luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

Service hat termingerecht funktioniert. Luft schon nach 1 Tag halb heraus.

Service hat termingerecht funktioniert. Allerdings kam der Ballon mit halber Luftfüllung an und sah am nächsten Tag schon schlapp aus. Das war in anderen Bestellungen nicht der Fall.
27.11.2023

Falsche Liefermenge

Die erste Bestellung ging nicht raus. Bei der zweiten Bestellung wurden dann 2 Ballone geliefert, aber ich wollte ja nur einen Ballon. Trotzdem musste ich beide bezahlen.
16.10.2023
Ich habe schon öfter bestellt bei euch.. und es hat immer sehr wenig Luft im Ballon wen er ankommt.. das ist sehr Schade.
18.05.2023
Ich habe den Ballon am Donnerstag bestellt und auf den Samstag abgemacht.Kamm aber erst am Montag an und ohne Karte .
19.10.2023
Das einzige was ich nicht gut gefunden habe, dass die Ballone nicht ganz gut gefüllt sind.
27.11.2023
Die Lieferung hat super geklappt leider hatte der Ballon nach 3 Tagen keine Luft mehr.
18.05.2023
Bestellung war pünktlich und der Ballon war schön. Die Kiste ist nicht so schön.
13.07.2023

Die Auswahl könnte besser sein.

Top: Man kann 1 Tag vorher bestellen und es kommt rechtzeitig an. Flop: Auswahl
11.05.2023
Leider kam das Packet nicht an dem Datum an, an welches ich bestellt habe
Einfacherer Bestellablauf - kann man noch verbessern mit weniger Klicks.
02.07.2023
Die Verpackung war komplett beschädigt - war kein schöner Anblick
15.11.2023
Leider nicht am nächsten Tag geliefert obwohl vor 16:30 bestellt
17.10.2023
Lieferzeitpunkt i.o. Leider hatte der Ballon zuwenig Luft.
01.09.2023
Auf der Karte wurde nicht der ganze Text aufgedruckt
PH
Petra H.
Thalwil
19.06.2023
BALLON hatte meiner Meinung etwas wenig Luft drin.
09.12.2023
Zu lange lieferzeiten über wochenende
Antwort von luftkuss.ch
12.12.2023
Es tut uns leid, aber durch das Weihnachtsgeschäft kann es leider zu Verspätungen kommen.
04.05.2023
Ballon war nicht mehr prall gefüllt
24.10.2023
Zu wenig Helium im ballon 🎈