misterspex.ch
Bewertungen:

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’400 Bewertungen insgesamt  

4.56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur
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Bewertungen für misterspex.ch

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JZ
Jaen Z.
Stäfa
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte ersichtlich sein, dass es eine deutsche Firma ist. Weil so akzeptiert die Krankenkasse die Rückforderung nicht, was mich jetzt grad sehr nervt.
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Antwort von misterspex.ch
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rückforderung durch Ihre Krankenkasse haben. Wir verstehen, wie enttäuschend diese Situation sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Informationen über unseren Firmensitz noch klarer kommunizieren können. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen zur Verfügung haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Brillengestell 2 mal bezahlt

Habe das Brillengestell 1mal im Geschäft bei Mister Spex in Zürich und einmal per Paypal bezahlt (am 13.03.2024) und bis heute kein Geld zurück erhalten sFr. 89.- (bald ein Monat!!). Habe 4-5 mal angerufen bei Mister Spex in Berlin, ohne Erfolg.
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Antwort von misterspex.ch
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zugesicherte Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung. Ihr Anliegen haben wir erkannt und konnten den Verlauf nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jetzt umgehend dafür Sorge tragen werden, dass die Rückerstattung erfolgt. Unser Kundenservice wird Ihnen nach erfolgter Rückerstattung eine Bestätigung per E-Mail senden. Bei offenen Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam mit einem Produktionsfehler.
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Antwort von misterspex.ch
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein Produkt mit einem Produktionsfehler erhalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat am 3. April auf Ihr Anliegen reagiert und eine Lösung vorgeschlagen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen vollständig beantwortet werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder die vorgeschlagene Lösung nicht zufriedenstellend ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und die Linsen sind nicht mit Links/Rechts beschriftet was ich voraussetze.
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Antwort von misterspex.ch
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kennzeichnung der Linsen nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir verstehen, dass eine klare Kennzeichnung der Linsen für Links und Rechts eine wichtige Voraussetzung für die einfache Handhabung ist. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
19.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zu komplizierter Bestellprozess nach der Brillen Wahl
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Antwort von misterspex.ch
12.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Bestellprozess als zu kompliziert empfinden. Wenn Sie dazu Hilfe benötigen, erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 070 701. Dieser unterstützt Sie gern, wenn Sie Fragen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Partner-Optiker in Bern

Kein Partner-Optiker für Brillenanpassung in Bern...
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Antwort von misterspex.ch
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass kein Partneroptiker in der Nähe zur Verfügung steht. Wir sind ständig bemüht, unser Servicenetz an Partneroptikern zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Ihr Feedback schätzen wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Sonnenbrille war besser abgestimmt, obwohl gleiches Rezept...
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Antwort von misterspex.ch
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer aktuellen Sonnenbrille offenbar nicht so gut sehen können, wie mit der letzten. Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 070 701 sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach detailierter Recherche …

Nach detailierter Recherche, fand ich gleiche Fassungen für 20% weniger.
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Antwort von misterspex.ch
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für ein Produkt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die gleichen Fassungen anderswo zu einem günstigeren Preis gefunden haben. Durch unser 30-tägige Rückgaberecht sind Sie bei Mister Spex auch nach dem Kauf abgesichert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CH
Conny H.
Rielasingen
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser machen?: Bei der Verpackung 2 Styroporstäbe in der dicke der Linsenschachteln beigeben, dann wird diese nicht immer zusammengedrückt.
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Antwort von misterspex.ch
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Sendung nicht im bestmöglichen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sofern Sie eine Beschädigung des gelieferten Produkts feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der Beigabe von zwei Styroporstäben in der Verpackung, um das Zusammendrücken der Linsenschachteln zu verhindern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Verpackungsmethode in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit betrug länger als angekündigt. Außerdem hätten die Kontaktlinsen etwas mehr beschrieben werden können.
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Antwort von misterspex.ch
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Kontaktlinsen länger als erwartet war und die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und genaue Informationen über unsere Produkte bereitzustellen. Sofern Sie die fehlenden Details in unserer Produktbeschreibung besprechen möchten, würden wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen. Wir bedanken und nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NV
Nikos V.
Bülach
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Spätere Lieferung als die Konkurrenz für die gleichen Linsen
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Antwort von misterspex.ch
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Linsen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten auch von externen Faktoren abhängen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bemühen uns jedoch, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine scharfe Sicht da Masse von Augenabstand und Höhe nicht korrekt waren. Brille wurde von Mister Spex Filiale zurückgenommen und Austausch in die Wege geleitet.
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Antwort von misterspex.ch
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Brille nicht einwandfrei sehen konnten. Wir hoffen, dass Ihre neue Brille schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und die Möglichkeit die Gestelle zuhause anzuprobieren. Negativ. Die versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
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Antwort von misterspex.ch
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Option, Brillen nach Hause zu bestellen, zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Lieferung in Ihrem Fall einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen hat, als zugesagt. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
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Antwort von misterspex.ch
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Lieferzeit entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung geht ewig!

Die Rückzahlung der zurückgeschickten Ware geht ewig. Ich warte schon seit Wochen. Es gibt wohl Probleme am Zoll. Trotzdem ist ein sehr hoher Betrag auf meiner Kreditkarte blockiert und das ist extrem Mühsam.
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Antwort von misterspex.ch
13.11.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, schon lange auf Ihre Rückzahlung zu warten. Unser Kundenservice wird sich zeitnah dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerungen kommen häufig vor.
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Antwort von misterspex.ch
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zutiefst, dass es häufiger zu Lieferverzögerungen bei Ihren Bestellungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, um Lieferverzögerungen zu minimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und pünktliche Zustellung erhalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung der Gleitsicht-Sonnenbrille ist seit 27.09.2023 in Bearbeitung. Die andere Brille habe ich speditiv zugestellt erhalten.
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Antwort von misterspex.ch
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Verglasung Ihrer Brille verzögert. Bedauerlicherweise kam es zu einem Lieferverzug durch unseren Glaslieferanten. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wenn Ihre Brille an Sie versendet wird, werden Sie darüber selbstverständlich per Mail informiert. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team