misterspex.ch

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

MT
Monika T.
31.07.2023
Die Sonnenbrille kam im Glas verkratzt an und am Gestell war etwas die Farbe beschädigt. Ich warte immer noch auf die Rückvergütung. Foto wurde bereits zugesendet.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der erhaltenen Sonnenbrille. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Brille Mängel aufweist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und möchten uns für die Verzögerung bei der Rückvergütung entschuldigen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht den erwarteten Service bieten konnten. Wir haben das von Ihnen gesendete Foto erhalten und unsere Fachabteilung hat den Schaden bereits sorgfältig geprüft. Gerne teile ich dir mit, dass wir den gebuchten Betrag bereits bei PayPal am 02.08.2023 als Retourniert freigegeben haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Vorfälle eine weitere Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Keine scharfe Sicht da Masse von Augenabstand und Höhe nicht korrekt waren. Brille wurde von Mister Spex Filiale zurückgenommen und Austausch in die Wege geleitet.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Brille nicht einwandfrei sehen konnten. Wir hoffen, dass Ihre neue Brille schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HW
18.09.2023
Meine Brille zum angegebenen Termin nicht erhalten, Lieferschwierigkeit bei den Gläsern. Benachrichtigung ein Tag vor Auslieferungstermin, sehr kurz.
19.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 0800 070 701, erreichen Sie unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023
Warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung! Mir wurde eine leeres Brillenetui zugeschickt und keiner kümmert sich darum?!
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig eingetroffen ist. Ihren Sachverhalt habe ich umgehend an unsere Experten im Qualitätsmanagement übergeben. Diese werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Sie, noch einmal in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CH
Conny H.
Rielasingen
Besser machen?: Bei der Verpackung 2 Styroporstäbe in der dicke der Linsenschachteln beigeben, dann wird diese nicht immer zusammengedrückt.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Sendung nicht im bestmöglichen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sofern Sie eine Beschädigung des gelieferten Produkts feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der Beigabe von zwei Styroporstäben in der Verpackung, um das Zusammendrücken der Linsenschachteln zu verhindern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Verpackungsmethode in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.10.2023
Die Bestellung der Gleitsicht-Sonnenbrille ist seit 27.09.2023 in Bearbeitung. Die andere Brille habe ich speditiv zugestellt erhalten.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Verglasung Ihrer Brille verzögert. Bedauerlicherweise kam es zu einem Lieferverzug durch unseren Glaslieferanten. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wenn Ihre Brille an Sie versendet wird, werden Sie darüber selbstverständlich per Mail informiert. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Gute Auswahl und die Möglichkeit die Gestelle zuhause anzuprobieren. Negativ. Die versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Option, Brillen nach Hause zu bestellen, zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Lieferung in Ihrem Fall einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen hat, als zugesagt. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
05.06.2023
Bezahlte Ware wurde nicht gesandt und ich weiss ein Monat nach Bezahlung immer noch nicht wann ich die Kontaktlinsen bekomme.
07.06.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kund*innen schnellstmöglich zu erhalten und auszuliefern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
ET
Esmi T.
30.05.2023
Lieferzeit wird mit 2-4 Tagen angegeben, erhalten nach über 1 Woche. Montag bestellt am Donnerstag wurde es erst verschickt.
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht fristgerechten Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund eines technischen Problems zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung fristgerecht geliefert wird, und wir arbeiten daran, unsere zugesagten Lieferfristen auch in Einzelfällen einzuhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Lieferzeit betrug länger als angekündigt. Außerdem hätten die Kontaktlinsen etwas mehr beschrieben werden können.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Kontaktlinsen länger als erwartet war und die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und genaue Informationen über unsere Produkte bereitzustellen. Sofern Sie die fehlenden Details in unserer Produktbeschreibung besprechen möchten, würden wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen. Wir bedanken und nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Die Lieferung is immer noch offe. Anfragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet! Feedbacks ohne Reaktion!
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zufriedenstellende Rückmeldung zum Status Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet, die Kollegen werden Sie in Kürze dazu informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, und hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.05.2023
Die Brille ist nicht so wie im Virtual Video gezeigt. sie ist viel zu gross , nie wieder bestelle ich hier was.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass die Brille, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit unserem Service der virtuellen Anprobe nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns sehr bemühen, unseren Kunden genaue und detaillierte Informationen über unsere Brillen vorab zu liefern, um sicherzustellen, dass sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war und entschuldigen uns dafür. Wir möchten Sie als Kunden behalten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft besseren Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Kommentare und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.11.2023

Unterschiedliche Preise bei direkt Bestellung vs über Google Suche

Das was am Telefonsupport versprochen wird um nur nicht die Bestellung zu stornieren, wird nicht eingehalten.
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Preisgestaltung nicht zusagt und es zu Herausforderungen im Kontakt mit unserer telefonischen Hotline gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.11.2023
Ich wollte die Brillen nur anprobieren. Dennoch wurde mir der Gesamtbetrag abgebucht.
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Für jede Bestellung ist eine Absicherung des zu versendenden Warenwertes mit einer Zahlart erforderlich. Hier unterscheiden wir uns nicht durch andere Online-Versandunternehmen. Bei der von Ihnen ausgewählten Zahlart wird der Betrag umgehend abgebucht. Bitte entschuldigen Sie, wenn unsere Kommunikation hierzu nicht eindeutig hingewiesen hat. Wir werden unsere Prozesse hinsichtlich der Kommunikation und Darstellung eingehend prüfen und entsprechend der Erforderlichkeit nachbessern. Wir bieten unseren Kund*innen eine Vielzahl von Zahlarten an, bei denen bei einer Ansichtsbestellung nur eine Reservierung erfolgt und keine sofortige Abbuchung. Zu nennen wären hier die Zahlarten Kreditkarte, PayPal oder Kauf auf Rechnung. Bei offenen Fragen zum Thema Zahlarten steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
NH
Nadine H.
Grenzach-Wyhlen
02.10.2023
Die Linsen waren nicht an Lager. Das war ärgerlich. Ich würde aber fortlaufend darüber informiert!
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung nur verzögert versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.06.2023
Es hat ewig gedauert, biszur Lieferung, aber nun bin ich zufrieden, die Brille ist eingetroffen
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für Verzögerung entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Aktuell stellen wir fest, dass die Rücksendungen aus der Schweiz in unsere Berliner Meisterwerkstatt eine höhere Laufzeit aufweisen. Dadurch verzögert sich die weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung und es kann zu Wartezeiten kommen. Unseren Schweizer Kunden können wir aktuell empfehlen die Ansichtsbestellung vollständig zu retournieren und das Wunschbrillenmodell direkt in unserem Onlineshop mit Sehstärke zu bestellen. Dies hat den Vorteil, dass wir sofort mit der Produktion Ihrer Gläser beginnen können und nicht die Rücksendung abwarten müssen und Ihre Brille einfach schneller bei Ihnen ist. Ihre Bewertung haben wir direkt an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet und wir arbeiten gemeinsam mit unseren Versanddienstleistern bereits daran, unsere Lieferprozesse in Zukunft schneller für Sie zu gestalten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer 0800 070 701 von Mo - Fr: 9 - 20 Uhr & Sa: 9 - 14 Uhr. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.10.2023
Wartezeit war leider zu lange und der Status der Lieferung wurde nur ungenügend aufdatiert.
14.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit und die unzureichende Aktualisierung des Lieferstatus entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn man auf eine Lieferung wartet und nicht ausreichend über den Status informiert wird. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Lieferprozess und die Aktualisierung des Status verbessern können, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
31.05.2023
Meine Brille ist bis heute nicht gekommen. Liefert endlich mein3 bereits bezahlze Brille
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut mir leid, dass Sie hier Ihre Brille noch noch nicht wie erwartet zugestellt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren und Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. Mit besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.06.2023
nicht akzeptabel langsame Bearbeitung der Bestellung bzw. der Retour der Musterbrillen.
16.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Rücksendung sich verzögert hat. Derzeit werden die Retouren aus Österreich innerhalb einer Woche in Wien durch die österreichische Post abgewickelt und anschließend über eine Spedition an unsere Berliner Meisterwerkstatt weitergesendet. Als Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, haben Sie dazu eine separate Bestätigung per E-Mail bekommen. Gerne teile ich Ihnen mit, dass der Folgeauftrag bereits in Bearbeitung ist und Sie bereits ein voraussichtliches Lieferdatum mitgeteilt bekommen haben. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.07.2023
Der Versand geht jeweils länger als angegeben. Die Ware hingegen ist fehlerfrei.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen mussten. Wie wir sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 27.06.2023 bereits am 28.06.2023 an Sie versendet. Wir versenden unsere Artikel aus Berlin, daher kann es beim Versand in die Schweiz zu Verzögerungen durch den Zoll kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team