misterspex.ch

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

11.06.2023
Zu viele Bestätigungsemails mit gleichem Betreff, obwohl es immer weiter um etwas anderes (neues) geht.
11.06.2023
Wunderbare Auswahl von Brillen (besonders die Eigenmarken). Brille kam schnell und einwandfrei an (unkomplizierte Abwicklung). Durch die Möglichkeit, präzise Angaben der Brillenwerte zu machen, ist die korrekte Produktion gewährleistet. Ich habe sehr Freude an meiner neuen Brille & schon viele Komplimente erhalten.
DL
10.06.2023
GP
Unkompliziert, Preis Leistung sehr gut, schnelle Lieferung
09.06.2023
Keinerlei Information, dass es Lieferverzögerungen gibt! Die Bestellung wurde vor über zwei Wochen aufgegeben, immer noch keine Linsen da. Bei Nachfrage beim Kundendienst sind die Informationen dürftig (vielleicht kommt es noch diese Woche, vielleicht nächste Woche, es ist verpackt aber noch nicht versandt…). Schade,
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Unserem Unternehmen ist nichts wichtiger, als unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zufrieden zu stellen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status deiner Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.06.2023
08.06.2023
Guter Service

die billigsten unqualifiziertesten Korrekturläser

Hochwertige Korrekturgläser bewerben und dann die billigsten unqualifiziertesten Gläser ausliefern! Hinzu kommt nun, dass Sie mir die Rückerstattung der Brille verzögern. Die Brille habe ich Ihnen vor zwei Wochen mit Ihrer Rücksendeetikette zurückgesendet (Quittung vorhanden). Vor ein paar Tagen habe ich Sie per Kontaktformular auf Ihrer Webseite darauf aufmerksam gemacht - null Reaktion!
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung nach Prüfung bereits erfolgt ist. Sollten Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.06.2023
06.06.2023
05.06.2023
Bezahlte Ware wurde nicht gesandt und ich weiss ein Monat nach Bezahlung immer noch nicht wann ich die Kontaktlinsen bekomme.
07.06.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kund*innen schnellstmöglich zu erhalten und auszuliefern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Retoure sehr mühsam
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Retourenprozess nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BK
Bastian K.