Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.
Guten Abend
Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen.
Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben.
Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt.
Grüsse
N. Sucur
Have ordered five pairs in the last few years for family. I like the full return policy, but i rarely return them (they are really good). I wish there was an optician near Bern.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Lieferung war pünktlich. Alles gut!
Es sollte ersichtlich sein, dass es eine deutsche Firma ist. Weil so akzeptiert die Krankenkasse die Rückforderung nicht, was mich jetzt grad sehr nervt.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rückforderung durch Ihre Krankenkasse haben. Wir verstehen, wie enttäuschend diese Situation sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Informationen über unseren Firmensitz noch klarer kommunizieren können. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen zur Verfügung haben.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen ein besseres Erlebnis bieten können.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Mister Spex Team
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Rückerstattung noch nicht eingeleitet werden konnte, da die Rücksendung noch nicht bei uns in Berlin eingetroffen ist und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rücksendungen aus der Schweiz nach Berlin aktuell bis zu 14 Tage dauern können.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns in Berlin angekommen ist, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail informieren und sofort die Rückerstattung einleiten.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit den besten Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
Die Qualität der Brillen und der Gläser sind durchweg super! Die Lieferzeit ist angemessen und immer zuverlässig. Lediglich täuscht mich die visuelle Anprobe mit Foto… die Brillen sehen angezogen auf dem Foto größer aus, so dass sie immer kleiner sind, wenn ich sie in echt anziehe.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kulant
Das Brillengestell ist zwar sehr schön, doch leider mangelhaft (schief).
Aber Mister Spex ersetzt die Brille selbstverständlich, das finde ich sehr kulant.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.