Sehr geehrte Damen und Herren
Bestellung/Versand/Bezahlung:
Die Online-Bestellung war sehr gut strukturiert,
die Sendung kam zeitnah vollständig an,
die Zahlungsdurchführung über Klarna war vollkommen problemlos möglich.
Verbesserungsvorschlag:
Ergänzung der Sendung mit einem Beiblatt, Vorschlag zum Inhalt:
- Produktname,
- KURZE Beschreibung der Wirkung des Produktes (Einsatzfeld),
- Einnahmevorschriften /-regeln
- KURZE Auflistung evtl. Nebenwirkungen
Freundliche Grüsse
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.
Vor mehr als einer Woche habe ich Ware bei Ihnen bestellt und bis heute, Do, 25. April immer noch erhalten!!!
Was ist los?
Danke und freundliche Grüsse
Erna Fehr
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten....
Ersterens ; nach 2 maligen e mails und 2 fachen anrufen...keine antwort auf meine frage : wo meine bestellte u im voraus bezahlt lieferung sei...
Gaaanz schlecht.
Nicht angekommen....wo auch immer es unterwegs ist....
Ich nehme Spermidin Kapseln erst seit einigen Tagen.Für eine Bewertung ist es noch zu früh.
Ich hatte Mühe, das Mittel zu erhalten.Angeblich war meine Kreditkarte auf Grund meines Alters nicht zugelassen.Dank den Bemühungen eines ihrer Mitarbeiter erhielt ich es dann doch.
Ich habe vor, Spermidin über längere Zeit zu nehmenden der Hoffnung, dass ich es ohne Altersdiskriminierung bestellen kann.
Winterthur,1.April 2024
E. Girsberger
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Sendung erhalten !!!
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung vom 11.03.24 noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung konnte bedauerlicherweise aufgrund eines Problems bei unserem Zusteller nicht für den Transport weiterverarbeitet werden.
Unser Service Team wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit Sie umgehend Ihre Bestellung erhalten.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können.
Mit freundliche Grüssen
Ihr Herbano Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt konnte ich noch nicht testen weil die Lieferung so lange dauert.
Sehr geehrte Herbano Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung vom 03.03.24 nicht innerhalb der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen im Standardversand erhalten haben. Die Sendung lag bedauerlicherweise längere Zeit im Postverzollungsprozess ohne Bearbeitung. Unser Service Team hat Ihnen per Mail auf die Reklamation den voraussichtlichen Zustelltag mitgeteilt und wir hoffen, dass Sie Ihr Paket am 15.03.24, wie zugesagt, erhalten haben.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Herbano Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.