misterspex.ch

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

FW
Felix W.
Frauenfeld

Alles tipptopp

Nachdem bei der ersten Bestellung etwas schief gelaufen ist, alles tipptopp. Noch günstiger, schnell und nun korrekt.

Vertragsoptiker

In der Gegend Seeland fehlt ein Vertragsoptiker
10.05.2023
Die Brille ist nicht so wie im Virtual Video gezeigt. sie ist viel zu gross , nie wieder bestelle ich hier was.
Antwort von misterspex.ch
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass die Brille, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit unserem Service der virtuellen Anprobe nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns sehr bemühen, unseren Kunden genaue und detaillierte Informationen über unsere Brillen vorab zu liefern, um sicherzustellen, dass sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war und entschuldigen uns dafür. Wir möchten Sie als Kunden behalten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft besseren Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Kommentare und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CS
10.05.2023
Die Lieferzeit in die Schweiz und zurück nach Berlin ist viel zu lang. Fragt mal bei Zalando wie man das macht, die schaffen das in 3 Tagen. Mister Spex benötigt 14 Tage. Absolut unbefriedigend bei Mister Spex bei einem Schweizer Preis von rund plus 30% gegenüber den Deutschen Preisen nicht akzeptabel.
Antwort von misterspex.ch
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Dauer der Lieferung und der Retourenabwicklung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine unkomplizierte Retourenabwicklung für unsere Kunden von großer Bedeutung sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
TS
Theo S.
09.05.2023
Bin wie immer sehr zufrieden
UR
UL
Urs L.
CH - Schoenried
08.05.2023
Transparenz bei Glasoptionen ist unzureichend.
07.05.2023
Die Brille hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die empfohlenen Gläser passen perfekt als Arbeitsplatzbrille. Ich bin sehr zufrieden
AS
Andreas S.
Steffisburg
06.05.2023

Top Brillenshop und Werkstatt.

Gut funktionierende WebSite. Klare Kommunikation. Brille gute Qualität. Ich werde deshalb wieder bei Mister Spex eine Brille kaufen.