Die Website ist einfach und übersichtlich, es hat alles funktioniert, auch die Lieferung war pünktlich angekommen.Zudem kann man das Paket verfolgen, was ich gut finde, so ist man sicher, dass die beschenkte Person die Überraschung erhält.Ich finde es auch super, dass man sogar noch etwas ins Paket zusätzlich tun könnte, wie Schokolade.Die Ballons sind witzig und es hat wirklich viele gute Ideen.Aus meiner Sicht könnte man das noch mehr ausbauen, da gibt es eigentlich von der Kreativität her keine Grenzen.Bei den Karten dürfte es mehr Auswahl geben, die Karten sind langweilig und die Auswahl ist minimal, obwohl natürlich das Wichtigste der Ballon ist und bleiben soll.
Leider wurde mein paket nicht am tag des gewünschten Datum übermittelt. Ob es einen mangel von euch ist oder von der post? Tatsache ist die überraschung und den " wow efekt war kaputt"☹ ich finde man müsste es auf dem paket schreiben dass es vor der tür oder milchkasten deponiert werden MUSS. für was kann man sonst ein Datum angeben wenn es dann nicht ankommt?? Nur weil meine gute Freundin am Geburtstag nicht zu hause war,wurde das paket einfach zur post zurück gebracht und meine freundin musste es 2 tage später selber holen da das wochenende dazwüschen war. Ich war sooo enttäuscht. 43.- einfach so weggeschossen.
Bestellung und Bezahlung war super easy, Lieferung ging fix, ich wurde sehr gut über den Bestellstatus informiert!, schade war das das Paket am Freitag ankam und es am Sonntag geöffnet wurde und der Ballon nur noch sehr wenig Luft hatte, er ist zwar noch geflogen aber sah etwas traurig aus
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe den Ballon am Donnerstag bestellt und auf den Samstag abgemacht.Kamm aber erst am Montag an und ohne Karte .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung war pünktlich und der Ballon war schön.
Die Kiste ist nicht so schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Leider kam das Packet nicht an dem Datum an, an welches ich bestellt habe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Ballon war nicht mehr prall gefüllt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Für den diesjährigen Muttertag habe ich ein Ballon bei Ihnen bestellt, der leider nicht meinen Erwartungen entsprach. Der Ballon kam nahezu ohne Helium bei mir an, was mich sehr enttäuscht hat.
Ich hatte mir erhofft, meiner Mutter eine Freude mit diesem Ballon zu bereiten, doch leider war dies aufgrund des fehlenden Heliums nicht möglich.
Leider kann ich aufgrund meiner Erfahrung keine positive Bewertung abgeben.
Die Lieferung war pünktlich, für dass die Sterne.
Ich hatte Gummibärchen dazu bestellt, leider lagen die in der ganzen Schachel verstreut umher. Der Ballon blieb keine 24 Stunden in der Luft. Wie ich naher fest gestellt habe, hatte der Ballon unten wo die Schnur angemacht ist, ein Loch. Schade für das Geld. Da es wirklich nicht günstig ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Obwohl die Bestellung rechtzeitige gemacht wurde kam der Ballon einen Tag zu spät... + auf der Karte war nur die Hälfte meines Textes zu lesen (die Wortlimite wurde eingehalten! )
Trotz dieser überhauptnicht zufriedenstellenden Leistung musste ich den vollen Betrag bezahlen. Werde definitive nicht erneut bestellen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Der Ballon ist mit wenig Luft angekommen (Lieferung Montag). Ich denke über das Wochenende hat er im Paket die Luft verloren, dass war etwas schade… ich habe es mir so vorgestellt das der Ballon „entgegenfliegt“ beim Auspacken, dies war nicht der Fall.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Lindt Schokoladen Pralinen die ich bekommen habe laufen in 2 wochen ab udn die Schockolade war schon leicht gräulich. Ich zahle nicht so viel geld um eine Pralinenschachtel um diese inerhalb 2 wochen essen zu müssen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bei der vorletzten Bestellung kam der Ballon platt an. Mein Feedback wurde erst spät behandelt und irgendwie kam nie jemand entgegen. Man fühlt sich nicht richtig ernst genommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Ballon hatte nach 2 Tagen fast keine Luft mehr und liegt traurig am Boden.
Für diesen Preis erwarte ich bessere Qualität. Schade !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Im Ballon war nicht genügend Luft, so dass wir ihn - leider und ganz knapp - ohne Kärtchen steigen lassen konnten....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider kam einer der Luftballons schon "halblahm" an. Am nächsten Tag, lag er bereits schon am Boden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Finde die Aufmachung für diesen Preis nicht wirklich schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Auf Samstag bestellt am Dienstag ausgeliefert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Es kam sehr lieblos an
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Bei der ersten Bestellung kam der Ballon bei meiner Kollegin komplett ohne Luft an und die dazu bestellte Karte fehlte. Ich erhielt daraufhin den Betrag zurück erstattet. Der online Code funktionierte jedoch nicht, woraufhin sich der Kundenservice sehr bemühte. Der Ballon kam beim zweiten Mal gefüllt mit Luft an, die Karte war auch dabei. Jedoch wurde nur die Anrede gedruckt, der Text fehlte. Die 'Karte' sieht nicht hochwertig aus, wurde vermutlich einfach ausgedruckt mit normalem Computerpapier...
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
31.03.2023
Danke für das Feedback! Helium-Ballongas reagiert auf die Temperaturunterschiede. Wenn Sie mit dem Ballon in die Kälte gehen, schrumpft dieser gleich. Kommen Sie wieder zurück, füllt sich der Ballon wieder auf. Bleibt der Ballon länger in der Kälte (mehrere Stunden), kann das Helium schneller entweichen.
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Bestellte einen Ballon mit Musik. Lieferung exakt am richtigen Tag, super! Nur die Musik ging nicht was extrem schade war!
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
24.04.2023
Danke für das Feedback! Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.
Der Betrag von der Kreditkarte von abgezogen, jedoch kam weder eine Mail-Bestellbestätigung noch Ballon an. Ich würde hier nicht wieder bestellen. Kundendienst ist nur für 3h täglich erreichbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.