misterspex.ch
Bewertungen:

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’381 Bewertungen insgesamt  

4.55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(96)
(39)
(14)
(35)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kulant

Das Brillengestell ist zwar sehr schön, doch leider mangelhaft (schief). Aber Mister Spex ersetzt die Brille selbstverständlich, das finde ich sehr kulant.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Lieferung war pünktlich. Alles gut!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten eher lang
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
MZ
Marco Z.
Oberglatt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Mark B.
schweiz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MZ
Marco Z.
Oberglatt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
Peter H.
CH Zollikerberg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Brillengestell 2 mal bezahlt

Habe das Brillengestell 1mal im Geschäft bei Mister Spex in Zürich und einmal per Paypal bezahlt (am 13.03.2024) und bis heute kein Geld zurück erhalten sFr. 89.- (bald ein Monat!!). Habe 4-5 mal angerufen bei Mister Spex in Berlin, ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zugesicherte Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung. Ihr Anliegen haben wir erkannt und konnten den Verlauf nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jetzt umgehend dafür Sorge tragen werden, dass die Rückerstattung erfolgt. Unser Kundenservice wird Ihnen nach erfolgter Rückerstattung eine Bestätigung per E-Mail senden. Bei offenen Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
JZ
Jaen Z.
Stäfa
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es sollte ersichtlich sein, dass es eine deutsche Firma ist. Weil so akzeptiert die Krankenkasse die Rückforderung nicht, was mich jetzt grad sehr nervt.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rückforderung durch Ihre Krankenkasse haben. Wir verstehen, wie enttäuschend diese Situation sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Informationen über unseren Firmensitz noch klarer kommunizieren können. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen zur Verfügung haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam mit einem Produktionsfehler.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein Produkt mit einem Produktionsfehler erhalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat am 3. April auf Ihr Anliegen reagiert und eine Lösung vorgeschlagen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen vollständig beantwortet werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder die vorgeschlagene Lösung nicht zufriedenstellend ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld noch nicht zurück erhalten
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rückerstattung noch nicht eingeleitet werden konnte, da die Rücksendung noch nicht bei uns in Berlin eingetroffen ist und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rücksendungen aus der Schweiz nach Berlin aktuell bis zu 14 Tage dauern können. Sobald Ihre Rücksendung bei uns in Berlin angekommen ist, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail informieren und sofort die Rückerstattung einleiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Brillen und der Gläser sind durchweg super! Die Lieferzeit ist angemessen und immer zuverlässig. Lediglich täuscht mich die visuelle Anprobe mit Foto… die Brillen sehen angezogen auf dem Foto größer aus, so dass sie immer kleiner sind, wenn ich sie in echt anziehe.
Bewertung melden
ÜC
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis- / Leistungsverhältnis und Liefertreue
Bewertung melden
JR
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden