luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

08.11.2023

An sich gute Produkte, Kundenservice leider nicht vorhanden

An sich gute Produkte, Kundenservice leider nicht erreichbar. Ich habe 5 Minuten nach Absenden meiner Bestellung festgestellt, dass ich eine falsche Adresse erfasst hatte und mich sofort gemeldet. Leider hat an diesem Tag niemand im Kundenservice gearbeitet, und so konnte die Bestellung nicht korrigiert oder storniert werden. Dieser Service ist für mich absolut mangelhaft. Es kam im Nachhinein auch keine Entschuldigung sondern nur eine Rechtfertigung. Ich werde aus diesem Grund nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen.
05.11.2023
02.11.2023
Die Luftküsse zum gewünschten Datum liefern lassen. Ansonsten ist das Datum Feld wirklich überflüssig so…
01.11.2023
Ich habe jetz innerhalb des Jahres 3 Ballons verschickt, jeweils mit einer Gruss Karte aber es wurde kein Text gedruckt. Ich habe für die Karten Geld bezahlt und finde es schade. Ich finde die Ballons super aber wenn die Texte nicht gedruckt werden ist es schade, daa mann für dies Geld bezahlt.
01.11.2023
Zum gewünschten Zeitpunkt liefern. Der Ballon sollte/muss am Tag vom Geburtstag ankommen, nicht einen Tag später.
30.10.2023
Wir haben den Ballon heute ausgepackt und es war kaum Luft drin. Er liegt jetztbam Bodem. Meine Tochter ist sehr traurig.
29.10.2023
Die Lieferung wurde nicht gut deponiert. Das Paket stand 3 Tage im Regen, bevor es von der Empfängerin zufällig entdeckt wurde. Schade! Brief war nass und kaputt. Ansonsten wär ich zufrieden.
28.10.2023

Lieferdatum stimmte nicht

Meine Bestellung wurde nicht zum gewünschten Tag geliefert, obwohl ich die Bestellung zwei Tage davor aufgegeben habe. Zudem zahle ich mehr, dass es an einem Samstag geliefert werden sollte, obwohl es am Samstag nicht ankam.
26.10.2023
Ballon am 19. Oktober 2023 bestellt. Zustelldatum: 24. Oktober 2023. Leider wurde der Ballon erst am 25.Oktober 2023 geliefert, folglich keine Ueberraschung mehr!!
26.10.2023

Ballon war nicht voll aufgeblasen

Lieferung kam zu spät. Ballon war nicht voll aufgeblasen
24.10.2023
Zu wenig Helium im ballon 🎈
19.10.2023
Das Paket ist nicht angekommen bis jetzt !
19.10.2023
Das einzige was ich nicht gut gefunden habe, dass die Ballone nicht ganz gut gefüllt sind.
18.10.2023

Siehe Emailverlauf

Sie finden unter meinen Namen bestimmt einen Emailverlauf mit dem Kundendienst. Sie als Unternehmen sind alles andere als kundenorientiert. Entsprechend habe ich mein Konto gelöscht und werde keine weiteren Bestellungen bei Ihnen tätigen.
18.10.2023
Balkon kam leider ohne Luft an.
17.10.2023
Lieferzeitpunkt i.o. Leider hatte der Ballon zuwenig Luft.
16.10.2023
Ich habe schon öfter bestellt bei euch.. und es hat immer sehr wenig Luft im Ballon wen er ankommt.. das ist sehr Schade.
13.10.2023
Lieferung hat nicht termingerecht geklappt
13.10.2023

Tolle Idee - Miserable Umsetzung

Der Ballon kam halb tot an trotz Fristgerechter Bestellung und die Schachtel war ebenfalls eingedrückt vom Transport.. absolute Enttäuschung. Zzgl. hat man auch keine Möglichkeit nun einen Ersatz zu organisieren da man so knapp bestellen muss.. Der Kundendienst vertröstet einen mit einem Gutschein statt der rechtmässigen Erstattung für diesen Ramsch. Die pseudo Werbung mit 10% Rabatt in der Schachtel ist ebenfalls ein No-Go bei solch einem Geschenk. Absolut nicht zu empfehlen.. Bestellnummer: 79239, Betrag 32.70 CHF.
11.10.2023
Ist bis jetzt nicht angekommen!