Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano

1’148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’442 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr geehrte Damen und Herren Bestellung/Versand/Bezahlung: Die Online-Bestellung war sehr gut strukturiert, die Sendung kam zeitnah vollständig an, die Zahlungsdurchführung über Klarna war vollkommen problemlos möglich. Verbesserungsvorschlag: Ergänzung der Sendung mit einem Beiblatt, Vorschlag zum Inhalt: - Produktname, - KURZE Beschreibung der Wirkung des Produktes (Einsatzfeld), - Einnahmevorschriften /-regeln - KURZE Auflistung evtl. Nebenwirkungen Freundliche Grüsse

Ich nehme Spermidin Kapseln erst seit einigen Tagen.Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Ich hatte Mühe, das Mittel zu erhalten.Angeblich war meine Kreditkarte auf Grund meines Alters nicht zugelassen.Dank den Bemühungen eines ihrer Mitarbeiter erhielt ich es dann doch. Ich habe vor, Spermidin über längere Zeit zu nehmenden der Hoffnung, dass ich es ohne Altersdiskriminierung bestellen kann. Winterthur,1.April 2024 E. Girsberger

Bewertungen für Herbano

03.07.2024
Die Produkte sind super. Jedoch werde ich auch was bestellen und das ich Mehrkosten bezahle, dann wünsche ich auch eine Lieferung am nächsten Tag. Auch auf die Rückfrage per Kontaktformular an Sie, habe ich keine Antwort diesbezüglich erhalten. Aus diesem Grund diese schlechtere Bewertung. Dies ist ein Grund für Platz nach oben
05.07.2024

1. Bestellung

Die Zustellung des Pakets erfolgte innert die angegebene Frist. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da es das erste Mal ist und es halt Zeit braucht um die Resultate zu sehen. Wenn das Produkt die Resultate erzielt wie angegeben wird, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz ok.
30.06.2024

Alles ist super. Weiter so.

Die Produkte sind super und die genaue Beschreibung, wofür die Vitamine und Mineralstoffe gut sind. Auch finde ich gut, dass fast alles in Glas verpackt ist. Ich weiss nicht, was Sie noch besser machen könnten.
MM
30.06.2024
Superschnelle Lieferung und Melatonin Forte 5 mg war ein toller Kauf. Es hilft mir, schneller einzuschlafen, wenn ich wieder mal aus dem Rhytmus komme. Sehr empfehlenswert! 👍🏻👍🏻
EK
Edith K.
Langnau
12.07.2024
Versand gut Produkte gut- Schade beim NMN Pulver ,muss man tägl.5mg nehmen , wie Messe ich das ab , ohne entsprechender Messlöffel oder Empfehlung . Unmöglich das zu schätzen .
28.06.2024
Die Melatoninkapseln von Herbano wirken tatsächlich. Aufgrund von Stress hatte ich grosse Schlafproblrme. Mit zwei der Melatoninkapseln (1,5 mg) konnte ich immer einschlafen.
MH
27.06.2024
Bis jetzt wurde jede Bestellung kurzfristig erledigt und zu unserer Zufriedenheit bei uns angekommen. Auch bei Nachbestellungen das gleiche positive Resultat. Vielen Dank
Der Bestellprozess verlief reibungslos, die Ware erhielt ich sehr prompt, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden
27.06.2024
Lieferung dauert immer ewig. Nach 1 Woche kommt 1 Paket, vom 2. keine Spur. Schade, weil die Produkte gut wären.
30.06.2024
Meine Bestellung kam in zwei Paketen. Verstehe nicht warum. Eine solche Sendung ist nicht gut für die Umwelt.
30.06.2024
Unglaublich, wie schnell die bestellte Ware hier war. Mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden.
01.07.2024

Obstipation

Seit die Einnahme der Kapseln leide ich an Obstipation. Unter Darmreinigung verstehe ich etwas anderes.
08.07.2024

ich habe Polyneuropathie. Wenn ich die Alpha-Liponsäure nicht nehme(3 Stk im Tag)dann wird es schlimmer. (kribbeln in den Beinen, schwere Beine

ich habe Polyneurio
MW
Markus W.
Rütihof
Schnell geliefert sehr schön verpackt. Wie das Produkt allerdings wirkt kann ich noch nicht sagen

Excellence

Rapidité. Fiabilité. Service clientèle excellent (email lors que le paiement est comptabilisé)
07.07.2024
Die Lieferung kam schnell, und ich schätze es sehr, wenn ich die Ware nach Erhaltezahlen kann.
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt, eine Melatonin Kapsel am Abend und bin schon müde…
Einfach gut! Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte im braunen Glasfläschen.
28.06.2024
Super schneller Versand. Alles gut verpackt. Produkt ist sehr zu empfehlen!
Die Bestellte Ware kommt in 2 oder 3 Paketen, das finde ich schade.