misterspex.ch

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

CH
Conny H.
Rielasingen
Besser machen?: Bei der Verpackung 2 Styroporstäbe in der dicke der Linsenschachteln beigeben, dann wird diese nicht immer zusammengedrückt.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Sendung nicht im bestmöglichen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sofern Sie eine Beschädigung des gelieferten Produkts feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der Beigabe von zwei Styroporstäben in der Verpackung, um das Zusammendrücken der Linsenschachteln zu verhindern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Verpackungsmethode in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Lieferzeit betrug länger als angekündigt. Außerdem hätten die Kontaktlinsen etwas mehr beschrieben werden können.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Kontaktlinsen länger als erwartet war und die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und genaue Informationen über unsere Produkte bereitzustellen. Sofern Sie die fehlenden Details in unserer Produktbeschreibung besprechen möchten, würden wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen. Wir bedanken und nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NV
Nikos V.
Bülach
25.12.2023
Spätere Lieferung als die Konkurrenz für die gleichen Linsen
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Linsen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten auch von externen Faktoren abhängen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bemühen uns jedoch, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die bürokratischen seite war nicht einfach.. und das mit den Pupillen messen … sehr schlecht .. schikanieren puur Warte nun seid über 1 Monat auf meine Brillen 🤓 Eine ist fertig!!! Oh es geht nur beide zusammen zu versenden .??? Schlechte Sache 🥹ich habe eine starke Sehschwäche.. das nächste mal gehe ich wieder zum Optiker . Wünsche euch bis hoch ins Büro .. und wer da alles Mitspricht .., Verbesserung Potential . Danke 🙏
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unserem Prozess der Pupillenmessung als umständlich empfunden haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte in unserer internen Überprüfung berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Brillen. Wir verstehen, dass dies besonders für Kunden mit starker Sehschwäche schwierig ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten zu verkürzen. Wir bedauern, dass Sie mit der Regelung, beide Brillen zusammen zu versenden, unzufrieden sind. Wir werden prüfen, ob wir in solchen Fällen flexibler sein können. Ihre beiden Brillen sind heute an unsere Versandabteilung übergeben worden und werden in Kürze versendet. Mit dem Versand Ihrer Brillen erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Keine scharfe Sicht da Masse von Augenabstand und Höhe nicht korrekt waren. Brille wurde von Mister Spex Filiale zurückgenommen und Austausch in die Wege geleitet.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Brille nicht einwandfrei sehen konnten. Wir hoffen, dass Ihre neue Brille schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.12.2023
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Die Lieferung is immer noch offe. Anfragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet! Feedbacks ohne Reaktion!
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zufriedenstellende Rückmeldung zum Status Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet, die Kollegen werden Sie in Kürze dazu informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, und hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Hab mich auf meine neu brille gefreut die ich detaliert auf der Eure webseite bestellt habe... aber danach wurde ich informiert das die spezification nicht möglich ist !? Klare enteuchung das Eur system dies im voraus - vor Zahlung nicht informieren kann. Sehr schlechte IT system note
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und wir bitten Sie in aller Form dafür um Entschuldigung, dass Sie aufgrund eines vorübergehenden Darstellungsfehlers auf unserer Homepage eine Brille konfigurieren konnten, die nicht wie bestellt verglasbar ist. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.11.2023

Unterschiedliche Preise bei direkt Bestellung vs über Google Suche

Das was am Telefonsupport versprochen wird um nur nicht die Bestellung zu stornieren, wird nicht eingehalten.
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Preisgestaltung nicht zusagt und es zu Herausforderungen im Kontakt mit unserer telefonischen Hotline gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.11.2023
Ich wollte die Brillen nur anprobieren. Dennoch wurde mir der Gesamtbetrag abgebucht.
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Für jede Bestellung ist eine Absicherung des zu versendenden Warenwertes mit einer Zahlart erforderlich. Hier unterscheiden wir uns nicht durch andere Online-Versandunternehmen. Bei der von Ihnen ausgewählten Zahlart wird der Betrag umgehend abgebucht. Bitte entschuldigen Sie, wenn unsere Kommunikation hierzu nicht eindeutig hingewiesen hat. Wir werden unsere Prozesse hinsichtlich der Kommunikation und Darstellung eingehend prüfen und entsprechend der Erforderlichkeit nachbessern. Wir bieten unseren Kund*innen eine Vielzahl von Zahlarten an, bei denen bei einer Ansichtsbestellung nur eine Reservierung erfolgt und keine sofortige Abbuchung. Zu nennen wären hier die Zahlarten Kreditkarte, PayPal oder Kauf auf Rechnung. Bei offenen Fragen zum Thema Zahlarten steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Gute Auswahl und die Möglichkeit die Gestelle zuhause anzuprobieren. Negativ. Die versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Option, Brillen nach Hause zu bestellen, zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Lieferung in Ihrem Fall einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen hat, als zugesagt. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.11.2023
Sehr lange Lieferzeit
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Lieferzeit entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.11.2023

Rückzahlung geht ewig!

Die Rückzahlung der zurückgeschickten Ware geht ewig. Ich warte schon seit Wochen. Es gibt wohl Probleme am Zoll. Trotzdem ist ein sehr hoher Betrag auf meiner Kreditkarte blockiert und das ist extrem Mühsam.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, schon lange auf Ihre Rückzahlung zu warten. Unser Kundenservice wird sich zeitnah dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Lieferverzögerungen kommen häufig vor.
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zutiefst, dass es häufiger zu Lieferverzögerungen bei Ihren Bestellungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, um Lieferverzögerungen zu minimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und pünktliche Zustellung erhalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
02.11.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen konnten, ist Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und möchten uns noch einmal für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.10.2023
Auftrag wurde storniert weil Augenmasse zu spät angegeben habe, das Mail konnte ich erst 4 Tage später sehen war per Mail kurz nicht erreichbar. Sollte alles nochmals neu eingeben gemäss Hotline, dazu habe keine Lust.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihres Auftrags entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und die damit verbundenen Umstände und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Übermittlung Ihrer Augenmaße aufgrund von Verzögerungen bei der E-Mail-Kommunikation nicht wie geplant erfolgen konnte. Wir verstehen, dass Sie keine erneute Eingabe der Daten vornehmen möchten, wie es Ihnen von unserem Kundenservice empfohlen wurde. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir werden Ihre Erfahrung intern überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, solche Situationen zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Falls Sie Ihre Entscheidung ändern sollten oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
12.10.2023
Die Bestellung der Gleitsicht-Sonnenbrille ist seit 27.09.2023 in Bearbeitung. Die andere Brille habe ich speditiv zugestellt erhalten.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Verglasung Ihrer Brille verzögert. Bedauerlicherweise kam es zu einem Lieferverzug durch unseren Glaslieferanten. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wenn Ihre Brille an Sie versendet wird, werden Sie darüber selbstverständlich per Mail informiert. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.10.2023

Kundendienst antwortet nicht - Lieferzeit nicht eingehalten

Lieferzeit wurde nicht eingehalten - für dass kann ich Verständniss aufrbingen. Jedoch, der Kundendienst von Misterspex hat ganze 4 Mails von mir ignoriert, die ich Verlauf von einer Woche geschreiben habe. Sie haben mir dann einfach eine Versandbestätigung gesendet. In den AGBs von Mister Spex steht, dass die Lieferung einen Tag nach Versandbestätigung erfolgt. Einen Tag nach der Versanbestätigung hat die Post dass Paket noch nicht einmal erhalten. Angegebene Liieferzeit war 6-14 Tage. Stand jetzt, Tag 18 und die Lieferung ist noch nicht einmal beim Versender.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Nachrichten erhalten haben. Da wir zentral aus Deutschland versenden, wird Ihnen die Sendungsverfolgung erst mit Eintreffen Ihres Pakets in der Schweiz angezeigt. Wie wir sehen konnten, ist Ihre Lieferung in der Schweiz angekommen und wird Ihnen zeitnah zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.10.2023

All s

Unprofessionel und nicht kundenfreundlich
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen möchten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team