Herbano- Logo - Bewertungen

1’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’132 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren Bestellung/Versand/Bezahlung: Die Online-Bestellung war sehr gut strukturiert, die Sendung kam zeitnah vollständig an, die Zahlungsdurchführung über Klarna war vollkommen problemlos möglich. Verbesserungsvorschlag: Ergänzung der Sendung mit einem Beiblatt, Vorschlag zum Inhalt: - Produktname, - KURZE Beschreibung der Wirkung des Produktes (Einsatzfeld), - Einnahmevorschriften /-regeln - KURZE Auflistung evtl. Nebenwirkungen Freundliche Grüsse

21.06.2023
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.

Bewertungen für Herbano

TF
Tina F.
Brissago TI
10.02.2024

Die Online-Bestellung: Sehr guter Ablauf - Verbesserung: Info-Beiblatt

Wegen dem Bahnstreik in Deutschland dauerte der Versand länger als angekündigt ...
WH
Wolfgang H.
Bassersdorf

Einfach und gut

Einfache (zwar etwas langsame) Abwicklung , das könnte schneller gehen
CS
Caroline S.
Oberentfelden
Alles gut, lange Lieferzeit.
25.01.2024
25.01.2024
23.01.2024
08.08.2023

Gutes Produkt

Ihr Produkt ist sehr gut, ebenso der Lieferservice. Leider habe ich im letzten Paket ein zerbrochenes Glas vorgefunden, da die Polsterung des Produktes nicht ausreichend war. Ich finde es gut, dass Sie statt Plastik/PET Glas für Ihre Produkte verwenden. Sie sollten aber eindeutig besser verpackt werden.
AW
Andrea W.
Mellingen
25.05.2023
Alles bestens! 👍 Einziger kleiner ,Minuspunkt‘: habe auf CH-Seite bestellt, ist nirgends ersichtlich, dass ‚Ware‘ aus dem Ausland zugestellt werden!
01.07.2023

Alles in allem gute Erfahrung

Die Ware ist erst kürzlich angekommen. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, etwa zwei Wochen. Die Ware war gut verpackt und sieht hochwertig aus. Ob die Produkte ihren Zweck erfüllen, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beurteilen.
02.12.2023
Klarna ist echt nicht zu empfehlen. Bei der Bestellung kam ich auf eibe Seite, wo ich meine e-banking PIN eingeben sollte. Mein Mann hat es dann nochmaö vetducht, dann ging es normal.
15.06.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt - Lieferung etwas langsam

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Lieferung könnte allerdings schneller sein. Entgegen der Ankündigung der Lieferung innerhalb von 5 Tagen, hat es ca. 2 Wochen gedauert.
05.11.2023

Treuer Kunde

alles wunderbar, nur wär's schön wenn Sie anstelle des Gutscheins von Fr. 15.- für Neukundenwerbung einen treuen Kunden einmal auf andere Weise belohnen würden.