luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

Zustelldatum nicht eingehalten.

08.11.2023

An sich gute Produkte, Kundenservice leider nicht vorhanden

An sich gute Produkte, Kundenservice leider nicht erreichbar. Ich habe 5 Minuten nach Absenden meiner Bestellung festgestellt, dass ich eine falsche Adresse erfasst hatte und mich sofort gemeldet. Leider hat an diesem Tag niemand im Kundenservice gearbeitet, und so konnte die Bestellung nicht korrigiert oder storniert werden. Dieser Service ist für mich absolut mangelhaft. Es kam im Nachhinein auch keine Entschuldigung sondern nur eine Rechtfertigung. Ich werde aus diesem Grund nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen.
13.10.2023

Tolle Idee - Miserable Umsetzung

Der Ballon kam halb tot an trotz Fristgerechter Bestellung und die Schachtel war ebenfalls eingedrückt vom Transport.. absolute Enttäuschung. Zzgl. hat man auch keine Möglichkeit nun einen Ersatz zu organisieren da man so knapp bestellen muss.. Der Kundendienst vertröstet einen mit einem Gutschein statt der rechtmässigen Erstattung für diesen Ramsch. Die pseudo Werbung mit 10% Rabatt in der Schachtel ist ebenfalls ein No-Go bei solch einem Geschenk. Absolut nicht zu empfehlen.. Bestellnummer: 79239, Betrag 32.70 CHF.
02.12.2023
Trotz Bestellung auf Datum (dies war sehr wichtig, da für eine Hochzeit gedacht), ist diese nicht rechtzeitig geliefert worden (am Folgetag). Gemäss Rücksprache mit der Post lag dies an Luftkuss und nicht an der Post. Ich konnte die Bestellung dann nicht mehr brauchen aufgrund der Verzögerung. Nach langem hin und her mit Luftkuss (wollte die Bestellung stornieren) wurden mir lächerliche 10% Rabatt angeboten. Darauf kann ich verzichten und werde Nie wieder dort bestellen!!
17.11.2023
Der Ballon wurde nicht am Geburtstag ausgeliefert, sondern mit einem Tag Verspätung (obwohl ich diesen 5 Tage vorher schon bestellt habe!), zudem war kaum noch Luft drin! ich muss sagen, das ist eine enttäuschende 1. Erfahrung mit Luftkuss und ärgert mich wirklich. Ich frage mich wenn man als Liefertermin den 15.11. angibt, warum man diese Lieferfrist nicht einhält?????
18.10.2023

Siehe Emailverlauf

Sie finden unter meinen Namen bestimmt einen Emailverlauf mit dem Kundendienst. Sie als Unternehmen sind alles andere als kundenorientiert. Entsprechend habe ich mein Konto gelöscht und werde keine weiteren Bestellungen bei Ihnen tätigen.
28.10.2023

Lieferdatum stimmte nicht

Meine Bestellung wurde nicht zum gewünschten Tag geliefert, obwohl ich die Bestellung zwei Tage davor aufgegeben habe. Zudem zahle ich mehr, dass es an einem Samstag geliefert werden sollte, obwohl es am Samstag nicht ankam.
KW
KG W.
Nidau

Liefertermin 😔

leider wurde der gewünschte liefertermin trotz rechtzeitiger bestellung und bezahlung, nicht eingehalten. auf meine rückeldung und nachfrage, hiess es lediglich, luftkuss.ch hätte das paket rechtzeitig abgeschickt...
26.10.2023
Ballon am 19. Oktober 2023 bestellt. Zustelldatum: 24. Oktober 2023. Leider wurde der Ballon erst am 25.Oktober 2023 geliefert, folglich keine Ueberraschung mehr!!
Die Grusskarte wurde nur mit Titel geliefert und nicht der ganze Text. Lieferung sollte am Samstag sein, kam aber erst am Dienstag.
12.12.2023
Es tut uns leid was mit Deiner Bestellung passiert ist. Es wurde intern weitergeleitet das sowas nicht mehr vorkommt.
25.08.2023
So wurde mein Ballon geliefert. Ich bitte um einen Preisnachlass, Danke
Auf der Webseite sind die Ballons in einer orangenen Packung und das sieht schon anders aus als wenn man den Ballon in einen normalen Karton. Für das Geld war es gar nicht wert. Ich verstehe die Versandkosten aber wo ist die Packung von der Webseite. Wenn man es auf der Webseite so präsentiert bekommt erwartet man das auch so als Käufer. Das Konzept ist wirklich schön, aber die Packung muss besonders sein und nicht in einen einfachen Karton. Der Ballon hatte auch keinen Anhänger, es war nur geklebt. In Smyts oder sogar in Müller gibt es für 8 Franken aufgefüllte Ballon mit Anhänger. Finde ich Schade weil ich solche Konzepte die neu sind gerne unterstütze, aber ich bestelle nicht nochmals.
16.05.2023

Enttäuscht

Für den diesjährigen Muttertag habe ich ein Ballon bei Ihnen bestellt, der leider nicht meinen Erwartungen entsprach. Der Ballon kam nahezu ohne Helium bei mir an, was mich sehr enttäuscht hat. Ich hatte mir erhofft, meiner Mutter eine Freude mit diesem Ballon zu bereiten, doch leider war dies aufgrund des fehlenden Heliums nicht möglich. Leider kann ich aufgrund meiner Erfahrung keine positive Bewertung abgeben.
Bestellung 81251 / Reklamation Ich habe per Mail Ihnen meine Meinung zu Ihrer Lieferung mitgeteilt. Sehr entäuschend! Dir Person die, dass ausgedruckt hat und nicht gemerkt hat, dass am Text etwas nicht stimmen kann, braucht dringend eine Kritikt. Denn so versenden Sie keine Luftkuss sonder nur entäuschung!
AL
Anja L.
Dübendorf
Nicht Kundenfreundlich Leider gab es Probleme mit der Bezahlung (hat nicht geklappt). Dann hat sich später doch herausgestellt, dass die Zahlung akzeptiert wurde und wurde Bearbeitet. Dabei hat es leider zwei Bestellungen gegeben. Dabei hat die Firma Abgelehnt, eine Kulanz anzubieten. Äusserst schade.
12.12.2023
Es tut mir leid was mit Deiner Bestellung passiert ist. Wir werden uns telefonisch bei Dir nochmal melden.
Der erste Ballon wurde ausgepackt und ist 1min. später geplatzt. Habe denn gleichen Ballo gleich nochmal bestellt. Ist geliefert worden ausgepackt, zum glück nicht geplatzt. 1.Tag später hat der Ballon schon fast keine Luft mehr. Sehr schade u d das Kind ist sehr enttäuscht.
08.06.2023
Leider 2 Tage zu spät. Habe den Ballon 1 Woche vor Lieferdatum bestellt. der war als Überraschung zum 40. Geburtstag gedacht. Aber das ging schief da er nicht rechtzeitig angekommen ist. nicht nur mit einem ,nein sogar mit zwei Tage verspätung. sehr schade.....
RS
Roland S.
Neftenbach
13.07.2023
Donnerstag bestellt für Geschenk am Sonntag. Post bestätigte Lieferung am Freitag. Dann Lieferung erst für Montag den 10. Juli Revidiert .Leider zu spät für Überraschungen alles für die Katz. Schade für die Überraschung. Grüsse R. Schmid
UL
Ursula L.
St. Gallen
24.08.2023
Leider kam der Fussballballon schlecht gefüllt an. Enttäuschung beim Kindergärtler. Ich musste einen Schwebezeitverlängerung-Spray nachkaufen. Auf mein SMS, wie empfohlen, erhielt ich keine Rückmeldung.
04.07.2023

Lieferung am nächsten Tag funktioniert nicht.

Ich habe 15.90 Versand bezahlt für eine Lieferung am darauffolgenden Samstag. Der Ballon wurde eine Woche später geliefert. Luftkuss meinte, das liegt an der Post. Gut, bestelle ich halt nie wieder.