misterspex.ch

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich bin begeistert von Mister Spex! Der Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Brillen zu sehr fairen Preisen. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, und ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Der Kundenservice ist ebenfalls hervorragend - ich hatte eine Frage und wurde schnell und freundlich per E-Mail unterstützt. Ich kann Mister Spex uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

Gut

Bin mit allen Brillen die ich bisher bei Mr. Spex gekauft habe sehr zufrieden.. und werde Mr. Spex weiterempfehlen.. Qualität und Leistung stimmen und der Preis ist angemessen… Ich weiss von was ich spreche .. bin selber ausgebildeter Augenoptiker..
AT
Andreas T.
Frauenfeld
23.01.2024
Nur positive Erfahrungen. Sehr angenehmer Kundenservice. Auch im Garantiefall wird das Versprochene gehalten. Preis-Leistung ist sehr gut. Der lnformationsfluss ist top.
26.01.2024

Zunächst ging es harzig anschliessend super Abwicklung

Die Bestellung ging sehr schnell. Leider war es bis zu Anprobe und Optischer Anpassung im Fachgeschäft mit Umständen verbunden. Trotzdem klappte es am Schluss bestens
Website (Bestellverlauf) nach Rücksendung und Verglasungsauftrag nicht aktuell und nicht klar, ob der Verglasungsauftrag nun eingenangen ist oder nicht.
26.01.2024
Kompetente Abwicklung und ich habe bekommen was ich wollte. Bin sehr zufrieden mit der neuen Lesebrille. Herzlichen Dank
Es ist alles Super. Toller Preis, schnelle Lieferung und TOP Qualität. Vielen Dank
DH
Dieter H.
Reinach AG
Klappt alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
01.02.2024
Delivery was fast and easy. No issues
RB
Rolf B.
Derendingen

Promte Erledigung unseres Auftrags
EU
Evelyn U.
Sachseln
29.01.2024
Schneller Service und gute Preise.
WU

Hat alles einwandfrei geklappt