misterspex.ch

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

05.06.2023
Retoure sehr mühsam
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Retourenprozess nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
31.05.2023
Meine Brille ist bis heute nicht gekommen. Liefert endlich mein3 bereits bezahlze Brille
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut mir leid, dass Sie hier Ihre Brille noch noch nicht wie erwartet zugestellt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren und Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. Mit besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
31.05.2023
Ich have die Ware am 16.05.2023 bestellt: bis heute noch nicht erhaltet!! :(( Gestern den Kundensupport angerufen: es wurde mir versprochen eine Rückmeldung innerhalb 2-3Std.: nichts mehr gehört!!
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren. Mit besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Weder Ware noch Antwort erhalten innert 3 Wochen

Gemäss MisterSpex Mail wurde die Bestellung am 16.5 Versand und die Rechnung wurde am 23.5 beglichen… doch ich habe bis Heute 31.5 die Ware nicht erhalten noch eine Antwort auf mein Mail von letzter Woche.
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie hier direkt kontaktieren. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
ET
Esmi T.
30.05.2023
Lieferzeit wird mit 2-4 Tagen angegeben, erhalten nach über 1 Woche. Montag bestellt am Donnerstag wurde es erst verschickt.
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht fristgerechten Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund eines technischen Problems zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung fristgerecht geliefert wird, und wir arbeiten daran, unsere zugesagten Lieferfristen auch in Einzelfällen einzuhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.05.2023
Habe die Linsen seit über 2 Wochen immer noch nicht erhalten
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards. Daher möchten wir Sie für die Verzögerung um Entschuldigung bitten. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Logistikmanagement weitergeleitet, damit eine gründliche Prüfung durchgeführt werden kann. Wir bitten um Ihre Geduld während dieser Untersuchung. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein Update geben. Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen persönlich bearbeiten und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und wir tun alles in unserer Macht Stehende, um die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Teillieferung nur nach Rückfrage
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir hier nicht Ihren Erwartungen gerecht werden. Diese Information ist uns jedoch wichtig für zukünftige Entscheidungen zu unseren Abläufen. Wir liefern medizinische Produkte, unser Geschäftsmodell sieht vor alle Bestellungen komplett auszuliefern. Sofern Sie Produkte aus Ihrer Bestellung schnellstmöglich benötigen, können Sie gerne unseren Kundenservice unter der 0800 070 701 kontaktieren. Auch bieten wir für Kontaktlinsen eine regelmäßige Lieferung nach Ihren Bedürfnissen an. Diese Lieferungen sind für unsere Kunden kostenfrei. Viele Grüsse aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
21.05.2023
Bis jetzt war ich sehr zufrieden, aber jetzt geht es immer länger mit der Lieferung und mir sind jetzt die Linsen ausgegangen und musste schon andere kaufen.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die dringend benötigten Kontaktlinsen aufgrund einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers verspätet bei Ihnen angekommen werden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aus unserem Wareneingangslager haben wir die Information erhalten, dass Ihre Bestellung jetzt für den Versand vorbereitet wird. Mit dem Versand erhalten Sie eine zusätzliche Bestätigung per E-Mail. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen können und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team