luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

luftkuss.chBewertungen

: 3’616Gut

4.33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.09.2019
aktualisiert am: 29.05.2023
luftkuss.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei luftkuss.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.09.2019
aktualisiert am: 29.05.2023
luftkuss.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei luftkuss.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für luftkuss.ch

898 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3’616 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.04.2023
 
Die Website ist einfach und übersichtlich, es hat alles funktioniert, auch die Lieferung war pünktlich angekommen.Zudem kann man das Paket verfolgen, was ich gut finde, so ist man sicher, dass die beschenkte Person die Überraschung erhält.Ich finde es auch super, dass man sogar noch etwas ins Paket zusätzlich tun könnte, wie Schokolade.Die Ballons sind witzig und es hat wirklich viele gute Ideen.Aus meiner Sicht könnte man das noch mehr ausbauen, da gibt es eigentlich von der Kreativität her keine Grenzen.Bei den Karten dürfte es mehr Auswahl geben, die Karten sind langweilig und die Auswahl ist minimal, obwohl natürlich das Wichtigste der Ballon ist und bleiben soll.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.09.2022
Leider wurde mein paket nicht am tag des gewünschten Datum übermittelt. Ob es einen mangel von euch ist oder von der post? Tatsache ist die überraschung und den " wow efekt war kaputt"☹ ich finde man müsste es auf dem paket schreiben dass es vor der tür oder milchkasten deponiert werden MUSS. für was kann man sonst ein Datum angeben wenn es dann nicht ankommt?? Nur weil meine gute Freundin am Geburtstag nicht zu hause war,wurde das paket einfach zur post zurück gebracht und meine freundin musste es 2 tage später selber holen da das wochenende dazwüschen war. Ich war sooo enttäuscht. 43.- einfach so weggeschossen.
Bewertung melden

Bewertungen für luftkuss.ch

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(51)
(35)
(73)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bestellung und Bezahlung war super easy, Lieferung ging fix, ich wurde sehr gut über den Bestellstatus informiert!, schade war das das Paket am Freitag ankam und es am Sonntag geöffnet wurde und der Ballon nur noch sehr wenig Luft hatte, er ist zwar noch geflogen aber sah etwas traurig aus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe den Ballon am Donnerstag bestellt und auf den Samstag abgemacht.Kamm aber erst am Montag an und ohne Karte .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung war pünktlich und der Ballon war schön. Die Kiste ist nicht so schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Leider kam das Packet nicht an dem Datum an, an welches ich bestellt habe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Ballon war nicht mehr prall gefüllt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Für den diesjährigen Muttertag habe ich ein Ballon bei Ihnen bestellt, der leider nicht meinen Erwartungen entsprach. Der Ballon kam nahezu ohne Helium bei mir an, was mich sehr enttäuscht hat. Ich hatte mir erhofft, meiner Mutter eine Freude mit diesem Ballon zu bereiten, doch leider war dies aufgrund des fehlenden Heliums nicht möglich. Leider kann ich aufgrund meiner Erfahrung keine positive Bewertung abgeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Die Lieferung war pünktlich, für dass die Sterne. Ich hatte Gummibärchen dazu bestellt, leider lagen die in der ganzen Schachel verstreut umher. Der Ballon blieb keine 24 Stunden in der Luft. Wie ich naher fest gestellt habe, hatte der Ballon unten wo die Schnur angemacht ist, ein Loch. Schade für das Geld. Da es wirklich nicht günstig ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Obwohl die Bestellung rechtzeitige gemacht wurde kam der Ballon einen Tag zu spät... + auf der Karte war nur die Hälfte meines Textes zu lesen (die Wortlimite wurde eingehalten! ) Trotz dieser überhauptnicht zufriedenstellenden Leistung musste ich den vollen Betrag bezahlen. Werde definitive nicht erneut bestellen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Der Ballon ist mit wenig Luft angekommen (Lieferung Montag). Ich denke über das Wochenende hat er im Paket die Luft verloren, dass war etwas schade… ich habe es mir so vorgestellt das der Ballon „entgegenfliegt“ beim Auspacken, dies war nicht der Fall.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Lindt Schokoladen Pralinen die ich bekommen habe laufen in 2 wochen ab udn die Schockolade war schon leicht gräulich. Ich zahle nicht so viel geld um eine Pralinenschachtel um diese inerhalb 2 wochen essen zu müssen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bei der vorletzten Bestellung kam der Ballon platt an. Mein Feedback wurde erst spät behandelt und irgendwie kam nie jemand entgegen. Man fühlt sich nicht richtig ernst genommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Ballon hatte nach 2 Tagen fast keine Luft mehr und liegt traurig am Boden. Für diesen Preis erwarte ich bessere Qualität. Schade !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Im Ballon war nicht genügend Luft, so dass wir ihn - leider und ganz knapp - ohne Kärtchen steigen lassen konnten....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider kam einer der Luftballons schon "halblahm" an. Am nächsten Tag, lag er bereits schon am Boden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Finde die Aufmachung für diesen Preis nicht wirklich schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Auf Samstag bestellt am Dienstag ausgeliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Es kam sehr lieblos an
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Bei der ersten Bestellung kam der Ballon bei meiner Kollegin komplett ohne Luft an und die dazu bestellte Karte fehlte. Ich erhielt daraufhin den Betrag zurück erstattet. Der online Code funktionierte jedoch nicht, woraufhin sich der Kundenservice sehr bemühte. Der Ballon kam beim zweiten Mal gefüllt mit Luft an, die Karte war auch dabei. Jedoch wurde nur die Anrede gedruckt, der Text fehlte. Die 'Karte' sieht nicht hochwertig aus, wurde vermutlich einfach ausgedruckt mit normalem Computerpapier...
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
31.03.2023
Danke für das Feedback! Helium-Ballongas reagiert auf die Temperaturunterschiede. Wenn Sie mit dem Ballon in die Kälte gehen, schrumpft dieser gleich. Kommen Sie wieder zurück, füllt sich der Ballon wieder auf. Bleibt der Ballon länger in der Kälte (mehrere Stunden), kann das Helium schneller entweichen.
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Bestellte einen Ballon mit Musik. Lieferung exakt am richtigen Tag, super! Nur die Musik ging nicht was extrem schade war!
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
24.04.2023
Danke für das Feedback! Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
 
Der Betrag von der Kreditkarte von abgezogen, jedoch kam weder eine Mail-Bestellbestätigung noch Ballon an. Ich würde hier nicht wieder bestellen. Kundendienst ist nur für 3h täglich erreichbar.
Bewertung melden