misterspex.ch

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

11.08.2023
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MT
Monika T.
31.07.2023
Die Sonnenbrille kam im Glas verkratzt an und am Gestell war etwas die Farbe beschädigt. Ich warte immer noch auf die Rückvergütung. Foto wurde bereits zugesendet.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der erhaltenen Sonnenbrille. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Brille Mängel aufweist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und möchten uns für die Verzögerung bei der Rückvergütung entschuldigen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht den erwarteten Service bieten konnten. Wir haben das von Ihnen gesendete Foto erhalten und unsere Fachabteilung hat den Schaden bereits sorgfältig geprüft. Gerne teile ich dir mit, dass wir den gebuchten Betrag bereits bei PayPal am 02.08.2023 als Retourniert freigegeben haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Vorfälle eine weitere Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.07.2023

Liefertermine immer wie schlechter

Liefertermine eine absolute Frechheit. Ich habe am 06.07.2023 drei Brillen bestellt. Jetzt haben wir den 07.08.2023 und ich habe meine Brillen immer noch nicht erhalten. Stattdessen werde ich immer nur vertröstet. Liefert mir endlich meine bereits bezahlten Brillen.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir den zugesagten Liefertermin für Ihre Bestellung nicht einhalten konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Unser Serviceteam hat Sie diesbezüglich bereits informiert und Ihre Bestellung wird jetzt Ihrem Wunsch entsprechend an Sie versendet. Bei noch offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
21.07.2023

Dauert zi lange nach der Rücksendung

Viel schneller Reagieren. Ich habe die Brillen schon seit langem zurückgesendet. Bis das bei Ihenn ankommt, bis Sie ein Mail machen, und bis das Geld schlussendlich zurückerstattet ist, dauert es ewig. Warte heute noch :-). Schade
24.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Retoure eine längere Bearbeitungsdauer in Anspruch genommen hat. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt werden kann. Ich möchten mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 0800 070 701, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.07.2023
Der Versand geht jeweils länger als angegeben. Die Ware hingegen ist fehlerfrei.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen mussten. Wie wir sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 27.06.2023 bereits am 28.06.2023 an Sie versendet. Wir versenden unsere Artikel aus Berlin, daher kann es beim Versand in die Schweiz zu Verzögerungen durch den Zoll kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.07.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.07.2023

Lieferungszeit

Seit über 2 Wochen warte ich auf meine Kontaktlinsen obwohl mir telefonisch versprochen wurde dass sie noch letzte Woche ankommenw würden, was aber nicht geschah. Klar habe ich Verständnis wenn etwas nicht an Lager ist, aber leere Versprechen geben und Hoffnungen machen damit, finde ich inkorrekt.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen konnten, wurden Ihnen Ihre Kontaktlinsen heute zugestellt. Wir bedauern, dass Sie eine falsche Aussage zu Ihrer Lieferzeit bekommen haben. Ihr Anliegen wurde weitergeleitet und wir werden der Sachverhalt intern nachbesprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CO
Christine O.
Günsberg
04.07.2023
Leider viel zu lange Lieferdauer
06.07.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Aus der Schweiz erreichen Sie uns unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.06.2023
Miserable Lieferfristen und unglaublich schlechter Kundenservice. 2 Brillen bestellt am 8.Juni 2023 und immer noch nicht geliefert. Heute wäre der späteste Liefertermin gewesen und erst heute werde ich vom Kundenservice informiert, dass sie die Gläser scheinbar vom Lieferanten nicht erhalten haben. Da stimmt doch was nicht, wenn die das erst heute merken oder merken wollen. Die Brille müsste ja schon längst auf dem Lieferweg sein. Ich habe zwei Brillen bestellt mit verschiedenen arten von Gläsern und keine der Brillen ist bisher angekommen. Hat schon bei der Bestellung begonnen. Als sie mir meine Bestellung nach ein paar Tagen auf ein höherwertiges Produkt aufwerten wollten. Anstatt einfach meine Bestellung zu akzeptieren. Auf meinen Antwort hiess es dann nur, wir werden uns in ein paar Tage melden. So gingen auch wieder ein paar Tage sinnlos flöten.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Brillen noch nicht erhalten haben. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. In unserem Bestreben, Ihnen die bestmögliche Seherfahrung zu bieten, haben unsere Optiker Ihnen dünnere Gläser per E-Mail angeboten, da diese aus optischer Sicht von Vorteil für Sie sind. Um sicherzustellen, dass die Gläser optimal Ihren Bedürfnissen entsprechen, haben wir auf Ihre Rückmeldung gewartet, bevor wir die Brille an unsere Werkstatt übergeben konnten. Dadurch kam es leider zu einer Verzögerung in der Bearbeitung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung mittlerweile versendet wurde und Sie bereits per E-Mail darüber informiert wurden. Sobald die Sendung in der Schweiz von der Post übernommen wird, können Sie die weitere Sendungsverfolgung vornehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023
Warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung! Mir wurde eine leeres Brillenetui zugeschickt und keiner kümmert sich darum?!
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig eingetroffen ist. Ihren Sachverhalt habe ich umgehend an unsere Experten im Qualitätsmanagement übergeben. Diese werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Sie, noch einmal in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
19.06.2023
Bessere Lieferinformationen
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Ihre Bestellung vom 04. Juni wurde am 09. Juni an Sie versendet. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 0800 070 701 sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.06.2023
Es hat ewig gedauert, biszur Lieferung, aber nun bin ich zufrieden, die Brille ist eingetroffen
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für Verzögerung entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Aktuell stellen wir fest, dass die Rücksendungen aus der Schweiz in unsere Berliner Meisterwerkstatt eine höhere Laufzeit aufweisen. Dadurch verzögert sich die weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung und es kann zu Wartezeiten kommen. Unseren Schweizer Kunden können wir aktuell empfehlen die Ansichtsbestellung vollständig zu retournieren und das Wunschbrillenmodell direkt in unserem Onlineshop mit Sehstärke zu bestellen. Dies hat den Vorteil, dass wir sofort mit der Produktion Ihrer Gläser beginnen können und nicht die Rücksendung abwarten müssen und Ihre Brille einfach schneller bei Ihnen ist. Ihre Bewertung haben wir direkt an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet und wir arbeiten gemeinsam mit unseren Versanddienstleistern bereits daran, unsere Lieferprozesse in Zukunft schneller für Sie zu gestalten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer 0800 070 701 von Mo - Fr: 9 - 20 Uhr & Sa: 9 - 14 Uhr. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.06.2023
nicht akzeptabel langsame Bearbeitung der Bestellung bzw. der Retour der Musterbrillen.
16.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Rücksendung sich verzögert hat. Derzeit werden die Retouren aus Österreich innerhalb einer Woche in Wien durch die österreichische Post abgewickelt und anschließend über eine Spedition an unsere Berliner Meisterwerkstatt weitergesendet. Als Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, haben Sie dazu eine separate Bestätigung per E-Mail bekommen. Gerne teile ich Ihnen mit, dass der Folgeauftrag bereits in Bearbeitung ist und Sie bereits ein voraussichtliches Lieferdatum mitgeteilt bekommen haben. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.06.2023
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2023

Preisunterschiede bei "Angebote" für Stammkunden

Stammkunden erhalten E-Mails mit sogenannten "Angeboten". Die Preise sind jedoch mit den Rabatten höher, als wenn die Bestellung regulär und ohne Login getätigt wird. Feedback an Kundenservice gesendet, keine Stellungnahme. Schade. Reguläre Preise und Lieferung sind OK.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verwunderung bezüglich der Preisdifferenz verstehen. Wir nehmen an, dass Sie über eine Drittanbieterseite auf unsere Seite gestoßen sind. Bei sogenannten Aktionspreisen über eine Suchmaschine oder über Preisvergleichsseiten wird ein externer Rabatt direkt über die Kooperationspartner hinterlegt und der Preis dadurch in unserem Online-Shop angepasst. Wir haben keinen Einfluss auf die Höhe dieser Rabatte oder an welcher Stelle diese hinterlegt werden. Selbstverständlich sind diese gültig und Sie können gern eine Bestellung zu diesen rabattierten Preisen aufgeben. Wir hoffen, das wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.06.2023
Keinerlei Information, dass es Lieferverzögerungen gibt! Die Bestellung wurde vor über zwei Wochen aufgegeben, immer noch keine Linsen da. Bei Nachfrage beim Kundendienst sind die Informationen dürftig (vielleicht kommt es noch diese Woche, vielleicht nächste Woche, es ist verpackt aber noch nicht versandt…). Schade,
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Unserem Unternehmen ist nichts wichtiger, als unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zufrieden zu stellen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status deiner Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.06.2023

die billigsten unqualifiziertesten Korrekturläser

Hochwertige Korrekturgläser bewerben und dann die billigsten unqualifiziertesten Gläser ausliefern! Hinzu kommt nun, dass Sie mir die Rückerstattung der Brille verzögern. Die Brille habe ich Ihnen vor zwei Wochen mit Ihrer Rücksendeetikette zurückgesendet (Quittung vorhanden). Vor ein paar Tagen habe ich Sie per Kontaktformular auf Ihrer Webseite darauf aufmerksam gemacht - null Reaktion!
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung nach Prüfung bereits erfolgt ist. Sollten Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.06.2023
Bezahlte Ware wurde nicht gesandt und ich weiss ein Monat nach Bezahlung immer noch nicht wann ich die Kontaktlinsen bekomme.
07.06.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kund*innen schnellstmöglich zu erhalten und auszuliefern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team