Ich war schon 6 mal glückich, das es Luftkuss gibt. Jedes mal kam der Balon von mir gewünschten Wunschdatum an. Nur einmal als ich als Wunschdatum Montag angab und auch bei Versandkosten Montag- Freitag auwählte. Kam der Balon trotsdem am Samstag zu früh an.
Die freude über dieses Geschenk ist immer gross.
Der einzige Minuspunkt bei der Karte, finde ich 180 Zeichen zu wenig. Ich hätte gerne einbisschen mehr auf die Karte geschrieben.
Für den Muttertag habe ich einen Herzballon bestellt, der kam leider am Freitag schon fast ohne Luft an und hatte am Sonntag(dem Muttertag)dann auch leider gar keine Luft mehr. Die Enttäuschung war für Mutter und Tochter gross!
Ich hätte ihn gerne ersetzen lassen, das war jedoch leider nicht möglich, da es anscheinend der letzte Ballon in dieser Art war und so nicht ersetzt werden konnte.
Vielleicht war er darum schon defekt?Jedenfalls finde ich es sehr schade, dass meine Überraschung missglückt ist und ich ausser Kosten, Nichts davon habe. Einen Gutschein brauche ich in dem Fall ja auch nicht, da ich in nächster Zeit sicher keinen Luftkuss mehr verschicken werde!
Luftkuss ist normalerweise super zuverlässig, und ich bestelle gerne hier.
Dieses Jahr Valentinstag wurde einen Tag vorher damit geworben, dass die Ballons noch rechtzeitig am nächsten Tag geliefert werden würden, was leider nicht der Fall war
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
24.02.2023
Vielen Dank für das Feedback!
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bin sehr zufrieden mit Luftkuss.ch. Tolles Preis - Leistungverhältniss, schnelle Lieferung und ich würde laufend über den Stand der Bestellung bis hin zur Liefrung informiert. Top, werde in Zukunft wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
03.03.2023
Danke für das Feedback!
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider wurde das Packet nicht zur Haustür gebracht. Der Überraschungseffekt fehlte somit da das Packet gar nicht gefunden wurde. Der Ballon hatte zu wenig Luft und hielt nicht mal 2 Tage. Geld lohnt sich nicht.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
vor 6 Tagen
Danke für das Feedback! Da sind wir von unserem Partner die Post abhängig. Es kann leider vorkommen, das bei Temperaturschwankungen die Luft schneller raus geht.
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die Überraschung ist sehr gelungen und hat sehr schön ausgesehen.
Leider ist nach einem tag schon ein wenig luft draußen gewesen und nach 4 tagen nicht mehr geschwebt.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
vor 6 Tagen
Danke für das Feedback! Die Ballons können
3 Tage bis zu 3 Wochen schweben. Kommt z.B. auf die Temperatur drauf an.
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Tolle Sache, einzig eine relativ kleine Auswahl bei Gute Besserungswünschen... aber sonst für alles etwas zu finden. Vielen Dank für den super Service!
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
03.03.2023
Danke für das Feedback!
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Ballon kam schnell an, stieg beim Öffnen des Pakets auf wie erhofft (war durch Kleber an Box fixiert, damit er nicht wegflog).
Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
24.02.2023
Vielen Dank für das Feedback!
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Toller Service, super Status zum Versand, schöne Auswahl, etwas teuer. Die Textlänge für die Karte finde ich definitiv zu kurz!
Vielen Dank!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Die bestellte Karte war nur ein bedrucktes Papier. Ich hätte etwas hochwertigeres erwartet
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
vor 13 Tagen
Danke für das Feedback!
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Der Kundenservice ist klasse und sehr proaktiv. Ich bestelle immer gerne bei euch für kleine aber wirkungsvolle Überraschungen.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für das Feedback!
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Unkompliziert, pünktlich und schnell:-)
Mehr Gutscheine die man dazu legen könnte wäre cool, Bsp. Einkauf oder Essen;-)
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
24.02.2023
Vielen Dank für das Feedback!
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Schöne Idee und pünktliche Lieferung. Leider waren die Gummibärchen überall im Karton verteilt.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
vor 6 Tagen
Herzliches Danke für das Feedback! Leider kann durch unvorsichtigem Versand sowas passieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.