Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.
Guten Abend
Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen.
Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben.
Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt.
Grüsse
N. Sucur
Have ordered five pairs in the last few years for family. I like the full return policy, but i rarely return them (they are really good). I wish there was an optician near Bern.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Lieferung war pünktlich. Alles gut!
Es sollte ersichtlich sein, dass es eine deutsche Firma ist. Weil so akzeptiert die Krankenkasse die Rückforderung nicht, was mich jetzt grad sehr nervt.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rückforderung durch Ihre Krankenkasse haben. Wir verstehen, wie enttäuschend diese Situation sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Informationen über unseren Firmensitz noch klarer kommunizieren können. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen zur Verfügung haben.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen ein besseres Erlebnis bieten können.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Mister Spex Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Brillen und der Gläser sind durchweg super! Die Lieferzeit ist angemessen und immer zuverlässig. Lediglich täuscht mich die visuelle Anprobe mit Foto… die Brillen sehen angezogen auf dem Foto größer aus, so dass sie immer kleiner sind, wenn ich sie in echt anziehe.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kulant
Das Brillengestell ist zwar sehr schön, doch leider mangelhaft (schief).
Aber Mister Spex ersetzt die Brille selbstverständlich, das finde ich sehr kulant.
Habe das Brillengestell 1mal im Geschäft bei Mister Spex in Zürich und einmal per Paypal bezahlt (am 13.03.2024) und bis heute kein Geld zurück erhalten sFr. 89.- (bald ein Monat!!). Habe 4-5 mal angerufen bei Mister Spex in Berlin, ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine zugesicherte Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung.
Ihr Anliegen haben wir erkannt und konnten den Verlauf nachvollziehen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jetzt umgehend dafür Sorge tragen werden, dass die Rückerstattung erfolgt.
Unser Kundenservice wird Ihnen nach erfolgter Rückerstattung eine Bestätigung per E-Mail senden.
Bei offenen Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.