misterspex.ch

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

17.10.2023
Auftrag wurde storniert weil Augenmasse zu spät angegeben habe, das Mail konnte ich erst 4 Tage später sehen war per Mail kurz nicht erreichbar. Sollte alles nochmals neu eingeben gemäss Hotline, dazu habe keine Lust.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihres Auftrags entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und die damit verbundenen Umstände und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Übermittlung Ihrer Augenmaße aufgrund von Verzögerungen bei der E-Mail-Kommunikation nicht wie geplant erfolgen konnte. Wir verstehen, dass Sie keine erneute Eingabe der Daten vornehmen möchten, wie es Ihnen von unserem Kundenservice empfohlen wurde. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir werden Ihre Erfahrung intern überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, solche Situationen zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Falls Sie Ihre Entscheidung ändern sollten oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
31.05.2023
Ich have die Ware am 16.05.2023 bestellt: bis heute noch nicht erhaltet!! :(( Gestern den Kundensupport angerufen: es wurde mir versprochen eine Rückmeldung innerhalb 2-3Std.: nichts mehr gehört!!
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren. Mit besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.09.2023
Shop in Zürich ist unflexibel. Sonnenbrille im e-Shop gekauft und Gleitsichtgläser (teuer) ohne Tönung in Zürich auswechseln geht nicht! Erklären konnte mir dies die gesamte Crew nicht!
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. All unsere Gläser werden zentral in unserer Berliner Meisterwerkstatt gefertigt werden und auch die Brillengläser werden in Berlin in die jeweilige Brillenfassung eingesetzt werden. Im Anschluss erfolgt die Auslieferung der fertigen Brille direkt an unsere Kund*innen oder in unsere Mister Spex Stores zur Abholung. Bei offenen Fragen bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
20.06.2023
Warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung! Mir wurde eine leeres Brillenetui zugeschickt und keiner kümmert sich darum?!
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig eingetroffen ist. Ihren Sachverhalt habe ich umgehend an unsere Experten im Qualitätsmanagement übergeben. Diese werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Sie, noch einmal in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.06.2023
Bezahlte Ware wurde nicht gesandt und ich weiss ein Monat nach Bezahlung immer noch nicht wann ich die Kontaktlinsen bekomme.
07.06.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kund*innen schnellstmöglich zu erhalten und auszuliefern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Die Lieferung is immer noch offe. Anfragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet! Feedbacks ohne Reaktion!
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zufriedenstellende Rückmeldung zum Status Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet, die Kollegen werden Sie in Kürze dazu informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, und hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.11.2023

Unterschiedliche Preise bei direkt Bestellung vs über Google Suche

Das was am Telefonsupport versprochen wird um nur nicht die Bestellung zu stornieren, wird nicht eingehalten.
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Preisgestaltung nicht zusagt und es zu Herausforderungen im Kontakt mit unserer telefonischen Hotline gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.11.2023
Ich wollte die Brillen nur anprobieren. Dennoch wurde mir der Gesamtbetrag abgebucht.
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Für jede Bestellung ist eine Absicherung des zu versendenden Warenwertes mit einer Zahlart erforderlich. Hier unterscheiden wir uns nicht durch andere Online-Versandunternehmen. Bei der von Ihnen ausgewählten Zahlart wird der Betrag umgehend abgebucht. Bitte entschuldigen Sie, wenn unsere Kommunikation hierzu nicht eindeutig hingewiesen hat. Wir werden unsere Prozesse hinsichtlich der Kommunikation und Darstellung eingehend prüfen und entsprechend der Erforderlichkeit nachbessern. Wir bieten unseren Kund*innen eine Vielzahl von Zahlarten an, bei denen bei einer Ansichtsbestellung nur eine Reservierung erfolgt und keine sofortige Abbuchung. Zu nennen wären hier die Zahlarten Kreditkarte, PayPal oder Kauf auf Rechnung. Bei offenen Fragen zum Thema Zahlarten steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
31.05.2023
Meine Brille ist bis heute nicht gekommen. Liefert endlich mein3 bereits bezahlze Brille
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut mir leid, dass Sie hier Ihre Brille noch noch nicht wie erwartet zugestellt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren und Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. Mit besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.06.2023
nicht akzeptabel langsame Bearbeitung der Bestellung bzw. der Retour der Musterbrillen.
16.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Rücksendung sich verzögert hat. Derzeit werden die Retouren aus Österreich innerhalb einer Woche in Wien durch die österreichische Post abgewickelt und anschließend über eine Spedition an unsere Berliner Meisterwerkstatt weitergesendet. Als Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, haben Sie dazu eine separate Bestätigung per E-Mail bekommen. Gerne teile ich Ihnen mit, dass der Folgeauftrag bereits in Bearbeitung ist und Sie bereits ein voraussichtliches Lieferdatum mitgeteilt bekommen haben. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Liefertermine einhalten. Meine Bestellung wurde bereits zum zweitenmal verschoben
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aktuell kommt es leider zu einer Verzögerung in der Bereitstellung des Glases durch unseren Glaslieferanten. Sobald wir die Gläser erhalten haben, werden wir Ihre Brille selbstverständlich schnellstmöglich produzieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.05.2023
Habe die Linsen seit über 2 Wochen immer noch nicht erhalten
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards. Daher möchten wir Sie für die Verzögerung um Entschuldigung bitten. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Logistikmanagement weitergeleitet, damit eine gründliche Prüfung durchgeführt werden kann. Wir bitten um Ihre Geduld während dieser Untersuchung. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein Update geben. Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen persönlich bearbeiten und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und wir tun alles in unserer Macht Stehende, um die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
02.11.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen konnten, ist Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und möchten uns noch einmal für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.10.2023

All s

Unprofessionel und nicht kundenfreundlich
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen möchten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Aus der Schweiz erreichen Sie uns unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team