misterspex.ch

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

22.04.2024
Geld noch nicht zurück erhalten
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rückerstattung noch nicht eingeleitet werden konnte, da die Rücksendung noch nicht bei uns in Berlin eingetroffen ist und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rücksendungen aus der Schweiz nach Berlin aktuell bis zu 14 Tage dauern können. Sobald Ihre Rücksendung bei uns in Berlin angekommen ist, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail informieren und sofort die Rückerstattung einleiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Einen Monat nach der Bestellung ist meine Brille immer noch nicht da.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund hierbei war, dass die Rücksendung Ihrer Ansichtsbestellung ungewöhnlich lange unterwegs war. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihre Brille heute zugestellt worden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundeservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um zu prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NN
Nicole N.
Wallisellen
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Service Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kund*innen sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Diese resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
MR
Mathias R.
Männedorf
Abzocke, leere Versprechen, billig Qualität aus China, unfreundlich.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu in einer separaten E-Mail kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Lieferung ist zu spät angekommen.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung vom 15.02. erst am 21.02 zugestellt worden ist. Wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Lieferzeiten können gelegentlich von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Dennoch liegt es in unserer Verantwortung eine schnelle Lieferung an unsere Kund*innen zu gewährleisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu minimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
RM
René M.
Freiburg
14.01.2024

E-Mail-Flut und nicht eingelöste Rabatt-Versprechen

Die Ware ist ok, die kleine Lieferverzögerung von ein paar wenigen Tagen ist auch ein Problem. Aber dass ich für eine einfache Bestellung mit insgesamt ca. 25 E-Mail bombardiert werde ist ein Zumutung (9x Mister Spex, 2x Post, ca. 15x Sovendus). Ferner werden Gutschein-Versprechen gemacht, die dann aber doch keine Gültigkeit haben, da der Artikel angeblich bereits herabgesetzt sei und Rabatte nicht mit Aktionen kumulierter seien (auf Rechnung ist übrigens auch keinerlei Hinweis auf einen herabgesetzten Preis).
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Anzahl der E-Mails und der Handhabung unserer Rabattaktionen unglücklich sind. Wir verstehen, dass eine übermäßige Anzahl von E-Mails störend sein kann und wir werden Ihre Rückmeldung zur Verbesserung unserer Kommunikationsstrategie nutzen. Zu unseren Rabatten möchten wir richtigstellen, dass Ihre Bestellung bereits durch einen Rabatt eines Drittanbieters (Suchmaschine, Preisvergleichsseite o.ä.) reduziert war und hier weitere Rabatte ausgeschlossen sind. In Ihrem Warenkorb wird dies durch die Information "Du kannst keinen weiteren Gutschein anwenden, da dein Preis ein Aktionspreis ist." angezeigt. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend klar kommuniziert und dargestellt wurde und werden daran arbeiten, unsere Rabattbedingungen transparenter zu gestalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Liefertermine einhalten. Meine Bestellung wurde bereits zum zweitenmal verschoben
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aktuell kommt es leider zu einer Verzögerung in der Bereitstellung des Glases durch unseren Glaslieferanten. Sobald wir die Gläser erhalten haben, werden wir Ihre Brille selbstverständlich schnellstmöglich produzieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die bürokratischen seite war nicht einfach.. und das mit den Pupillen messen … sehr schlecht .. schikanieren puur Warte nun seid über 1 Monat auf meine Brillen 🤓 Eine ist fertig!!! Oh es geht nur beide zusammen zu versenden .??? Schlechte Sache 🥹ich habe eine starke Sehschwäche.. das nächste mal gehe ich wieder zum Optiker . Wünsche euch bis hoch ins Büro .. und wer da alles Mitspricht .., Verbesserung Potential . Danke 🙏
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unserem Prozess der Pupillenmessung als umständlich empfunden haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte in unserer internen Überprüfung berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Brillen. Wir verstehen, dass dies besonders für Kunden mit starker Sehschwäche schwierig ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten zu verkürzen. Wir bedauern, dass Sie mit der Regelung, beide Brillen zusammen zu versenden, unzufrieden sind. Wir werden prüfen, ob wir in solchen Fällen flexibler sein können. Ihre beiden Brillen sind heute an unsere Versandabteilung übergeben worden und werden in Kürze versendet. Mit dem Versand Ihrer Brillen erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Die Lieferung is immer noch offe. Anfragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet! Feedbacks ohne Reaktion!
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zufriedenstellende Rückmeldung zum Status Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet, die Kollegen werden Sie in Kürze dazu informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, und hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Hab mich auf meine neu brille gefreut die ich detaliert auf der Eure webseite bestellt habe... aber danach wurde ich informiert das die spezification nicht möglich ist !? Klare enteuchung das Eur system dies im voraus - vor Zahlung nicht informieren kann. Sehr schlechte IT system note
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und wir bitten Sie in aller Form dafür um Entschuldigung, dass Sie aufgrund eines vorübergehenden Darstellungsfehlers auf unserer Homepage eine Brille konfigurieren konnten, die nicht wie bestellt verglasbar ist. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.11.2023

Unterschiedliche Preise bei direkt Bestellung vs über Google Suche

Das was am Telefonsupport versprochen wird um nur nicht die Bestellung zu stornieren, wird nicht eingehalten.
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Preisgestaltung nicht zusagt und es zu Herausforderungen im Kontakt mit unserer telefonischen Hotline gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.11.2023
Ich wollte die Brillen nur anprobieren. Dennoch wurde mir der Gesamtbetrag abgebucht.
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Für jede Bestellung ist eine Absicherung des zu versendenden Warenwertes mit einer Zahlart erforderlich. Hier unterscheiden wir uns nicht durch andere Online-Versandunternehmen. Bei der von Ihnen ausgewählten Zahlart wird der Betrag umgehend abgebucht. Bitte entschuldigen Sie, wenn unsere Kommunikation hierzu nicht eindeutig hingewiesen hat. Wir werden unsere Prozesse hinsichtlich der Kommunikation und Darstellung eingehend prüfen und entsprechend der Erforderlichkeit nachbessern. Wir bieten unseren Kund*innen eine Vielzahl von Zahlarten an, bei denen bei einer Ansichtsbestellung nur eine Reservierung erfolgt und keine sofortige Abbuchung. Zu nennen wären hier die Zahlarten Kreditkarte, PayPal oder Kauf auf Rechnung. Bei offenen Fragen zum Thema Zahlarten steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
02.11.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen konnten, ist Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und möchten uns noch einmal für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.10.2023
Auftrag wurde storniert weil Augenmasse zu spät angegeben habe, das Mail konnte ich erst 4 Tage später sehen war per Mail kurz nicht erreichbar. Sollte alles nochmals neu eingeben gemäss Hotline, dazu habe keine Lust.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihres Auftrags entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und die damit verbundenen Umstände und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Übermittlung Ihrer Augenmaße aufgrund von Verzögerungen bei der E-Mail-Kommunikation nicht wie geplant erfolgen konnte. Wir verstehen, dass Sie keine erneute Eingabe der Daten vornehmen möchten, wie es Ihnen von unserem Kundenservice empfohlen wurde. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir werden Ihre Erfahrung intern überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, solche Situationen zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Falls Sie Ihre Entscheidung ändern sollten oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
12.10.2023

Kundendienst antwortet nicht - Lieferzeit nicht eingehalten

Lieferzeit wurde nicht eingehalten - für dass kann ich Verständniss aufrbingen. Jedoch, der Kundendienst von Misterspex hat ganze 4 Mails von mir ignoriert, die ich Verlauf von einer Woche geschreiben habe. Sie haben mir dann einfach eine Versandbestätigung gesendet. In den AGBs von Mister Spex steht, dass die Lieferung einen Tag nach Versandbestätigung erfolgt. Einen Tag nach der Versanbestätigung hat die Post dass Paket noch nicht einmal erhalten. Angegebene Liieferzeit war 6-14 Tage. Stand jetzt, Tag 18 und die Lieferung ist noch nicht einmal beim Versender.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Nachrichten erhalten haben. Da wir zentral aus Deutschland versenden, wird Ihnen die Sendungsverfolgung erst mit Eintreffen Ihres Pakets in der Schweiz angezeigt. Wie wir sehen konnten, ist Ihre Lieferung in der Schweiz angekommen und wird Ihnen zeitnah zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.10.2023

All s

Unprofessionel und nicht kundenfreundlich
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen möchten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.09.2023
Meldung erhalten dass die Lieferung bis 25.09 kommt...heute Meldung erhalten dass man nicht sagen kann wann mister spex die Brille liefern kann. Bestellung ging um 26.08.2023 raus und auch bereits bezahlt. Es ist keine speziall Bestellung. Bin total enttäuscht. Werde nicht mehr bei mister spex bestellen.
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.09.2023
Shop in Zürich ist unflexibel. Sonnenbrille im e-Shop gekauft und Gleitsichtgläser (teuer) ohne Tönung in Zürich auswechseln geht nicht! Erklären konnte mir dies die gesamte Crew nicht!
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. All unsere Gläser werden zentral in unserer Berliner Meisterwerkstatt gefertigt werden und auch die Brillengläser werden in Berlin in die jeweilige Brillenfassung eingesetzt werden. Im Anschluss erfolgt die Auslieferung der fertigen Brille direkt an unsere Kund*innen oder in unsere Mister Spex Stores zur Abholung. Bei offenen Fragen bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
31.08.2023

Lieferfrist total daneben!!!!

01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Lieferzeiten nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für Ihr bestelltes Produkt, Brille mit Gläsern in Sehstärke, geben wir eine Lieferzeit von 6 - 14 Tagen an. Diese Information halten wir auch direkt auf der jeweiligen Produktseite und im Bestellprozess für unsere Kund*innen bereit. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden unsere Prozesse hinsichtlich der Kommunikation zu unseren Produktions- und Lieferzeiten prüfen. Laut den Aufzeichnungen unseres Versanddienstleisters wird Ihre Bestellung vom 16.08. voraussichtlich heute zugestellt. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.08.2023
Ich bezahle nicht gerne online und sofort eine Brille die ich nur zur Auswahl kommen lassen möchte, um dann bei deren Retournierung 14 Tage auf Ihre Rückzahlung warten zu müssen und das trotz meiner schriftlichen Mitteilung. Die ganze Sache ist doch sehr umständlich und da der Hauptsitz nicht in der Schweiz ist werde ich auf weitere Ansichten mit Vorauszahlung verzichten.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns leid, dass die Rücksendung und Erstattung Ihrer Lieferung einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen haben. Da wir von Berlin aus versenden und auch die Retouren aus der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gesendet werden, kommt es leider zu Verzögerungen durch den Zoll. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team