luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

CI
Zum 40. Geburtstag meines Mannes brauchte ich noch einen Ballon und kam leider nicht dazu, einen im Geschäft zu kaufen. Daher war ich knapp vor 16 Uhr dran und konnte noch einen bestellen inkl. Schokolade & Läckerli. Er hat sich riesig gefreut. Hat alles wie immer wunderbar geklappt. Danke vielmals!
BT
Paket ist fristgerecht geliefert worden und Empfänger hatte sehr Freude an der Überraschung. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass die Auswahl an Süssigkeiten seeehr beschränkt war, das sie zum Zeitpunkt der Bestellung nicht an Lager waren und daher nicht ausgewählt werden konnten.

Lieferung wird als Werbesendung empfunden

Ich wollte keine Karte dazulegen, weil es eine Überraschung sein sollte. Da eine Werbekarte dazugelegt wurde, wurde der Ballon als Werbung der Firma betrachtet. Die Überraschung gelang also nicht. War sogar ein Flopp.

Montagszustellung problematisch

Der Ballon kam an einem Montag an und leider hatte er schon nicht mehr viel Luft. Allenfalls bessere Lösung für Montagszustellungen prüfen. Eher ein teurer Spass (mit den Versandkosten).

Superidee...hab schon ein paar mal…

Superidee...hab schon ein paar mal ballönli mit euch versendet...immer pünktlich...macht mega freude auch den beschenkten. Schade nicht mehr auswahl an süüssem etc....:(
die Seite ist sehr einfach aufgeteilt. Ihr habt eine grosse Auswahl. viele neue Balone ind vorallen sehr schöne Motive und auch die Karten dazu supee
29.03.2024
Super schnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt und schnelle Korrektur der Versandadresse (welche ich falsch eingetragen hatte). Gerne wieder!
Alles super!!!! Bin extrem zufrieden und habe es schon an viele Kunden von mir weitergeleitet!
PM
Patricia M.
Appenzell
Alles bestens geklappt. Lieferung kann nachverfolgt werden. Wurde termingerecht geliefert.
Es hat alles super geklappt, bis auf die Zustellung, er war leider zu spät angekommen.
Trotz kurzfristiger Bestellung alles tiptop geklappt! Beste Empfehlung! 😎
Hat alles gut geklappt,der Ballon hatte leider nur noch wenig Luft driny

Bestellung war super

Bestellung war einfach. Die Lieferung hat toll geklappt. Alles super
RB
Renate B.
Oensingen

Tolle Idee

Schnell und was ganz besonderes. Mehr Pralinen Auswahl wäre gut!!
Die schnelle Lieferung! Hat alles super geklappt
Glückwunschkarte war nicht im Paket