luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

luftkuss.ch

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’420 Bewertungen insgesamt

Gut

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

29.11.2023
Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

Zurücksetzen
Leider hatte der Ballon ein Loch, so dass ein grosser Teil der bereits entwichen ist, bis das Paket geöffnet wurde.
Der Ballon war bei Ankunft nicht richtig mit Luft befüllt.
Es wurde nicht am gewünschten Termin geliefert. Obwohl ich noch zusätzlich bezahlt habe. Ebenfalls hatte der Balon auch noch kaum luft, es schwebte noch knapp einwenig.
22.05.2024
Leider wurde der Balon nichz richtig verpackt. Beim ōffnen vom Packet, kam der Ballon nicht richtig raus.

Nicht gut aufgeblasener Ballon

Und schon wieder, kam mein versendeter Ballon nicht genug mit Helium gefüllt an…. Schade.
22.05.2024
Karte war nicht dabei.... Kam leider nur Ballon und die Kinogutscheine
20.05.2024
30.04.2024
Das Paket kam aufgrund irgendwelchen Lieferschwierigkeiten einen Tag zu spät geliefert.
01.05.2024
Zu Spät reagiert für die Lieferung! Telefonat mit einem Herr hat sich entschuldigt…..
30.04.2024

Unzufrieden

Ich finde schon den Ballons teuer, aber ist okay wenn man jemanden eine Freude machen möchte... Wären da nur nicht noch die zusätzlichen Versandkosten(für den Samstag) die extem teuer sind und das man die Karte auch noch zahlen muss, finde ich auch nicht okay. Mein Ballonpaket wurde einen Tag nach Lieferung geöffnet, leider hatte es gar kein Helium mehr drin. Für 40 Fr. erwarte ich echt mehr... Schade..
06.05.2024
Paket wurde 1 Tag zu spät geliefert. Nicht nur, dass die Person dann nicht mehr Geburtstag hatte, sondern niemand war einen Tag später vor Ort, weshalb der Ballon erst 3 Tage später ausgepackt werden konnte. Ob er dann noch flog? Nein, leider nicht. Werde nicht mehr bei Luftkuss bestellen.
20.04.2024
Paket kam nicht zum gewünschten termin an wegen eines system fehler keine kulanz vom shop. Macht ein reelles Angebot bei solchen fehler.
09.05.2024
Kamm zu spät an
16.04.2024

Lieferung wird als Werbesendung empfunden

Ich wollte keine Karte dazulegen, weil es eine Überraschung sein sollte. Da eine Werbekarte dazugelegt wurde, wurde der Ballon als Werbung der Firma betrachtet. Die Überraschung gelang also nicht. War sogar ein Flopp.
17.04.2024

Montagszustellung problematisch

Der Ballon kam an einem Montag an und leider hatte er schon nicht mehr viel Luft. Allenfalls bessere Lösung für Montagszustellungen prüfen. Eher ein teurer Spass (mit den Versandkosten).
23.03.2024

Leider nicht pünktlich angekommen

Das mit dem bis 16:00 bestellen und am nächsten Tag ausgeliefert, hat leider nicht Funktioniert. Somit war die Geburtstags Überraschung ruiniert. Schade.
10.04.2024
Glückwunschkarte war nicht im Paket
22.03.2024

Keine Geschenke verfügbar

Ich finde es schade, dass man keine Geschenke hinzufügen kann, weil jedes abgebildete Geschenk nicht verfügbar ist. Ansonsten sehr zufrieden.
19.03.2024
Balon ohne Karte gesendet obwohl karte auch Bezahlt war.Nahmenloser lBallon war keine Überraschung!!