misterspex.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
misterspex.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei misterspex.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für misterspex.ch

Wie überall gibt es in der Schweiz qualifizierte Optiker und die Filialisten wie Fielmann et al. Beide sind teuer, aber bei den Filialisten fehlt kompotente fachliche Beratung vollkommen - man hat das Gefühl, dass umgeschulte Telefonverkäufer nun Brillen verkaufen. Und auch wenn es mal ein geschulter Optiker sein sollte, merkt man ihm die Umsatzorientierung sofort an. Aus diesem Grund wollte ich bei meinem letzten Brillenkauf zu einem "richtigen" Optiker gehen, bin dann aber zufällig auf misterspex gestossen und habe das Experiment gewagt. Ich bin vollauf zufrieden: ich hatte eine kompetente (Kurz-)Beratung beim Partneroptiker, die völlig ausgereicht hat, und habe meine Premium-Brillen zwei Wochen später erhalten - das Ganze zu wenig mehr als einem Drittel des Preises, den ich über die normalen Kanäle hätte bezahlen müssen. Die Brillen passen so gut, dass ich nicht mal die kostenlose Anpassung in Anspruch nehmen muss - einfach aufsetzen und wieder sehen. Bin begeistert!

Ich hatte 4x die Aenderung der Lieferadresse durchgegeben. Jedesmal wurde behdauptet, das es gemacht und überprüft ist. Letztlich wurde an die falsche Adresse geliefert. Ich habe storniert und bei Brillenplatz.de bestellt. Hier fiel mir dann auf, dass auch ohne die von Misterspexx gewährten Rabatte, die gleiche Brille mit den gleichen Gläsern (gleicher Hersteller) und gleichem Brillengestell günstiger war. Besonders ins Auge fällt, dass die Brillengestelle bei Misterspexx extrem teuer sind. Fazit: Bei der Firma bestelle ich nie mehr etwas.

Bewertungen für misterspex.ch

Ich würde es sehr begrüssen, wenn statt Plastikflaschen plastikfreie Behälter angeboten würden (die inzwischen bei der Industrie erhältlich sind, z.B. Faserformflaschen mit Barriereschutz; einfach mal googeln). Ausserdem würde ich vorschlagen, dass die Aufbewahrungsbehälter für Linsen nur mitgeliefert werden, wenn der Kunde das ausdrücklich wünscht (ich habe bereits ein halbes Dutzend davon, weiss nicht wohin damit).
Die bestellte Brille mit Einstärken Gläser passt super! Die Bestellung im Internet ist einfach, die Lieferung geht super schnell. Die nächste Brille wird wieder hier Bestellt.
Ich habe nichts zu beanstanden, ein weiteres Mal SUPER. Einfache Anwendung, grosse Auswahl, schnelle Bearbeitung, super Preise und kompetente, schnelle antwort bei Fragen.
Habe schon mehrere Brillen (m. Korrektur) bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.
Preis/Leistung gefällt mir. Wird immer schnell geliefert. Website ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.
Schnell und unkompliziert. Ich hatte meine Brille verloren, habe eine neue virtuell ausprobiert... passt perfekt
Einfach nur genial. Vom Aussuchen zum Ablauf bis zur Lieferung. 👍Werde ich weiter empfehlen. Super. Vielen Dank🙂
abwechslungsreiche Auswahl an Sonnenbrillen und gute Preise!!! Sendung sehr schnell . Ich bin sehr zufrieden
Schon mehrmals Brillen und Sonnenbrillen gekauft. Super Preis, immer schnell und zuverlässig.
Immer sehr genau über den Sendeablauf informiert worden. Guter preis und schnelle Lieferung.
es ist alles perfekt gelaufen, nur leider hat die Form nicht auf meinen Kopf gepasst.
Alles gut, Ware vollständig erhalten, zu einem vernünftigen Preis Besten Dank
Schnelle Lieferung, toller Service und super Produkte! Immer wieder, danke!
gute leistungen bin bis jetzt sehr zufrieden morgen kommt die neue brille
Sehr gute Preis,Leistung Super Service und schnelle Lieferung
Unkompliziert, schnelle Lieferung, Kauf auch auf Rechnung
Sehr schnelle Lieferung Top Ware immer wieder gerne
übersichtliche Webseite, Top Auswahl, Top Preise
Prompte Erledigung der Bestellung. Super Brille.
Schnell, zuverlässig, top Qualität Immer wieder