golfgallery.de

Gut

Zertifiziert seit: 14.08.2023
golfgallery.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Generell tolle Leuchtbälle. Einer leider defekt. Und da bei Dämmerung geschlagen, war er dann auch verloren. Abschlag-Klang sehr durchdringend, daran muss man sich gewöhnen

08.11.2023
Bestellung, Bezahlung, Lieferung ok, jedoch kein Lieferschein, keine Beschreibung auf der Schachtel oder Golfball um was es sich hie handelt. Lediglich auf unbeschrifteter Schachtel und Golfball ein Stempel mit Golf- Gallery. Ware kann somit nicht indentifiziert werden, kann ein beliebig billiger Golfball mit Stempel sein, werde hier nie wieder bestellen und damit ist eine Weiterempfehlung ausgeschlossen!
PD
Pia D.
Bodman

Bewertungen für golfgallery.de

17.11.2023
18.11.2023
Lieber Kunde Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben jetzt schon über 10‘000 Bälle verkauft und es gab noch praktisch keine Reklamationen wegen defekten Bälle. Als Wiedergutmachung versenden wir nächste Woche ein vollständiges Pack mit neuen Bällen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse Team Golfgallery
28.09.2023
Alles super. Top Produkte und schnelle Lieferung
12.11.2023
Lieber Kunde Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Wir hoffen Sie haben noch lange Freude an den Golfbällen und wünschen Ihnen eine wunderschöne Off-Season. Mit freundlichen Grüssen Team Golfgallery
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, keine Beanstandungen.
12.11.2023
Guten Abend Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie als Kunden zu haben und hoffen Sie haben noch lange Spass an den Golfbällen. Freundliche Grüsse Team Golfgallery
AF
Andre F.
Bad Tölz
22.09.2023
Es hat alles reibunslos funktioniert
01.11.2023
Lieber Andre Danke für deine nette Bewertung. Wir freuen uns hat alles funktioniert und hoffen du hast noch lange Spass mit den Bällen! Dein Golfgallery Team
Antwort von golfgallery.de
Lieber Kunde Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir hoffen Sie haben noch lange Freude an den Golfbällen. Freundliche Grüsse Golfgallery
09.12.2023
26.11.2023
28.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin Vielen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte und unsere Dienstleistung so schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal auf unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit de LED Golfbällen. Freundliche Grüsse Team Golfgallery
22.09.2023
12.11.2023
Lieber Kunde Danke für die top Bewertung, wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Off-Season. Mit freundlichen Grüßen Team Golfgallery
DE
Detlef E.
Bad Zwischenahn
30.08.2023
12.11.2023
Lieber Kunde Danke für die top Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Team Golfgallery
PD
Pia D.
Bodman
08.11.2023
12.11.2023
Lieber Kunde Wir empfinden Ihre Bewertung als ungeeignet. Unsere Absicht war es, ein edles und stylisches Design zu präsentieren. Wir möchten betonen, dass die Bälle von hochwertiger Qualität sind und darüber hinaus den spaßigen Aspekt bieten, indem sie leuchten. Alle Artikel sind detailliert und transparent in unserem Shop beschrieben, einschließlich der Qualität der Bälle. MfG Golfgallery
TL
t. l.
HAMBURG
sehr lange lieferzeit. und keine reaktion auf fragen
12.11.2023
Guten Abend Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir antworten immer auf alle Anfragen innerhalb von 24h. Von Ihnen haben wir leider keine Anfrage erhalten, oder unsere Antwort ist im Spamordner gelandet. Auch die «sehr lange Lieferzeit» ist nicht korrekt, wir Liefern innerhalb einer Woche. Aufgrund der hohen Nachfrage hat es bei Ihnen 10 Tage gedauert, wir entschuldigen uns dafür. MfG Golfgallery