luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

09.12.2023
Zu lange lieferzeiten über wochenende
12.12.2023
Es tut uns leid, aber durch das Weihnachtsgeschäft kann es leider zu Verspätungen kommen.
Einfacherer Bestellablauf - kann man noch verbessern mit weniger Klicks.

Service hat termingerecht funktioniert. Luft schon nach 1 Tag halb heraus.

Service hat termingerecht funktioniert. Allerdings kam der Ballon mit halber Luftfüllung an und sah am nächsten Tag schon schlapp aus. Das war in anderen Bestellungen nicht der Fall.
Bestellung 81251 / Reklamation Ich habe per Mail Ihnen meine Meinung zu Ihrer Lieferung mitgeteilt. Sehr entäuschend! Dir Person die, dass ausgedruckt hat und nicht gemerkt hat, dass am Text etwas nicht stimmen kann, braucht dringend eine Kritikt. Denn so versenden Sie keine Luftkuss sonder nur entäuschung!
12.12.2023
Es tut uns leid was mit Deiner Bestellung passiert ist. Es wurde intern weitergeleitet das sowas nicht mehr vorkommt.
02.12.2023
Trotz Bestellung auf Datum (dies war sehr wichtig, da für eine Hochzeit gedacht), ist diese nicht rechtzeitig geliefert worden (am Folgetag). Gemäss Rücksprache mit der Post lag dies an Luftkuss und nicht an der Post. Ich konnte die Bestellung dann nicht mehr brauchen aufgrund der Verzögerung. Nach langem hin und her mit Luftkuss (wollte die Bestellung stornieren) wurden mir lächerliche 10% Rabatt angeboten. Darauf kann ich verzichten und werde Nie wieder dort bestellen!!
Die Grusskarte wurde nur mit Titel geliefert und nicht der ganze Text. Lieferung sollte am Samstag sein, kam aber erst am Dienstag.
AL
Anja L.
Dübendorf
Nicht Kundenfreundlich Leider gab es Probleme mit der Bezahlung (hat nicht geklappt). Dann hat sich später doch herausgestellt, dass die Zahlung akzeptiert wurde und wurde Bearbeitet. Dabei hat es leider zwei Bestellungen gegeben. Dabei hat die Firma Abgelehnt, eine Kulanz anzubieten. Äusserst schade.
12.12.2023
Es tut mir leid was mit Deiner Bestellung passiert ist. Wir werden uns telefonisch bei Dir nochmal melden.

Zustelldatum nicht eingehalten.

Der erste Ballon wurde ausgepackt und ist 1min. später geplatzt. Habe denn gleichen Ballo gleich nochmal bestellt. Ist geliefert worden ausgepackt, zum glück nicht geplatzt. 1.Tag später hat der Ballon schon fast keine Luft mehr. Sehr schade u d das Kind ist sehr enttäuscht.
KW
KG W.
Nidau

Liefertermin 😔

leider wurde der gewünschte liefertermin trotz rechtzeitiger bestellung und bezahlung, nicht eingehalten. auf meine rückeldung und nachfrage, hiess es lediglich, luftkuss.ch hätte das paket rechtzeitig abgeschickt...
27.11.2023
Die Lieferung hat super geklappt leider hatte der Ballon nach 3 Tagen keine Luft mehr.
27.11.2023

Falsche Liefermenge

Die erste Bestellung ging nicht raus. Bei der zweiten Bestellung wurden dann 2 Ballone geliefert, aber ich wollte ja nur einen Ballon. Trotzdem musste ich beide bezahlen.
24.11.2023
Sicher, die Grösse der Ballone ist online angegeben, trotzdem könnte der "echte Eindruck" anders sein, und so war es. Das Preisverhältnis für die Grösse des Ballons ist zu teuer. Dazu kam der Ballon schon fast luftleer an und hat sich auch im Warmen nicht wieder "erholt".

Karte hat leider gefehlt..🎈

Leider ist die Karte mit dem persönlichen Grusstext die ich geschrieben habe nicht dabei gewesen..ich hätte es angeblich auch nicht bezahlt aber warum habe ich im Warenkorb alles gesehen was ich kaufen wollte, habe es auch kontrolliert. War sehr schaade, denn es war zum 30. Geburtstag und wusste bis am Abend nicht von wem es war..
19.11.2023
Der Ballon war nicht mehr richtig mit helium befülltt.
17.11.2023
Der Ballon wurde nicht am Geburtstag ausgeliefert, sondern mit einem Tag Verspätung (obwohl ich diesen 5 Tage vorher schon bestellt habe!), zudem war kaum noch Luft drin! ich muss sagen, das ist eine enttäuschende 1. Erfahrung mit Luftkuss und ärgert mich wirklich. Ich frage mich wenn man als Liefertermin den 15.11. angibt, warum man diese Lieferfrist nicht einhält?????
16.11.2023
Die Idee super. Doch ich wollte diese Überraschung meiner besten Freundin schicken, doch irgendwas ist schief gelaufen. Anstatt das es direkt zu ihr geht kommt es bei mir an. Und jetzt muss ich noch ihr vorbei bringen.
15.11.2023
Leider nicht am nächsten Tag geliefert obwohl vor 16:30 bestellt
Schneller Antworten damit der angepriesene Gutscheincode auch benützt werden kann. Lieferung am nächsten Tag nicht geklappt obwohl vor 16.00h am Vortag bestellt
08.11.2023
Bestellung kann nach dem Absenden nicht mehr storniert werden. Kundendienst Antwort geht zu lange. (24 std)! bei Erhalt der Lieferung war die Luft war bereits draussen.