nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de
Bewertungen:

3’063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’608 Bewertungen insgesamt  

4.80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung ok, könnte Preislich etwas weniger sein, aber die Produckte sind wirklich sehr gut. Kann Nahrin nur Empfehlen, auch wenn es teurer ist im Vergleich mit 08/15 Gewürzen von gewissen Läden. Ich habe gerne gute Gewürze, nicht komisch schmeckende Fleischwürze oder viel künstlichen Kram, Geschmacksverstärker, Farbe, etc. obwohl man es Bio nennt. Mit Preisen von 90 oder 95 Rappen kriegt man nicht diese Qualität, wie bei Nahrin. Bei den Billiggewürzen aus bestimmten Läden war schon mal Schimmel drin und sogar ein toter Käfer, beides entdeckte ich als ich diese Billiggewürze gleich nach dem Kauf nutzen wollte. Der grosse tote Käfer, gab mir den Rest, Mittagessen wurde gestrichen. Darum, lieber mal etwas mehr ausgeben für wirklich gute Gewürze, dir lange haltbar sind, gut schmecken, gut aus den Gefässen raus kommen, kein ärger mit verklebung, etc.

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nahrin.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
(37)
(11)
(19)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
produkte und service super aber im packet kein einziges muster
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
vor 5 Tagen
Guten Tag Frau Gersbach Besten dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir verteilen aus ökologischen Gründen nicht mehr in allen Paketen Mustern, sondern nur noch ganz gezielt. Besten Dank für Ihr Verständnis. PS: Schreiben Sie bei der nächsten Bestellung, im Kommentarfeld, dass Sie Muster wünschen. Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
${65i478löo
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass ich das Produkt „Ginger Kick“ nicht nachbestellen kann, da es anscheinend nicht mehr im Sortiment ist…leider wurde ich nicht vorher darüber informiert, ansonsten hätte ich meinen Vorrat damit aufgefüllt. Es ist nämlich eines der absolut besten Produkte, das NAHRIN je vertrieben hat!!!! SEHR, SEHR SCHADE!!!!
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
13.03.2024
Grüezi Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehme das gerne zur Kenntnis. Sollten sich die Anfragen häufen, werden wir uns über eine erneute Einführung Gedanken machen. Seien Sie gespannt, es besteht die Möglichkeit, dass in den nächsten Monaten erneut ein Produkt mit Ingwer-Anteil auf den Markt kommt. Schöne Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Dose Gewürz die ich bestellt habe würde per kaputt geliefert und halbe Dose war leer
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.04.2024
Guten Tag Danken für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen sehr, das Ihr Anliegen von unserem Kundenservice in der Zwischenzeit gelöst wurde. Andernfalls bitte unbedingt melden: info@nahrin.ch oder telefonisch unter 041 660 0044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht das ich auf ein Geschenk angewiesen wäre! Aber versprochen ist versprochen
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
27.03.2024
Grüezi Besten Dank für die Rückmeldung.Bestimmt handelt es sich hier um ein Missverständnis. Können Sie uns bitte im Detail erklären, welches Geschenk Sie nicht erhalten haben? Bitte per Mail an Info@nahrin.ch oder telefonisch: 041 660 00 44 Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Artikel die ein Ablaufdatum von 6 Mt. haben zustellen
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.04.2024
Grüezi Herr Hausmann Danke für Ihre Rückmeldung. Das sollte nicht passieren. Können Sie uns bitte verraten, um welches Produkt es sich handelt? info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind einfach zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.04.2024
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Als traditonsreicher Lebensmittelhersteller legen wir grossen Wert auf hochwertige Qualität der Rohstoffe. Nur so können wir den feinen Geschmack der Produkte garantieren. Zudem entwickeln und produzieren wir sämtliche Produkte im Herzen der Schweiz, in Sarnen. Das wirkt sich auf die Preisgestaltung aus. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertreterin schlecht Beratung!
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
12.03.2024
Grüezi Herr Ullmann Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Woran lag es konkret? Wir möchten uns gerne verbessern. Wir freuen uns über konstruktive Kritik an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.04.2024
Grüezi Frau Zibung Danke für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge an info@nahrin.ch. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch Angabe Inhaltsstoff Laktose

Im Onlineshop steht Rindsconsome Laktosefrei. Auf der Dose steht trotz dem noch mit Milch. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt man habe noch alte Etiketten gehabt zum aufbrauchen. Schön und gut aber ein Hinweis auf der Dose für dieses Vorgehen hätte ich mindestens erwartet. Habe mir nähmlich erst überlegt das Produkt, auf Grund der "falsch" info, zu retournieren.
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
26.02.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Rückmeldung. Das ist in der Tat etwas unglücklich gelaufen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. In Zukunft werden wir solche kleinen Anpassungen noch gezielter mit der Logistik absprechen, damit Etikette und Webshopdeklaration zu jedem Zeitpunkt übereinstimmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollen die Kunden ernst nehmen. Wenn jemand keine Telefonanrufe wünscht, sollten Sie sich in jedem Fall daran halten und nicht erst, wenn man nach zehn Anrufen über die Jahre mit dem Gericht droht. Die Produkte sind ausgezeichnet. Die Webseite ist übersichtlich. Die Information ist gut.
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
26.02.2024
Grüezi Frau Waldmeier Danke für die Rückmeldung. Das werden wir gerne dem Verkaufsteam weiterleiten. Schöne Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
mengenrabatte sind leider nur innerhalb bestimmter Kategorien -- wenn ich mehrere einzelne dosen aus verschiedenen kategorien bestelle gibts keinen rabatt - schade
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Grössen sind unklar
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
05.02.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass es nur für 2 Sterne gereicht hat. Woran liegt's? Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik per Mail an info@nahrin.ch. Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
08.09.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Rückmeldung dazu. Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten nicht zu 100% zufrieden sind. Die Narosan-Produkte haben ab Produktion ein Haltbarkeitsdatum von 12 Monaten. Da die Produkte nicht pasteurisiert werden, haben wir keine Möglichkeit ein längeres Haltbarkeitsdatum ohne Geschmackverlust oder Verlust an wertvollen Vitaminen zu gewähren. Sie haben von uns wie gewünscht die Charge mit dem längsten Haltbarkeitsdatum erhalten. Eine Flasche reicht etwa einen Monat aus, so dass die Produkte nach regelmässiger Einnahme noch 3 Monate haltbar wären. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes noch gar nicht erhalten … Vorauszahlungsrechnung 02841811 vom 7.11.23 am 10.11.23 per E-Banking überwiesen («Die Bonitätsprüfung hat ergeben …» – Habe noch immer alle Rechnungen bezahlt, dass jetzt plötzlich Vorauszahlungen nötig sind, finde ich befremdlich). Nach der Zahlung also noch nichts erhalten – weder physisch noch digital – ausser eben das Mail bezüglich: «Wie viele Sterne geben Sie nahrin.ch/de?»
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
14.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist verständlicherweise ärgerlich und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Bonitätsprüfung wird von einem Partnerunternehmen durchgeführt, weshalb wir hier leider keinen Einfluss nehmen können. Wir prüfen die Angelegenheit umgehend und melden uns bei Fragen. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor ca 8 jahren kan ab und zu eine beraterin. Leider hat sie aufgehört. Dann kam eine neue, die immer versuchte, was zu verkaufen. Das mag ich nicht. Jetzt bestelle ich, wenn ich was brauche , das passt für mich
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
13.06.2023
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Genau, Sie bestellen wann es für Sie passt. Wenn Sie keine Berater:innen-Besuche wünschen können Sie uns das gerne mitteilen. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Wir mögen Eure Gourmet-Mix- Mischung gerne. Daher haben wir wieder 2 bestellt. Als wir die Bestellung mit der letzten Bestellung verglichen, sind wir sehr erschrocken. 2021 kostete ein Goumet-Mix mit 300g knapp 20.-- und jetzt bezahlen wir für 170g so viel... Wie kommt so eine krass Preiserhöhung? Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Fam A.Stalder
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
14.07.2023
Grüezi Familie Stalder Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider hat sich die Situation auf dem Beschaffungsmarkt (Rohstoffe, Verpackung) in den vergangenen Monate verschlechtert. Das Betrifft nebst der Verfügbarkeit vor allem auch die Preise. Wir mussten deshalb Preiserhöhungen vornehmen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team