misterspex.ch
Bewertungen:

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’419 Bewertungen insgesamt  

4.55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(99)
(38)
(35)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nice glasses, good price

Have ordered five pairs in the last few years for family. I like the full return policy, but i rarely return them (they are really good). I wish there was an optician near Bern.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Lieferung war pünktlich. Alles gut!
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten eher lang
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
PH
Peter H.
Bouveret
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MZ
Marco Z.
Oberglatt
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Mark B.
schweiz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JZ
Jaen Z.
Stäfa
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte ersichtlich sein, dass es eine deutsche Firma ist. Weil so akzeptiert die Krankenkasse die Rückforderung nicht, was mich jetzt grad sehr nervt.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rückforderung durch Ihre Krankenkasse haben. Wir verstehen, wie enttäuschend diese Situation sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Informationen über unseren Firmensitz noch klarer kommunizieren können. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen zur Verfügung haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BR
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn das Produkt als versendet erscheint und dann plötzlich doch Lieferungsverzögerung auftritt, ist das sehr unangenehm…
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
vor 2 Tagen
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Ihre Bestellung vom 29.04.2024 haben wir am 30.04.2024 an Sie versendet und sie wurde Ihnen am 03.05.2024 zugestellt. Bitte beachten Sie dabei, dass der Versand aus Deutschland erfolgt. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld noch nicht zurück erhalten
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rückerstattung noch nicht eingeleitet werden konnte, da die Rücksendung noch nicht bei uns in Berlin eingetroffen ist und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rücksendungen aus der Schweiz nach Berlin aktuell bis zu 14 Tage dauern können. Sobald Ihre Rücksendung bei uns in Berlin angekommen ist, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail informieren und sofort die Rückerstattung einleiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
vor 20 Stunden
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich auch nach dem Kauf für Sie da. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 044 797 59 94. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
K(
Karin (.
Wädenswil
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
vor 4 Tagen
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Brillen und der Gläser sind durchweg super! Die Lieferzeit ist angemessen und immer zuverlässig. Lediglich täuscht mich die visuelle Anprobe mit Foto… die Brillen sehen angezogen auf dem Foto größer aus, so dass sie immer kleiner sind, wenn ich sie in echt anziehe.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kulant

Das Brillengestell ist zwar sehr schön, doch leider mangelhaft (schief). Aber Mister Spex ersetzt die Brille selbstverständlich, das finde ich sehr kulant.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MZ
Marco Z.
Oberglatt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden