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen. Viele Grüsse Ulrike
Die Logik in der Software, die Darstellung und die Hilfeleistungen sind toll
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Gestaltungssoftware. Das freut uns wirklich sehr! Viele Grüsse Stéphanie
LW
la lupina w.
brünisried
01.08.2023

Einfach mit super Ergebnis

Es ist einfach ein Fotobuch zu gestalten,und man hat so viele Möglichkeiten.
02.08.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Freundliche Grüsse Ulrike
02.01.2024
Platzieren von Fotos könnte noch verbessert werden (automatisch angleichen)
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir leiten Ihren Verbesserungswunsch gerne weiter. Beste Grüsse, Stéphanie
SH
S H.
Heimenhausen / Schweiz
15.11.2023
Es geht immer sehr schnell, und die Produkte sind hochwertig. Alles super.
16.11.2023
Liebe Fotokundin Ganz lieben Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Schöne Grüsse Stéphanie
KR
19.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, gutes Angebot, schnelle Lieferung
21.09.2023
Liebe Fotokundin Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese durchwegs positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüsse Ulrike
07.08.2023
Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung für 80 x 80 Format, tolle Qualität
08.08.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden sein werden. Freundliche Grüsse Ulrike
03.12.2023

Abholen sehr schlecht

Abholung M Wädenswil Züürichsee-Center total unorganisiert und obermühsam
27.07.2023
Einfache und verständliche Schritte. Gute Qualität und rasche Lieferung.
28.07.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Fotoprodukt und der Lieferzeit zufriedenstellen konnten und freuen uns auf weitere Bestellungen. Freundliche Grüsse Ulrike
HK
Heidi K.
Grosswangen
27.10.2023
Einfache Handhabe, immer sehr gute Qualität, relativ kurze Lieferfrist
11.05.2023
Super, Lieferung innerhalb weniger Tage, Druck ist auch einwandfrei:-)
gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Schöne Grüsse Ulrike
21.09.2023
Sehr schöne und vorallem gute Qualität der Fotos und den Fotobüchern!
22.09.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüsse Ulrike
16.07.2023
gute qualität,genau wie ich mir vorgestellt habe scchnelle lieferung
18.07.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Schöne Grüsse Ulrike
PD
P D.
Basel
01.01.2024

Schnell und Gut

Fotos in guter Qualität und schnell erhalten. Alles einwandfrei :-)
02.01.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der von uns gelieferten Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike
TA
Tamara A.
21.09.2023
Hat alles super geklappt und auch die Qualität ist gut vom Kalender
22.09.2023
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Freundliche Grüsse Ulrike