luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

luftkuss.ch
Bewertungen:

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’177 Bewertungen insgesamt  

4.29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist einfach und übersichtlich, es hat alles funktioniert, auch die Lieferung war pünktlich angekommen.Zudem kann man das Paket verfolgen, was ich gut finde, so ist man sicher, dass die beschenkte Person die Überraschung erhält.Ich finde es auch super, dass man sogar noch etwas ins Paket zusätzlich tun könnte, wie Schokolade.Die Ballons sind witzig und es hat wirklich viele gute Ideen.Aus meiner Sicht könnte man das noch mehr ausbauen, da gibt es eigentlich von der Kreativität her keine Grenzen.Bei den Karten dürfte es mehr Auswahl geben, die Karten sind langweilig und die Auswahl ist minimal, obwohl natürlich das Wichtigste der Ballon ist und bleiben soll.
IT
Ines T.
Schweiz

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luftkuss.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(40)
(38)
(71)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Luft im Ballon

Die Sendung kam pünktlich an aber leider hatte der Ballon fast keine Luft drin, weshalb er praktisch nicht aus dem Paket aufstieg. Sehr schade, da der ganze Effekt zunichte war.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigendes Produkt aber guter Kundendienst

Der Ballon war fast leer und flog nicht. Der Kaufbetrag sowie die Versandkosten wurden mir jedoch schnell und unkompliziert zurückerstattet.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschenkballon hat nach 4 Tagen bereits ein grosser Teil der Luft verloren.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war diesemal der Ballon kaum aufgeblasen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ballon kam zuhause an ,nach einem Tag war die Luft raus, es war eine Überraschung für meine Frau und natürlich sind wir sehr unzufrieden damit
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Es wurde nicht auf mich eingegangen und mir geholfen.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachricht wurde vergessen!

meine Nachricht hing nicht am Luftballon!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nie angekommen!
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu spät angekommen

Trotz früher Bestellung kam der Ballon ein Tag später, nicht wie versprochen
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde leider ein Kinder Ballon für Jungs geliefert anstelle eines „Happy Birthday Ballons für eine 35ig jährige Lady. War sehr peinlich und ich war mit dem handling sehr unzufrieden. Es wurde nur der Betrag gutgeschrieben, was ja wohl selbstverständlich ist! Ich hätte etwas mehr erwartet, das man dem Geburtstag Kind zumindest einen Ballon nachschicken würde, als wieder gutmachung oder ein Sorry! Da dies wirklich echt daneben ging. Schade, das man nicht sehr Kundenorientiert ist, da ich das Konzept eigentlich sehr cool finde.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der ballon noch nicht erhalten. Sehr schade da der Geburtstag am 30.12 war und ich denke falls die lieferung in den nächsten Tagen ankommen sollte wird der ballon auch nicht mehr fliegen.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
3x dass nicht alles geklappt hat! 1x Zusatzheliumflasche verrechnet und nicht geliefert! 1x anstatt Freitag erst Montag zulieferung! 1x Adresse nicht gefunden in einem Wohnblock und wieder mitgenommen! alle Dinge sind 3! ich bestelle nichts mehr! 2x nur hat alles geklappt. Gutscheine bekam ich nie!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Freitag. Lieferung gewünscht am Dienstag. Paket geliefert am Mittwoch. Sehr ärgerlich; Geburtstag verpasst.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service hat termingerecht funktioniert. Luft schon nach 1 Tag halb heraus.

Service hat termingerecht funktioniert. Allerdings kam der Ballon mit halber Luftfüllung an und sah am nächsten Tag schon schlapp aus. Das war in anderen Bestellungen nicht der Fall.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir wollen eine Grußkarten hinzufügen was leider auch nach mehrmaligem Versuchen leider nicht funktionierte.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfacherer Bestellablauf - kann man noch verbessern mit weniger Klicks.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferzeiten über wochenende
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
12.12.2023
Es tut uns leid, aber durch das Weihnachtsgeschäft kann es leider zu Verspätungen kommen.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellung auf Datum (dies war sehr wichtig, da für eine Hochzeit gedacht), ist diese nicht rechtzeitig geliefert worden (am Folgetag). Gemäss Rücksprache mit der Post lag dies an Luftkuss und nicht an der Post. Ich konnte die Bestellung dann nicht mehr brauchen aufgrund der Verzögerung. Nach langem hin und her mit Luftkuss (wollte die Bestellung stornieren) wurden mir lächerliche 10% Rabatt angeboten. Darauf kann ich verzichten und werde Nie wieder dort bestellen!!
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Grusskarte wurde nur mit Titel geliefert und nicht der ganze Text. Lieferung sollte am Samstag sein, kam aber erst am Dienstag.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
12.12.2023
Es tut uns leid was mit Deiner Bestellung passiert ist. Es wurde intern weitergeleitet das sowas nicht mehr vorkommt.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite sind die Ballons in einer orangenen Packung und das sieht schon anders aus als wenn man den Ballon in einen normalen Karton. Für das Geld war es gar nicht wert. Ich verstehe die Versandkosten aber wo ist die Packung von der Webseite. Wenn man es auf der Webseite so präsentiert bekommt erwartet man das auch so als Käufer. Das Konzept ist wirklich schön, aber die Packung muss besonders sein und nicht in einen einfachen Karton. Der Ballon hatte auch keinen Anhänger, es war nur geklebt. In Smyts oder sogar in Müller gibt es für 8 Franken aufgefüllte Ballon mit Anhänger. Finde ich Schade weil ich solche Konzepte die neu sind gerne unterstütze, aber ich bestelle nicht nochmals.
Bewertung melden