misterspex.ch
Bewertungen:

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’417 Bewertungen insgesamt  

4.55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur
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Bewertungen für misterspex.ch

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
vor 2 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld noch nicht zurück erhalten
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Antwort von misterspex.ch
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rückerstattung noch nicht eingeleitet werden konnte, da die Rücksendung noch nicht bei uns in Berlin eingetroffen ist und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rücksendungen aus der Schweiz nach Berlin aktuell bis zu 14 Tage dauern können. Sobald Ihre Rücksendung bei uns in Berlin angekommen ist, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail informieren und sofort die Rückerstattung einleiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Brillengestell 2 mal bezahlt

Habe das Brillengestell 1mal im Geschäft bei Mister Spex in Zürich und einmal per Paypal bezahlt (am 13.03.2024) und bis heute kein Geld zurück erhalten sFr. 89.- (bald ein Monat!!). Habe 4-5 mal angerufen bei Mister Spex in Berlin, ohne Erfolg.
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Antwort von misterspex.ch
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zugesicherte Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung. Ihr Anliegen haben wir erkannt und konnten den Verlauf nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jetzt umgehend dafür Sorge tragen werden, dass die Rückerstattung erfolgt. Unser Kundenservice wird Ihnen nach erfolgter Rückerstattung eine Bestätigung per E-Mail senden. Bei offenen Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Monat nach der Bestellung ist meine Brille immer noch nicht da.
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Antwort von misterspex.ch
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund hierbei war, dass die Rücksendung Ihrer Ansichtsbestellung ungewöhnlich lange unterwegs war. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihre Brille heute zugestellt worden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundeservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um zu prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NN
Nicole N.
Wallisellen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von misterspex.ch
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Service Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kund*innen sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Diese resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
MR
Mathias R.
Männedorf
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke, leere Versprechen, billig Qualität aus China, unfreundlich.
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Antwort von misterspex.ch
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu in einer separaten E-Mail kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist zu spät angekommen.
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Antwort von misterspex.ch
01.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung vom 15.02. erst am 21.02 zugestellt worden ist. Wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Lieferzeiten können gelegentlich von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Dennoch liegt es in unserer Verantwortung eine schnelle Lieferung an unsere Kund*innen zu gewährleisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu minimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zu komplizierter Bestellprozess nach der Brillen Wahl
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Antwort von misterspex.ch
12.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Bestellprozess als zu kompliziert empfinden. Wenn Sie dazu Hilfe benötigen, erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 070 701. Dieser unterstützt Sie gern, wenn Sie Fragen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Sonnenbrille war besser abgestimmt, obwohl gleiches Rezept...
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Antwort von misterspex.ch
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer aktuellen Sonnenbrille offenbar nicht so gut sehen können, wie mit der letzten. Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 070 701 sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RM
René M.
Freiburg
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

E-Mail-Flut und nicht eingelöste Rabatt-Versprechen

Die Ware ist ok, die kleine Lieferverzögerung von ein paar wenigen Tagen ist auch ein Problem. Aber dass ich für eine einfache Bestellung mit insgesamt ca. 25 E-Mail bombardiert werde ist ein Zumutung (9x Mister Spex, 2x Post, ca. 15x Sovendus). Ferner werden Gutschein-Versprechen gemacht, die dann aber doch keine Gültigkeit haben, da der Artikel angeblich bereits herabgesetzt sei und Rabatte nicht mit Aktionen kumulierter seien (auf Rechnung ist übrigens auch keinerlei Hinweis auf einen herabgesetzten Preis).
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Antwort von misterspex.ch
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Anzahl der E-Mails und der Handhabung unserer Rabattaktionen unglücklich sind. Wir verstehen, dass eine übermäßige Anzahl von E-Mails störend sein kann und wir werden Ihre Rückmeldung zur Verbesserung unserer Kommunikationsstrategie nutzen. Zu unseren Rabatten möchten wir richtigstellen, dass Ihre Bestellung bereits durch einen Rabatt eines Drittanbieters (Suchmaschine, Preisvergleichsseite o.ä.) reduziert war und hier weitere Rabatte ausgeschlossen sind. In Ihrem Warenkorb wird dies durch die Information "Du kannst keinen weiteren Gutschein anwenden, da dein Preis ein Aktionspreis ist." angezeigt. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend klar kommuniziert und dargestellt wurde und werden daran arbeiten, unsere Rabattbedingungen transparenter zu gestalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten. Meine Bestellung wurde bereits zum zweitenmal verschoben
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Antwort von misterspex.ch
04.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aktuell kommt es leider zu einer Verzögerung in der Bereitstellung des Glases durch unseren Glaslieferanten. Sobald wir die Gläser erhalten haben, werden wir Ihre Brille selbstverständlich schnellstmöglich produzieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bürokratischen seite war nicht einfach.. und das mit den Pupillen messen … sehr schlecht .. schikanieren puur Warte nun seid über 1 Monat auf meine Brillen 🤓 Eine ist fertig!!! Oh es geht nur beide zusammen zu versenden .??? Schlechte Sache 🥹ich habe eine starke Sehschwäche.. das nächste mal gehe ich wieder zum Optiker . Wünsche euch bis hoch ins Büro .. und wer da alles Mitspricht .., Verbesserung Potential . Danke 🙏
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Antwort von misterspex.ch
21.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unserem Prozess der Pupillenmessung als umständlich empfunden haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte in unserer internen Überprüfung berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Brillen. Wir verstehen, dass dies besonders für Kunden mit starker Sehschwäche schwierig ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten zu verkürzen. Wir bedauern, dass Sie mit der Regelung, beide Brillen zusammen zu versenden, unzufrieden sind. Wir werden prüfen, ob wir in solchen Fällen flexibler sein können. Ihre beiden Brillen sind heute an unsere Versandabteilung übergeben worden und werden in Kürze versendet. Mit dem Versand Ihrer Brillen erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine scharfe Sicht da Masse von Augenabstand und Höhe nicht korrekt waren. Brille wurde von Mister Spex Filiale zurückgenommen und Austausch in die Wege geleitet.
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Antwort von misterspex.ch
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Brille nicht einwandfrei sehen konnten. Wir hoffen, dass Ihre neue Brille schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung is immer noch offe. Anfragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet! Feedbacks ohne Reaktion!
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Antwort von misterspex.ch
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zufriedenstellende Rückmeldung zum Status Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet, die Kollegen werden Sie in Kürze dazu informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, und hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab mich auf meine neu brille gefreut die ich detaliert auf der Eure webseite bestellt habe... aber danach wurde ich informiert das die spezification nicht möglich ist !? Klare enteuchung das Eur system dies im voraus - vor Zahlung nicht informieren kann. Sehr schlechte IT system note
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Antwort von misterspex.ch
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und wir bitten Sie in aller Form dafür um Entschuldigung, dass Sie aufgrund eines vorübergehenden Darstellungsfehlers auf unserer Homepage eine Brille konfigurieren konnten, die nicht wie bestellt verglasbar ist. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterschiedliche Preise bei direkt Bestellung vs über Google Suche

Das was am Telefonsupport versprochen wird um nur nicht die Bestellung zu stornieren, wird nicht eingehalten.
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Antwort von misterspex.ch
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Preisgestaltung nicht zusagt und es zu Herausforderungen im Kontakt mit unserer telefonischen Hotline gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Brillen nur anprobieren. Dennoch wurde mir der Gesamtbetrag abgebucht.
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Antwort von misterspex.ch
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Für jede Bestellung ist eine Absicherung des zu versendenden Warenwertes mit einer Zahlart erforderlich. Hier unterscheiden wir uns nicht durch andere Online-Versandunternehmen. Bei der von Ihnen ausgewählten Zahlart wird der Betrag umgehend abgebucht. Bitte entschuldigen Sie, wenn unsere Kommunikation hierzu nicht eindeutig hingewiesen hat. Wir werden unsere Prozesse hinsichtlich der Kommunikation und Darstellung eingehend prüfen und entsprechend der Erforderlichkeit nachbessern. Wir bieten unseren Kund*innen eine Vielzahl von Zahlarten an, bei denen bei einer Ansichtsbestellung nur eine Reservierung erfolgt und keine sofortige Abbuchung. Zu nennen wären hier die Zahlarten Kreditkarte, PayPal oder Kauf auf Rechnung. Bei offenen Fragen zum Thema Zahlarten steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerungen kommen häufig vor.
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Antwort von misterspex.ch
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zutiefst, dass es häufiger zu Lieferverzögerungen bei Ihren Bestellungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, um Lieferverzögerungen zu minimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und pünktliche Zustellung erhalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
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Antwort von misterspex.ch
02.11.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen konnten, ist Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und möchten uns noch einmal für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde storniert weil Augenmasse zu spät angegeben habe, das Mail konnte ich erst 4 Tage später sehen war per Mail kurz nicht erreichbar. Sollte alles nochmals neu eingeben gemäss Hotline, dazu habe keine Lust.
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Antwort von misterspex.ch
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihres Auftrags entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und die damit verbundenen Umstände und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Übermittlung Ihrer Augenmaße aufgrund von Verzögerungen bei der E-Mail-Kommunikation nicht wie geplant erfolgen konnte. Wir verstehen, dass Sie keine erneute Eingabe der Daten vornehmen möchten, wie es Ihnen von unserem Kundenservice empfohlen wurde. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir werden Ihre Erfahrung intern überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, solche Situationen zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Falls Sie Ihre Entscheidung ändern sollten oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team